Januar Stammtisch BaWü 2012

• Januar Stammtisch BaWü 2012

Der erste Stammtisch im Jahr 2012 findet nun am 14 Januar in Bräunlingen im Bistro Flamingo statt.
    http://www.cafe-bistro-flamingo.de/

Treffpunkt: 15:00 in 78166 Donaueschingen; Real Parkplatz (auf den hinteren Stellplätzen) http://maps.google.de/maps?q=47.9348...,0.009656&z=17

Nachzügler kommen dann direkt ins Flamingo!

währ toll wenn man diesen Thread für allgemeines Stammtischgeplauder und anmeldungen für den Stammtisch benutzen könnte.

zum Kalender

• kann mann das nicht eine woche nach hinten verlegen

sonst bin ich nicht dabei!

warum???

bin da mit sandra 1 Jahr zusammen

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Termin steht. Wird wegen Einzelfälle leider nicht verschoben.

Sonst würd kein Stammtisch mehr zustande kommen, da man auf jeden Rücksicht nehmen muss.

• andere male war es auch schon an anderen wochenenden!

aber egal!

bin ich halt nicht dabei

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Na, da meld ich auch mal Interesse an. :D

Kommt eigentlich noch jemand aus der Gegend SIG/TUT/BL/BC ? Dann könnte man ja gemeinsam "Einfliegen" . ;)

Gruß Matze

Grüßle Matze :D

carpe diem

• Moin,

melde mich hiermit auch mit an. Mal gucken ob's Essen schmeckt wird ja 'ne Premiere für mich ;)

Mfg Ringo

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• andere male war es auch schon an anderen wochenenden!

aber egal!

bin ich halt nicht dabei

Sicher war es schon mal an anderen Wochenenden. Aber ich plane es nunmal ein. und wenn der Termin steht dann bleibt er auch so.

Wie schon gesagt: Man kann nicht auf jeden Rücksicht nehmen.

Wer da ist, ist da. Und wer nicht halt nicht!

Stammtisch gibts immer wieder ;)

• Bei Schnee und Eis machts doch am meisten Spass :D :lauthals: :drivecar:

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Hallo zusammen!
    Kann ich leider auch nicht. ;( Vielleicht klappt's ja dann endlich mal im April.

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Hab mich auf ev. gesetzt.
    Bekomme ev. Bilette für den VIP Bereich zum Ski Weekend Adelboden am 14.1.2012
    Samstag-Sonntag Ski Rennen. :bibber:

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• Abgesagt bin nicht dabei :cry:
    Swiss Award Zürich.
    Viel Spass

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• Bin nicht am Stammtisch :shit:
    Patrizia möchte mal einen Abend mit mir geniesen ;)

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• Schaun mer mal wie es dann im April ist :D

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• Mit mir seit fast 40 Jahren :bussi: :victoria: Gibt nichts schöneres :taetschel: :taetschel:

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• so hab mich auch angemeldet.hoffe es werden noch ein paar mehr.bin dann zum ersten mal dabei.mein auto steht auf stahlfelgen sieht scheisse aus schäme mich dafür :-(
    naja egal freu mich schon.

• hi pämpersbomber,

bin aus raum sig wenn du bock hast können wir zusammen hin gruss uray

• Treffpunkt ist SCHÖNBUCH Ost!!! Also hier (48.614821,8.904414)

Treffen 14:00 Uhr
    Abfahrt 14:10 Uhr (Reicht vollkommen aus, wir haben ja nen RS)

Wer fliegt mit ab Schönbuch Ost?
    Landkronebier
    Axxy
    ...

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Ich bin wohl auch dabei. robert: Mit zusammen fahren wird es wohl eher nichts, bin vorher noch in München und Freiburg und kann nicht abschätzen, wie lange das alles dauert. Und bevor ich dich nachher versetzen muss, weil ich es doch nicht reitzeitig schaffe, lasse ich es lieber. Ich kenne mich nämlich und weiß, wie unpünktlich ich bin :worry: . Aber beim nächsten Mal gerne.

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• Bis jetzt bin ich dabei :thumbsup:

• kein Problem, falls Du es nicht(?) schaffst kannst ja gern ins Flamingo nachkommen? Gruß Robert

Ich versuche schon pünktlich am Treffpunkt zu sein, nur weiß ich noch gar nicht, aus welcher Richtung ich eigentlich komme. Falls ich vorher noch nach Freiburg fahre, komme ich aus'm Süden, vielleicht komme ich aber auch direkt aus München, dann rase ich an Stuggi vorbei. Habe noch keine genaue Planung ... einfach mal überraschen lassen 8)

Mfg Ringo

"Walter Röhrl"

• Melde an:
    Randy, Fiona und mich ;)

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• Also ich würd sagen, wir Treffen uns in Tuttlingen an der Shell-Tanke in der Trossingerstr.

Weil sonst wär das für mich oder für Dich ja n Umweg von 20km. Und ich lass mein Auto nur ungern irgendwo stehn, wenn ich weiters Weg bin. Meine hintere Stoßstange sieht demenstsprechend aus! :meckern:

Aber wenns Dir nix ausmacht können wir uns auch gerne in Sig treffen, dann kann ich ja fahrn.

Ich komme übrigens aus Frohnstetten(72510)

Grüßle Matze :D

carpe diem

• ich schreib dir eine PN ok

• Servus Leute,

so mich interessiert noch ganz brennend etwas, was nicht unbedingt was mit dem Treffen zu tun hat. Hoffe trotzdem auf eure Hilfe. Uund zwar wollte ich wissen, ob einer der Anwesenden des Treffens im Besitz eines VCDS ist, da ich ganz dringend (bis Ende Januar) noch ein paar Sachen programmieren muss. Wäre schön wenn derjenige es mitbringen würde, natürlich auch gegen einen entsprechenden Obolus, für die Mühe, ist ja klar. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Mfg Ringo

"Walter Röhrl"

• Servus Leute,

so mich interessiert noch ganz brennend etwas, was nicht unbedingt was mit dem Treffen zu tun hat. Hoffe trotzdem auf eure Hilfe. Uund zwar wollte ich wissen, ob einer der Anwesenden des Treffens im Besitz eines VCDS ist, da ich ganz dringend (bis Ende Januar) noch ein paar Sachen programmieren muss. Wäre schön wenn derjenige es mitbringen würde, natürlich auch gegen einen entsprechenden Obolus, für die Mühe, ist ja klar. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Mfg Ringo

ja wäre cool wenn jemand kommt :thumbsup: