Superskoda [Erfahrungen, Bestellungen, Rücksendungen etc.]

  • Hallo,


    wollte mal fix nachfragen ob wer Lust hat dieses Jahr noch was bei Superskoda zu bestellen.


    LG Rico

  • Also ich hätte wohl Interesse etwas zu bestellen

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl


    VCDS vorhanden

  • Oh oh oh also ich bin dabei. Bräuchte unbedingt noch einen Haubenlifter, eine Ersatzbirnen-Set und ... verdammt ... was war es noch ... ach ja eine Radioblende komplett, damit die :thumbdown: Handyhalterung endlich raus kann.


    Mfg Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • Ich find sicherlich aucb nich was... :D ...und einen kennen tu ich auch noch der was braucht... Bin dabei :P


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • Ich muss mal schauen , vielleicht find ich auch noch was ;)



    Sent from my iPhone

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Bin auch dabei. Gibt SuperSkoda dann auch noch Prozente auf die Teile oder spart man sich nur den Versand? Es kommt ja dann der Versand innerhalb Deutschland auch noch dazu.


    MfG
    Jurii

  • wow... so viel Interessenten, bin ja echt paff...


    ok dann würde ich sagen, dann leier ich das ganze mal ein.
    Gleich im Vorfeld, ich werde dort nicht groß über Preise verhandeln, frage aber dennoch nach einem Gesamtkostenrabatt an, sollte da was gehen bekommt den natürlich jeder auf seinen Preis gutgeschrieben. Dann haben wir alle was davon. Vielleicht sind es ja wenigstens die Versandkosten von Superskoda nach Deutschland.


    Schickt mir am besten eure Teile welche ihr bestellen wollt per PN zu.
    Bis 15.12. sammeln wir dann alles zusammen und ich schicke die Liste hin um den Gesamtpreis zu bekommen.
    Sobald der Gesamtpreis da ist sammeln wir auch die Gelder ein sodass eine zeitnahe Überweisung an Superskoda rausgehen kann.


    Der Versand zu euch richtet sich natürlich nach den innerdeutschen Preisen, und da nehmen wir das günstigste was man bekommen kann und Versichert ist. Oder auch persönliche Übergaben :-)


    Ist das für alle so ok? Oderr gibt es noch weitere/andere Vorschläge?


    LG Rico

  • Bin auch dabei :)

    RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

  • eq72: Warum bis 15.12. warten? Bräuchte nur ne Kleinigkeit und könnte am 17.12. bei dir vorbeikommen (wenn die Karte in deinem Profil stimmt).

  • Mir soll es von der Sache her egal sein, aber bis wir alles zusammen haben, und Erfahrungsgemäß noch Nachzügler mit aufspringen möchten.
    Wir können auch Stichtag am 08.12. machen. Jedoch wird die verbindliche Bestellung erst ab dem 12.12. fertig sein und bis dahin werden dann auch noch nicht alle überwiesen haben usw. Somit denke Ich das wir selbst wenn wir nen Turbogang einlegen bis zum 17.12. die Teile Bei mir haben werden. Oder seht ihr das anders.


    ansonsten würde ich sagen, ab an die Tastaturen, PN's zuschicken das ich die Liste fertig machen und hinschicken kann. :D:D:D


    LG Rico

  • Super Idee! :thumbsup:


    Bin selbstverständlich auch mit dabei! Endlich tut sich etwas in der Richtung, und was ich richtig Klasse finde, dass sich auch gleich jemand anbietet, der das dann alles soweit managt! :shakehand: Danke dafür!


