Will wie schon beschrieben meine LED-Stripes die im Motoraum bzw. beim Grill verbaut werden, über die Coming Home/Leaving Home Funktion steuern. Wollt nun fragen ob das möglich ist? Momentan ist meine Coming Home7 Leaving Home Funktion eingestellt das meine Standlichter und meine Xenons angehen für eine bestimmt Zeit wenn der Schalter auf Auto steht. Hab dann kurz mit dem Member Chri$8390 darüber geredet und der meinte ich solle die LED-Stripes über die Standlichter laufen lassen mit einem Öffnerrelais am Zündplus. Das heißt wenn Standlichter an, dann sind die LED-Stripes an, sobald Zündung an dann is es aus. (Es wäre noch ein Extra wenn ich sie irgendwie doch an- bzw abschalten könnt während der Fahrt). Jetzt wollte ich fragen ob das so gehen würde?
Würde gern die Xenons für die Coming Home Leaving Home deaktivieren, Standlicht aber lassen, damits die Stripes an bleiben für ne Weile). Da ich kein MFA habe kann ich soweit ich weiß das nicht selber einstellen. Muss mir das codieren lassen (vielleicht jemand aus der Gegend sogar, Raum Tübingen/Villingen Schwenningen hier). Mein Freundlicher konnte mir gar nichts zu irgendwas sagen, wusste von nichts, außer dass das Codieren 40 € kostet :hammer:
Hab gelesen das man die Coming Home Leaving Home auch auf die Nebler oder Tageslichter umstellen kann, um dort die Stromansteuerung abzugreifen für die LED Stripes. Tagesfahrlicht habe ich nicht, aber wäre es vielleicht möglich die LED Stripes als Erssatz für die Tagesfahrtlicher zu nutzen, damit dann vorne alles Lichter aus sind außer die LED Stripes für die Eingestellte Zeit vom Coming Home Leaving Home Funktion???
Kann irgendjemand genauers dazuschreiben, eventuell Preise für andere Teile die ich benötige außer LED-Stripes, Kabel und den Öffnerrelais???
Im Prinzip wie dieses Bild (am besten ohne Standlichter) http://octavia-rs.com/wbb/inde…per&itemID=3529&type=page Der Member steuert die Belichtung aber nur über ein Schalter, was dann kein Problem wäre.