@ dubar99:
Ich hab ja nen VFL, da gfällt mir die Spoilerlippe.
Fürn FL find ichs etz auch net so gelungen.
Superskoda [Erfahrungen, Bestellungen, Rücksendungen etc.]
-
-
Viel wichtiger wäre mir, was die Bestellung macht bzw. SuperSkoda sich schon gemeldet hat?
Sitze hier schon auf heißen Kohlen
MfG
Jurii -
... immer mit der Ruhe, wie kann man nur so ungeduldig sein
Wenn bis morgen noch nichts da ist frage ich nochmal vorsichtig nach.LG Rico
-
Gibt es denn ein Diff mit Tüv???
-
Gibt es denn ein Diff mit Tüv???
Ja, gibt es bei BT (Benet Automotive) mit einer ABE. Der passende thread dazu heißt "BT Design".
-
Ahhh, seh den Thread gerade eben erst.
Bestände noch die Möglichkeit was zu ordern?
Wenn ja hätte gerne http://www.superskoda.com/Skod…nsert-in-HONEYCOMB-designWäre super
Danke
-
habe es auch gerade erst gesehen. wollte auch noch was bestellen. :shit: shit shit shit...
-
Hallo Leute,
also, gerade kam die Mail mit dem Angebot zurück,
Bei einer Zahlung per Paypal bekommen wir 7% auf die Gesamtsumme und kostenlosen Versand an eine Adresse in Deutschland,
Bei Zahlung per Überweisung erhalten wir immer noch 5%, aber müssen 40 EUR Versandkosten tragen.
Da ich auch per PayPal zahlen werde gibt es glaube ich keine Alternative.
Im Prizip kann sich jetzt jeder schon seinen Endpreis aurechnen, Also Warenwert seiner Wunschliste abzgl. der 7% und der Versand innerhalb Germany dazu.
Ich mache diesbezüglich heute Abend die Mails an alle fertig, inkl. der Bankdaten und wenn alle fix sind kann ich noch bis Freitag die verbindliche Bestellung rausschicken.RS_200, einen Katalog können die uns nicht anbieten, scheint es nicht zu geben, also zumindest nicht so wie z.B. bei Milotec
NYPhil, wegen dem Teil vom Januar, also ich kann zwar das eine Teil jetzt mit bestellen, jedoch gibt es keine kostenlose Nachlieferung, sondern es wird gesondert berechnet.
Also bis heute Abend dann.
LG Rico
-
Hey Rico,
ja das ist doch schonmal super! Würdest du auch eine Bezahlung per Paypal von den Leuten akzeptieren: Natürlich inkl der Gebühr, damit du nicht drauflegen musst. Da du sowieso mit Paypal zahlst musst du auch nichts auf dein Konto transferieren.
Würde das Datum bzw Deadline vielleicht auch nochmal in die Überschrift mit übernehmen
Besten Dank
MfG
Jurii -
-
Hi Rico,
ja sind wie folgt: 1,9 % + 0,35 Euro. Hab durch Ebay noch einiges an Guthaben drauf und wäre daher für mich praktisch
MfG
Jurii -
Hi Jurii,
wie gesagt solange die Gebühren mit rüberkommen habe ich da nichts gegen.
habe gerade mal geschaut, ich glaube mein PayPal Konto steht schon auf Zahlungsempfang.
Hast du eine Info woran man das sieht im Profil.LG Rico
-
Gute Frage. Gehe mal davon aus, dass es ein Privatkonto ist. Dort sollte, sofern das Konto verifiziert ist und per Lastschrift bezhalt wird auch das Geld empfangen möglich sein.
Kann dir auch Testweise was schicken
MfG
Jurii -
Kann dir auch Testweise was schicken
... na dann mach mal 5000 rüber
ne, im Ernst sehen wir ja spätestens wenn du was senden möchtest.LG Rico
-
nur als kleiner hinweis, bei transaktionen über 1000 euro kann paypal ohne vorwarnung schonmal dein konto sperren. ist mir auch schon passiert, mit der begründung auf gewerbliches handeln, dann muss du irgendwelche nachweise senden das es nicht gewerblich ist usw. hoffe das dir das erspart bleibt...
-
hmmm.... bei einer Transaktion über 1000 oder bei vielen zusammen?
aber im Endeffekt kann man ja nachweisen das es sich um eine Sammelbestellung mit vielen Membern handelt und auch kein Gewinn erwirtschaftet wird...
