4. Internationales Skodatreffen 2012

  • Ich glaub ich will da auch hin :thumbsup: kann mir jemand was von Zimmern bzw kosten sagen

    Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

  • ob der blaue RS der auf dem Flyer zu sehen ist auch auf dem Treffen zu sehen sein wird?

    ...warum will niemand meine schweller haben?!? Edit--> Schweller sind weg!


    35mm H&R vorn und hinten
    Interieurpaket (LED, Chromabdeckungen, FUssmatten)
    Kühlergrill ohne Emblem
    Carbonfolie schwarz
    9x19 etabeta tettsut
    Spurverbreiterung hinten 10mm
    Seitenschweller RS+ Concept in Wagenfarbe



    rest sieht jeder selbst :-)

  • Ich glaub ich will da auch hin :thumbsup: kann mir jemand was von Zimmern bzw kosten sagen



    Hey Stefan, falls du nur Samstags hin willst, dann kannst mit mir fahren. Muss dann Nachmittag wieder heim. Um dann Abends in Fürth zur Hochzeitsfeier gnadenlos abzu hotten :D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Zitat

    Ich glaub ich will da auch hin :thumbsup: kann mir jemand was von Zimmern bzw kosten sagen


    Must Du im Gästebüro Popershau mal nach fragen, Adresse auf der Homepage skodatreffen.com



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Servus


    Kurze Frage,kann man das Plakat für das 4. Treffen irgendwie Käuflich erwerben?


    mfg Stefan :)

    Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

  • Zitat

    Servus


    Kurze Frage,kann man das Plakat für das 4. Treffen irgendwie Käuflich erwerben?


    mfg Stefan :)


    Das sind nur die Flyer das Plakat wird euch demnächst hier vorgestellt, das Plakat kann dann auf dem Treffen erworben werden. Die Flyer kann man nicht kaufen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Guten Morgen!
    Wird es denn auch ne Folie für die Heckscheibe geben und kann man diese käuflich erwerben?


    Grüße


    Dennis


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance


    Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

  • hi also ich werde auch mal wieder bei den treffen aufschlagen,wie schauts aus wer fährt alles aus den raum WÜ/SW/BA zwecks kolonne fahren 8)

    55/40 H&R Cup Kit,Superskoa Grill, 8X18 Borbet Xl felgen, Led Standlicht, Led Kennzeischenlicht,Led Innenraum Komplet Led Tagfahrlicht

  • Hallo, ich hoffe ich darf mich dieses Jahr wieder in die RS Reihe mit rein stellen? ;(

    Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

  • Wie darf ich mir das vorstellen ? weil einige wegen hotel fragen gibts da kein platz fürn Zelt? War füher nur auf vw treffen meist. Da hatte alle Zelte dabei :)

    KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P


    Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

  • Da ist eine wiese extra nur fürs Zelten...


    Also genug platz!!!


    nur für manche ist es zu unbequem oder haben angst wegen wetter...

    V/RS

    Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

  • Hatte auch vor ne Nacht im RS zu verweilen... Info ob erlaubt wär cool:D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Zitat

    Weiß jemand etwas diesbzgl.?


    Edit :


    Es ist erlaubt aber das Auto muss auf dem Besucher Parkplatz stehen, ist eine Auflage vom Sicherheitsdienst.




    Sent from my iPhone using Tapatalk
    http://www.tapatalk.com

    Einmal editiert, zuletzt von mattheis ()

  • :thumbup: Danke für diese schnelle und aussagekräftige Aussage...


    Dann kann ich jetzt ruhigen Gewissens das IST ansteuern...


    Ich hoffe Ihr betet alle kräftig, dass das Wetter dieses Jahr besser ist :D

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Das vorläufige Programm ist jetzt auf der Homepage vorhanden.


    Andi

  • Zitat

    Weiß jemand etwas diesbzgl.?


    Es ist erlaubt aber das Auto muss auf dem Besucher Parkplatz stehen, ist eine Auflage vom Sicherheitsdienst.



    Sent from my iPhone using Tapatalk
    http://www.tapatalk.com

  • Zimmer ist gebucht :) ....jetzt muss nur noch das Wetter stimmen und ich hoffe das jemand an sein VCDS denkt.....dann wird das ein geile WE :thumbsup:

    Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT