Essen Motor Show 2011

• Da wollte ich auch hinfahren :thumbsup: Weiß aber noch nicht genau an welchen Tag. :dontknow:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• schichtdienst sei dank, kann ich wochentags dahin. weiß aber noch nicht wann. tut ihr euch das eigentlich mit dem auto an oder lieber bus und bahn? kann mir vorstellen das da nen richtiges verkehrschaos herrscht, oder? war noch nie dort....

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• Natürlich mit dem RS :D Wie es dort mit dem Verkehr aussieht weiß ich nicht. Ich vermute aber, dass es wie auf der Tuning World wird: Stau bei An- und Abreise inklusive einer Kontrolle der Rennleitung :finger:

Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €

• Dann fahr ich jetzt zweimal so gerne hin :D

Zu Verkaufen:

• bin am 2.12 vor ort.
    fahr schon seit 10 jahren dahin aber von verkehrschaos und kontrollen keine spur.
    wobei die messe stark nachgelassen hat.

Wabengrill,Simons AGA,GTI Fußstütze

• werde wohl erst am 03.12 mit einem kollegen dahinfahren (mit der bahn) ist entspannter und man spart sich die teuren 8,- parkgebühren....
    mal sehen ob es dort ein gutes und günstiges gewindefahrwerk und LED Rücklichter zu ergattern gibt

CZcar
    alias MARCO

• Wir werden am 28.11. mit dem RS fahren.
    Nachdem letztes Jahr keine Kontrollen waren, geht die Anfahrt also schnell.
    Beim Rückweg staute es sich etwas aus Essen raus. Aber alles im Rahmen.

• Wir wollten dieses Jahr auch mal wieder hin...
    Vielleicht findet sich ja ein passender tag und ein kleines Rs-Trüppchen...
    Ich glaube es gibt auch wieder die etwas günstigeren vierer-Tickets, wo evtl. Auch schon das parken inkl. is...!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Werde dieses jahr am 03.12 vor Ort sein.

Wäre dann das 7. oder 8. Mal, natürlich mit dem Auto, aber nicht meinem.

Hatte bis jetzt auch noch nie Schwierigkeiten beim hinfahren, wenn dann meistens nur auf dem Heimweg, und von Kontrollen der Rennleitung habe ich auch noch nie etwas gesehen.

Grüße von der grauen Maus! ;)

• Ich würd so gern,

aber allein bis nach Essen.....hab ich keine Lust und teuer würd es auch werden.

Wünsche aber viel Spaß

Gruß

Matthias

es reicht nicht, einfach nur keine eigene Meinung zu haben, man muss auch noch absolut unfähig sein, diese zu äussern

• habe schon ne einkaufsliste mit ein paar netten teile wie led rullis,auspuffanlage von hg-motorsport und noch ein paar anderen kleinichkeiten.

• gibts da eigentlich messe preise die wirklich interessant sind? ich red jetzt nich von 5%, ich mein preise wo einem das wasser im mund zusammen läuft weil man kaum wiederstehen kann :D wie war das so in den letzten jahren?

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• ich werd am 26. fahren mit meinem rs fahren. ich versuche auch einiges fürn meinen zu ergattern.
    Denn so langsam muss er mal tiefer 8)

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• Ich hab bei der letzten Messe (Tuning World) für mein H&R Twin Tube (härteverstellbar) fast 400 € an Preisnachlass bekommen. Vor allem beim Chiptuning, z.B. SKN, gibt es Preisnachlässe von 30%. Und eine Einkaufsliste hab ich auch schon: LED-Kennzeichenbeleuchtung von Dectan, Wiechers HA-Domstrebe usw. 8)

Zu Verkaufen:

• Guten morgen

werde am 3.12 dort sein.mal gucken wie es so wird und was man so schönes findet.

LG Winz :)

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• gibts da eigentlich messe preise die wirklich interessant sind? ich red jetzt nich von 5%, ich mein preise wo einem das wasser im mund zusammen läuft weil man kaum wiederstehen kann :D wie war das so in den letzten jahren?

Das kann ich, persönlich, nicht zu 100% beantworten, aber mir persönlich ist nichts bekannt. Vielleicht kann man aber am letzten Tag ein Schnäppchen schießen!

Grüße von der grauen Maus! ;)

• Einige Hersteller haben direkt an ihrem Stand Schilder mit Rabattaktionen. Bei Anderen muss man um Prozente feilschen um das bestmögliche rauszuholen. ;)

Achja, wer von euch dort was erstehen will, der sollte Bargeld mitnehmen, da man mit Karte nicht zahlen kann.

Zu Verkaufen:

• nur bares is wares :thumbsup:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• also selbst die kleinen Stände haben in den letzten Jahren schon Kartenzahlung angeboten. Also kein Problem. Im Notfall stehen genug Geldautomaten zur Verfügung ;)

• servus

bei sowas hat man(n) immer bares mit und es wird um jeden cent verhandelt.

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Ich werde am Do oder Sa hinfahren 8) Wie wars denn dort?

Zu Verkaufen:

• ich war am samstag dort.. ich fand es gut, erfolgreich war ich auch. :thumbsup:

zitat Walther Röhl

• ich war am samstag dort.. ich fand es gut, erfolgreich war ich auch. :thumbsup:

Was hast du denn erstanden?

Zu Verkaufen:

• Fotos und Eindrücke?

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• war gestern dort und auch erfolgreich :D
    -simons auspuff anlage bei hg-motorsport (dank an hasan :shakehand: )
    -hb 4 lampen für nebler
    -fussmatten mit V/RS logo und namen

• Fährt noch irgendjemand morgen zur EMS???Ich brauch 2 Kataloge,wer dort hinfahren sollte,würde ich bitten mir seine Handynummer per PN zukommen zu lassen,würde mich dann umgehend melden...Danke