LG Rico
-
Dann schicke mehrmals das geld. Aber max. 999€
-
Servus Rico,
finde es natürlich erstmal super, welchen Fortschritt die Bestellung gemacht hat, habe ja ein paar Tage gar nicht reingeschaut. Eine Sache ist mir aber noch nicht ganz klar: und zwar zu der Sache mit der Bezahlung. Es ist kein Problem dem Gesamtpreis 7% abzuziehen. Dann kommen auf diesen Endpreis nochmal 1,9 % + 0,35 € an PayPal-Kosten obendrauf; bis dahin auch kein Problem, runde den Betrag eh auf den nächsthöheren. Jetzt fehlt aber noch eins. Und zwar die Versandkosten, welche wir ja auch im Vorraus bezahlen. Wie willst du das genau verrechnen? Pauschal? Ich meine du kannst ja jetzt noch nicht wissen, wie groß und/ oder schwer einige Teile sind, daher werden die Summen eventuell am Ende eh nicht stimmen. Wie gedenkst du das zu lösen?
Und die Sache mit dem mehrmals Geld senden. Meiner Meinung nach sieht das eher nach gewerblichen Verkäufer aus, als einmalig eine große Summe. Du kannst ja nachweisen, dass es eine Sammelbestellung ist, notfalls.
Mfg Ringo
-
Dasist ja super!
na dann werd ich dir zu Donnerstag eine PN schreiben mit den teilen die ich gerne bestellen würde!!hab da noch ein paar anfragen laufen wegen den Diffusor welchen ich da nun nehme!
danke für alles!!
-
hmmm.... bei einer Transaktion über 1000 oder bei vielen zusammen?
aber im Endeffekt kann man ja nachweisen das es sich um eine Sammelbestellung mit vielen Membern handelt und auch kein Gewinn erwirtschaftet wird...
LG Rico
also bei mir war es eine transaktion im wert von 1000 €. ich will hoffen das alles glatt läuft. paypal kann sich nämlich richtig stur stellen wenn die wollen. ich hab mein geld natürlich bekommen, nur halt ne woche später weil die erstmal alles "überprüfen" mussten. -
Jetzt fehlt aber noch eins. Und zwar die Versandkosten, welche wir ja auch im Vorraus bezahlen. Wie willst du das genau verrechnen? Pauschal? Ich meine du kannst ja jetzt noch nicht wissen, wie groß und/ oder schwer einige Teile sind, daher werden die Summen eventuell am Ende eh nicht stimmen. Wie gedenkst du das zu lösen?
... deswegen sollt ihr ja auf die Nachricht warten, ich hoffe einfach mal das mein Gefühl für die Größen der Teile nicht trügt. Und werde dementsprechend die reinen Versandkosten veranschlagen. Sollte ich beim verpacken merken das zuviel überwiesen wurde, werde ich den überschüssigen Betrag mit ins Paket legen, und andererseits gehe ich von aus wenn es bei jemanden mehr wird an den Versandkosten das mir der Rest überwiesen wird. Ich werde bei der Zahlung beides angeben, PayPal und die Bankverbindung dann kann es sich jeder raussuchen.
Dasist ja super!
na dann werd ich dir zu Donnerstag eine PN schreiben mit den teilen die ich gerne bestellen würde!!Bitte, wirklich bis Donnerstag fertig machen damit die anderen nicht so lange warten müssen.
LG Rico
PS: habe gerade gesehen das ich mein USB Stick auf Arbeit liegen lassen habe, somit werde ich die Mails morgen Vormittag fertig machen.
-
Rico bist im Stress?
Muss jetz auch mal n riesen Lob ausprechen... Saubere Arbeit von dir :thumpup:
Das mit der Lieferung im Januar/Februar is kein Ding, gibst mir halt Bescheid
was se noch wollen, auch nachträglichIch nimm des Zeug vom Jurii, dann muss er mich besuchen kommen
-
paypal kann sich nämlich richtig stur stellen wenn die wollen
oja, da kann ich ein Lied von singen...die behalten schneller Geld ein uns sprerren Konten als einem lieb ist...googelt einfach mal ein wenig...
hoffe das bleibt euch erspart... :shakehand:
-
-
... boah, war das ein Mailmarathon, bin ja fast ins Schwitzen gekommen.
Hinweis zu den Versandkosten per Hermes, habe gerade gesehen das Hermes die Preise auch angezogen hat. Wollte nicht noch einmal die entsprechenden Mails anpassen.
aus Hermes 3,90 wird 4,00 und aus 8,90 wird 9,90.
Bei den großen Paketen gleich einen ganzen EUR ist schon ganz schön viel. Naja.
Also wird evtl. noch was nachkommen. Vielleicht finde ich aber noch was günstigeres über DPD oder so. Mal schauen.LG Rico
-
Hinweis zu den Versandkosten per Hermes, habe gerade gesehen das Hermes die Preise auch angezogen hat. Wollte nicht noch einmal die entsprechenden Mails anpassen.
aus Hermes 3,90 wird 4,00 und aus 8,90 wird 9,90.
Bei den großen Paketen gleich einen ganzen EUR ist schon ganz schön viel. Naja.
Also wird evtl. noch was nachkommen. Vielleicht finde ich aber noch was günstigeres über DPD oder so. Mal schauen.Wie gut das ich Aufgerundet habe, da sind die 10 Cent auf alle Fälle drin die das Paket jetzt mehr kostet
-
Wie gut das ich Aufgerundet habe, da sind die 10 Cent auf alle Fälle drin die das Paket jetzt mehr kostet
Dann wirds aber für Rico schwierig nachzuweisen, dass er damit keinen Gewinn macht. :wacko:
-
Weiß schon jemand wie lange der Versand von superskoda dauert?
-
@ Rico: GDL und DPD versenden Pakete abhängig von der Größe und nicht nach Gewicht. Wobei DPD günstiger ist als GDL. Mit Hermes kenne ich mich nicht aus. DHL ist meistens günstiger als GDL und DPD, wenn es kleine Pakete sind, die wenig wiegen.
-
Hallo Leute,
bis jetzt sieht es ja ganz gut aus. Ich muss nachher mal ne kurze Zusammenstellung der Rückmeldungen machen um einen Überblick zu haben wer dann noch ausstehend ist.
Ich muss hier an dieser Stelle mal was los werden, danke erst einmal für eure Danksagungen, aber auch euch gebührt Dank. Bis jetzt läuft alles sehr koordiniert und diszipliniert ab. Ich hatte eigentlich mit mehr Problemen gerechnet. Aber topp, bin ein wenig stolz auf uns alle.
Mal schauen wie es so weiter läuft, wenn alles gut geht sind bis zum Montag oder Dienstag die letzten Zahlungen rein und dann kann ich mich ins Ausland absetzen ... äh quatsch das war ja erst nächstes Jahr (Scherz beiseite). Aber da kann ich dann evtl. am Dienstag die abschliessende Bestellung an Superskoda geben und das Geld per PayPal an die überweisen, dann könnten die am Mittwoch die Ware rausschicken. Das letzte mal hat es ca. 4 Tage gedauert. also könnte die Ware am Samstag den 24.12. da sein. Verdammt dann ist die Bescherung ja schon, also nichts mit unterm Weihnachtsbaum...
Das ist mal ne Schätzung wenn alles weiter so gut läuft wie jetzt.
Euch noch einen schönen Tag.LG Rico
-
Rico verpackst mir meine Ware schön?
Dann komm ich am 24. und hol mir meine eigenen Geschenke ab
-
... na mal sehen was sich machen lässt. Bekommst's aber nur wenn du schön singst oder ein feines Weihnachtsgedicht vorträgst. Aber nichts von der Stange bitte ...
Verdammt, ich glaube ich brauch einen größeren Baum ...
LG Rico
-
na dann Leute, bestellt, bezahlt das er sich rechtzeitig absetzen kann Ne Spaß, aber bis 24.12 wäre super!
Super Arbeit
-
Hallo alle, kleines Update,
bis auf eine Zahlung ist alles rein, die eine sollte heute noch, aber spätestens morgen reinkommen.
Ich mache gerade die verbindliche Bestellung fertig damit die gleich noch raus kann.
LG Rico
-
Freu mich!!!!!!!!!!!!
-
Und schon alles da????
können wir anfangen zu basteln??? -
... so, alle Gelder sind rein und ich bin schon auf den Weg in den warmen Süden
ne, habe die verbindliche Bestellung gerade rausgeschickt.
Freu mich.Allen noch einmal ein dickes Lob das bisher alles so gut geklappt hat.
LG Rico
-
Das Lob sollte dir gelten!! Vielen Dank, dass du dir den Stress mit dem verschicken dann machst und die Sammelbestellung ins Leben gerufen hast!
Freu mich schon auf meine Teile!
Dann kann im Schnee schön gebastelt werden
MfG
Juriip.s. Meine Adresse solltest du ja per Paypal übermittelt bekommen haben.
-
Super und ein großes Dankeschön an dich Rico.
-
Von mir auch ein riesen dankeschön!!! !!!Findet man heute selten,das jemand so viel Mühe und Zeit investiert!
Gruß
Tom