Auch von mir ein riesen Lob für die Arbeit
Danke für die Mühe!

Superskoda [Erfahrungen, Bestellungen, Rücksendungen etc.]
-
-
... so mal kurz als Info, nachdem ich bis heute früh immer noch keine Rückmeldung bekam, habe ich mal ne Statusanfrage hinterhergeschickt nur um sicher zu gehen das die Mail bei Superskoda auch registriert wurde. Jedoch auch hier noch keine Antwort hierauf. Naja bin mal gespannt.
LG Rico
-
ruf doch an
-
Das leidige, bekannte Problem bei SuperSkoda. Solange man keine Fragen hat, gibt's auch keine Probleme. Alles andere bekommen die einfach nicht auf die Reihe. Ich hoffe ja, dass ich niemals einen Garantiefall mit denen klären muss, sofern die Teile überhaupt jemals ankommen
.
Mfg Ringo
-
so ist es. kundenservice in CZ ist ein fremdwort
-
Hauptsache die Teile kommen an
Aber wird schon. Finds aber auch schlimm die Leute im in der Unwissenheit zu lassen was jetzt Sache ist.
Trotzdem allen ein Frohes Fest!
MfG
Jurii -
Die sind bestimmt alle schon im Winterurlaub im Riesengebirge
-
Solange die nicht mit unserem Geld im Urlaub sind, ohne uns die Ware rauszuschicken, soll mir das Recht sein.
Ich denke mal, die haben sich auch ein kleines bißchen Urlaub verdient! :sweat2:
-
Solange die nicht mit unserem Geld im Urlaub sind, ohne uns die Ware rauszuschicken, soll mir das Recht sein.
Ich denke mal, die haben sich auch ein kleines bißchen Urlaub verdient!
... wäre aber dennoch schön gewesen kurz eine Notiz zu schicken. Oder zumindest wie so eine Art Abweseheitsnotiz dann weiß man woran man ist und wann es weiter geht.... das Geld ist ja noch bei mir, das ist dann für den nächsten Urlaub
Naja da werden es ein paar schöne Neujahrsgeschenke. Da fängt das Jahr schon einmal gut an.
LG Rico
-
... wäre aber dennoch schön gewesen kurz eine Notiz zu schicken. Oder zumindest wie so eine Art Abweseheitsnotiz dann weiß man woran man ist und wann es weiter geht.So sind die Jungs von Superskoda eben - auf eine AW kann man lange warten. :cracy:
-
Ist grundsätzlich ja schon richtig, was Du sagts, aber ich glaube wir können da keine "deutschen Standards" erwarten. Das habe wir ja inzwischen auch schon oft genug gelesen.
Ich wäre ja dafür, dass wenn Du schon das Geld für Deinen nächsten Urlaub behalten möchtest, dann könntest Du wenigstens im Riesengebirge Urlaub machen, und denen ein paar nette Grüße von uns überbringen. sodass sie unsere Ware kostenfrei rausgeben und an jeden einzelnen auch gleich verschicken.
Jetzt warten wir's halt einfach mal ab. Bei dieser Kälte macht das basteln im Freien ja auch net wirklich Spaß :bibber:
-
Hat sich da schon was getan? Jetzt sind da keine Feiertage mehr. Ich hasse es irgendwo oder auf irgendwas zu warten. :angry:
-
... immer mit der Ruhe...
Update: habe gestern eine Antwort bekommen und die Bezahlung eingeleitet.
habe auch explizit in der letzten Mail unterstrichen das die Artikel vor dem Versand nochmals auf Vollständigkeit und Fehler überprüft werden sollen.Na schaun wer mal, was dann wird.
LG Rico
-
... Update
die erste Lieferung ist heute raus per GLS und morgen geht der zweite Posten auf die Reise (wegen der Größe)
Habe die Garage schon freigeräumt.LG Rico
-
Beginnt ja das neue Jahr super
Danke nochmal!!
-
Super, freut auch mich das zu hören. Bald kann es dann endlich los gehen mit der Umbauaktion. Ich warte nur noch auf meine Blende, damit es sich endlich lohnt, den Innenraum zu zerlegen und die anderen Sachen mit einzubauen. Aber bald, bald gehts los (ist ja wie Weihnachten
).
Mfg Ringo
-
... Update, heute kam das erste Paket an, und ich habe natürlich gleich mal ne kurze Bestandsaufnahme gemacht.
von folgenden Mitbestellern sind die Teile vollständig da und auch ok.
- Jurii
- c-lausi
- Olli1272
- MrHopeman
- Fred-RS
- Andirs11
- TomsRS
- zi-TT-auer
- Bisamratte
- Der Jan
- sRacerle
- crystalgrowerbei den anderen sind die Teile bisher unvollständig, ein Teil vom Phil ist leider defekt und das werde ich morgen früh gleich reklamieren. Vielleicht können die das dann gleich mit deinem "Januar"-Teil mitschicken.
ansonsten sollte ja morgen eigentlich das andere "Päckchen" kommen :D.
da am Freitag bei uns Feiertag ist kann ich mich dann fein ans verpacken machen und am Samstag unsern Postshop überfallenSo, jetzt werde ich die Teile schön in die schützende Ecke schieben das ich heute Nacht beim schlafwandeln nicht drüber falle.
Euch noch einen schönen AbendLG Rico
-
:cry2: :cry2: :cry2: :cry2:
-
Phil, ich finds auch traurig das meine teile noch nicht dabei sind
-
Kann mich da nur anschließen:
:cry3: :cry: :very_angry: :angry:
-
Kopf hoch Jungs, wenn unsere Teile bei der nächsten Lieferung dabei sind, dann "Grinsts" auch bei uns wieder!
Aber ich bin auch schon ganz Kribbelig!
-
meins ist mit dabei
:cry: frühestens Montag bei mir
-
Vielen Dank.
Super Service von dir. Freu mich schon auf die Teile -
Juchu meins auch. Denke aber eher Dienstag, vllt. auch erst Mittwoch.
@ Rico: Hauptsache bei euch gehen nicht auch plötzlich 250 Pakete verloren, wie in Bad Godesberg!!
-
so... habe die ersten Pakete fertig gemacht. :sweat:
gehen dann morgen zu DHL/Hermes. Die Paketnummern teile ich dann noch mit.Leider kam gestern das zweite Paket nicht noch bei mir rein. Mal sehen ob es morgen noch mitkommt. Dann könnte ich ja am WE weiter machen mit verpacken.
so jetzt geniese ich noch meinen freien Tag
LG Rico
-
Dann mal abwarten bis die zweite Lieferung kommt.
-
Da komme ich frisch aus dem Skiurlaub und lese, dass meine Teile da sind.
Rico wirklich vielen Dank für Deine Arbeit. Freue mich schon sehr auf die Teile.
MfG
JuriiSent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk
-
Was ist denn eigentlich kaputtgegangen???
Die anderen Teile in Ordnung?
Dann schau ich nämlich morgen mal bei dir vorbei wenns passt
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
Dann gibts ja nächste Woche meine eigene kleine Bescherung
Hallo Rico,nochmals vielen :heart: -lichen Dank für deine Mühe und Arbeit!Da ist meiner Meinung nach dein Konto an guten Taten und Nächstenliebe für dieses Jahr ja schon fast voll.
Gruß
Tom -
Warum nur fast????
-
... also auch heute ... äh gestern ... ist kein Paket von Superskoda hier reingeschneit. Schade eigentlich....
phil, der Artikel "O2F-FGCVR" ist eingerissen. Das Teil ist aus Hartplastik und war bei einem Grill mit drin, also hatte keine einzelne Verpackung. Dadurch hat es dann wahrscheinlich auch mal ein Detscher wegbekommen. Druch die Aussenmontage würde man den Riss zumindest sehen und unbehandelt würde er bestimmt weiter gehen.
von dir waren zwei Artikel da, die defekte Abdeckung und der Chromrahmen für das Climabedienteil. Ich bin morgen ... äh heute ... eigentlich zu Hause also kannste vorbei kommen.So, hier mal noch die Sendungs ID's:
- Jurii -> 962095498490
- c-lausi -> 962095498507
- Olli1272 -> 129911233382
- MrHopeman -> 129911233398
- Fred-RS -> 129911233405
- Andirs11 -> 962095498513
- TomsRS -> 962095498529
- zi-TT-auer -> 962095498535
- Bisamratte -> 129911233411
- Der Jan -> 129911233427
- sRacerle -> 962095498541
- crystalgrower -> 962095498557ich hoffe es ist euch recht das ich die Nummern hier eintrage, ansonsten müsste ich noch Mails fertig machen.
LG Rico
-
Rico du bist ein Schatz.
Hoffe die Post ist schnell. Freue mich schon wie die Hölle auf die Teile!
Für deine ganzen Bemühungen nochmals vielen vielen Dank. Alleine die Packerei muss ja schon ewig gedauert haben!
MfG
Jurii -
Super Rico!!!!
Herzlichen Dank nochmal für deine Mühen mit der Sammelbestellung!
Wenn man der Paketverfolgung glauben darf, sollte im Normalfall morgen die Lieferung da sein
-
Hi,
ja ich denke bis spätestens morgen sollten die Pakete dann bei euch reinkommen.
Ich habe die am Samstag erst am Nachmittag abgeben können und somit werden die sich am Samstag nicht mehr groß bewegt haben.Hoffentlich kommt heute der andere Posten von Superskoda, mich wundert nur das ich noch keine TrackingID bekommen habe. Naja mal schauen.
LG Rico
-
Hey Rico,
habs gestern leider nicht mehr geschafft.
Ich warte bis alle Teile vollständig sin :cry2:
-
Auch an dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank für Deine Bemühungen!
Ich hoffe, wir können bei der nächsten Sammelbestellung wieder auf Deine Hilfe vertrauen!
-
Jenau, danke für deine Mühe. Habe auch so etwas ähnliches gemacht, also ums verpacken beneide ich dich nicht.
P.S. und wehe, das Paket kommt heute nicht. :lol2:
-
... habe heute nochmal kurz bei Superskoda nachgefragt wegen dem 2. Paket.
Leider haben die das noch nicht losgeschickt da irgendwas mit GLS und der Größe des Pakets war.
Hier mal der Auszug:
... druhý balíÄek Äekáme na dohodu s GLS, nechtÄ›ji to pÅ™ebrat k pÅ™epravÄ› z důvodu velkých rozmÄ›rů. nicménÄ› tento týden to vyÅ™ešíme...aber diese Woche soll es noch raus bei denen, naja mal schauen...
phil, kein Prob, wäre ja auch nicht rational gewesen nur wegen dem Chromrahmen.
Wegen dem Grillcover soll ich jetzt mal noch ein Bild machen und zuschicken. Werde ich heute Abend gleich noch machen und hinschicken, vielleicht können die das Teil gleich mit reinpacken.@alle anderen, aufgrund das bisher alles so ruhig und koordiniert abgelaufen ist gehe ich schon von aus das ich mir das nochmal "antun" werde :D, ne im Ernst, war wirklich schön mit euch. Habe ich auch schon anders erlebt.
So, dann werde ich mich mal über mein Mittelfachprojekt machen damit ich das endlich mal fertig bekomme.
LG Rico
-
Hast pn
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
Bin leider etwas spät dran :big eye:
Gibts irgendwann noch mal ne Bestellaktion bei Superskoda ?