Superskoda [Erfahrungen, Bestellungen, Rücksendungen etc.]

• Hallo zusammen,wollte gerade bei Superskoda was bestellen und bekomm immer die Meldung:
    In E-Shop sind keine Zahlungs- und Zustellungsmöglichkeiten definiert. Kontaktieren Sie bitte den Inhaber von E-Shop.
    mach ich was falsch oder liegt das zur Zeit am shop.?

• Hallo zusammen,wollte gerade bei Superskoda was bestellen und bekomm immer die Meldung:
    In E-Shop sind keine Zahlungs- und Zustellungsmöglichkeiten definiert. Kontaktieren Sie bitte den Inhaber von E-Shop.

Das Problem habe ich auch, wo ist der Fehler?

Skoda Octavia III V//RS Combi 2.0 TDI DSG
    Black Magic Perleffekt
    ...so ziemlich voll...

Bestellt: KW28/2014 - UVB Liefertermin: 12/2014 - Produktion: KW02/2015 - Lieferung: KW03/2015

• Gibt es noch eine andere Emailadresse als die Info von Superskoda?
    Bei mir meldet sich seit 14 Tagen keiner auf die Emails.

Danke im Voraus für Infos.

Octavia III Combi V/RS 2.0 TSI Greentec in Moon-Weiss
    [size=10]Mein Pampersbomber
    [color=#ff0000]VCP -
    im Raum Wien Umgebung und Wien

• seit langer Zeit wiedermal was bei Superskoda bestellt und es hat alles einwandfrei und schnell geklappt :thumbsup:
    bestellt am 19.05, geliefert mit GLS zu meiner Adresse in Waldshut-Tiengen (euroretour.ch) am 22.05, perfekt :)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• den Hinweis gibts auch schon im Thread, wo auch Erfahrungen ausgetauscht werden: Superskoda.com

wichtig zum Rabatt von 20% ist noch zu wissen:

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Hab auch bestellt heut ?

Geschriebn vom Apfel aus

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• ...und auch schnell noch etwas bestellt. :thumbsup:

Kodiaq (Modelljahr 2018!) Ausstattungslinie STYLE, 2,0 TSI 132 kW 7-DSG 4x4 ,Laser-White, Leder-Alcantaraausstattung Emory schwarz
    19" Leichtmetallfelgen Sirius, ACC, bis 160 km/h, Businesspaket Columbus, Sportlenkrad, Panoramaschiebedach, Ambiente Beleuchtung, Parklenkassistent 3.0,
    Spurhalte- Spurwechsel und Ausparkassistent, Canton, Klapptische, ŠKODA Media Command

• Ich hab am Freitag den 6.6. bestellt - Am 11.6. war die Ware da! - Optimal gelaufen! :thumbsup:

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Ähm, kurze Frage: Ist es normal, dass bei superskoda niemand ans Telefon geht und Mails nicht beantwortet werden ?( ?
    Habe bei der 20%-Aktion ein Logo und drei Kleinigkeiten (4,5x1cm) bestellt und per Mail gefragt, ob man die denn unbedingt für 8€ versenden muss bzw. ob es ein Luftpolsterumschlag nicht auch tut. Entsprechend habe ich auch nicht bezahlt, da ich auf eine Antwort warten wollte. Dreimal 'ne Mail geschrieben, fünfmal angerufen - tote Hose...

Octavia RS 2.0 TFSI 1Z VFL Limo blau :) EZ 07/08

• Naja ... kommt drauf an wie viele Bestellungen Sie haben und wie viele Leute dort arbeiten. Ist zwar nicht nett/kundenfreundlich aber rechtlich Ok. Du bestellst ja zu deren Konditionen und wenn sie kein "free shipping" anbieten und Du trotzdem bestellst, müssen sie normalerweise nichts ändern.
    Aber ich gebe Dir Recht, dass email beantworten (und das innerhalb eines Tages) zu einem guten Kundenservice gehört (hab ich jetzt schon öfters gehört dass sie mit Telefonieren und emails nicht schnell sind bzw reagieren)

• Ähm, kurze Frage: Ist es normal, dass bei superskoda niemand ans Telefon geht und Mails nicht beantwortet werden ?( ?
    ...

hört man immer wieder dass in der Richtung Superskoda nicht toll ist, oft keine Antworten kommen ...

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Stimmt, das ist mir auch schon zu Gehör gekommen. Nur was soll ich in diesem Fall machen? Ich hätte ja ganz gerne die Sachen :D . Auch wenn es mit geringeren Versandkosten nicht hinhaut, Fragen kostet ja nix...
    Ich weiß ja nicht mal, wie ich bezahlen soll. Ich habe paypal angegeben, doch das entsprechende Fenster zur Bezahlung geschlossen, weil ich ja warten wollte, was die Leute von superskoda antworten.

• Bei mir hat es dann über die Goo*gle Adresse super funktioniert Antwort innerhalb von 1 Stunde

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk

Octavia III Combi V/RS 2.0 TSI Greentec in Moon-Weiss
    [size=10]Mein Pampersbomber
    [color=#ff0000]VCP -
    im Raum Wien Umgebung und Wien

• Äh... verstehe ich nicht ganz, welche du da meinst. Kannst du die mir nennen, gerne auch über PN :) ?

• Möchte einen neuen Kühlergrill den ich bei Superskoda bestellt habe zurück schicken! Auf mehrfache Anfrage per Email bei Superskoda wie ich den das Teil zurück schicken kann habe ich keine Antwort bekommen ! Hat schon mal jemand was zu Superskoda zurück geschickt oder Kontakt mit denen gehabt ? :(

• Mahlzeit zusammen,

ich habe gerade mal den superskoda.com Shop durchsucht und mein Warenkorb hat knall 200€, im Bestellvorgang finde ich jetzt bei VISA/Mastercard 2,7% und bei Überweisung 5,60€, was bedeutet das?

Gruß

Skoda Octavia 2.0 TDI DSG V/RS

03/2011, Silber, Schiebedach, Teilleder, Columbus FW2724 Karte 7333