    PN hast Du schon :lol:

    Grüße von der grauen Maus! ;)

  • Man kann sich gar nicht entscheiden was man da kaufen soll.
    Die haben ein echt verdammt großes und gutes Angebot

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl


    VCDS vorhanden

  • Wartet lieber noch ne Woche. Je mehr Leute - je günstiger :)


    Außerdem muss man auch wissen was an Rabatte gibt! Geld muss drauf sein! Macht nen festes Datum aus, guckt ma im octavia-Forum, da hatte Chief auch Ne klasse Bestellung gemacht

    RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

  • Habe mich auch per PN gemeldet.
    Habe im Sommer dort Artikel bestellt, die alle lt. Internet auf Lager waren und hat dann alles super schnell geklappt, den Haubenlift hatte ich nicht mitbestellt, da er nicht auf Lager war und da hatte man dann ja schon mal von Problemen gelesen. Aber jetzt soll er ja auf Lager sein :thumbsup:


    Grüße Olli

    GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

  • ... so Daten sind erst einmal alle in ner Tabelle, sodass man auch den Überblick behält.
    Ist ja schon einiges zusammen gekommen,


    Der Großteil der Interessenten (hier im Thread) hat sich schon gemeldet. Sobald die anderen noch ihre Wünsche geäußert haben können wir dann Nägel mit Köpfen machen. Jetzt ärgere ich mich das ich nicht schon vor zwei Wochen mal nachgefragt habe :D:D:D


    Euch noch einen schönen Sonntag,


    LG Rico


    dubar99, die können auch gut in English, falls sich dennoch sprachliche Barrieren auftun sollten komme ich gern darauf zurück. :):D

  • Hat schon einer Dieses Grill verbaut http://www.superskoda.com/de/S…-RS-Honeycomb-design-KI-R
    Hätte ein paar fragen dazu

    Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

  • An einer Sammelbestellung hätte ich auch interesse. Muss nur mal schauen, was ich außer einem neuen Öldeckel gebrauchen könnte :D

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Ich hab mal rein geschaut in den Shop, hab nix gefunden was ich noch brauchen könnte :mulmig2: :whistling:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hallo an alle,


    gerade habe ich noch ein paar Daten aufgenommen.
    Derzeit sind wir bei 14 Bestellern mit einem Gesamtvolumen von ca.1675,- EUR.
    Ist schon eine gute Liste denke ich, somit werden wir die Aufnahme bis zum 08.12. 24:00 laufen lassen und da einen Cut machen.


    Dann kann ich am Freitag am Tag alles ins Reine bringen und für die Superskoda Anfrage fertig machen. Gleichzeitig mache ich für jeden dann noch eine Kontrollmail fertig wo man noch einmal vergleichen kann.


    Sobald die Anfrage zurück ist mit einem Gesamtpreis gebe ich allen wieder Bescheid inkl. der Kosten und der geschätzen Inlandsversandkosten und den Bankdaten.
    Danach hoffen wir einfach mal das jeder schnell die Kosten überweist, dass sich nicht alles unnötig in die Länge zieht.


    Und dann geht die verbindliche Bestellung an Superskoda.


    LG Rico

  • Ob es wohl auch einen Katalog von Superskoda gibt den man evtl. dazu ordern könnte?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl


    VCDS vorhanden

  • ... ich kann ja mit anfragen und leg ihn dir dann mit bei :-)


    LG Rico


    Das ist nett, Dankeschön.


    Mfg Christopher

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl


    VCDS vorhanden

  • Das hört sich ja schonmal super an. Wenns jetzt noch ein bisschen Rabatt gibt ist es perfekt :)


    Auf jedenfall schonmal vielen Dank für Deine Bemühungen und investierte Zeit.


    MfG
    Jurii


    Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk

  • hallo, würde auch etwas bestellen. kann jemand sagen, welchen Heckdiffusor ich nehmen muss? Vfl BJ 07 Kombi? Blick grad ned durch....... ;(

    Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

    GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

  • Das ist doch der gleiche wie von BT, aber OHNE ABE! :worry:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Ich hab bei BT 202 € inklusive Lacken bezahlt. :thumbsup:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Wird kein TÜV oder ABE benötigt oder liegt keiner bei? Gibs paar fotos vom Kombi davon? Muss ja frau überzeugen :ups:

    RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset