Änderungen zur KW45/2011

• Mir ist das grün zu hell, etwas dunkler wäre das sicher sportlicher gekommen.

Jau, seh ich auch so, nun wird er in blau bestellt, endlich kanns los gehen 8)

Ein Dauergrinsen seit 02.03.2012 :thumbup:

• Nur das Cockpit is nu viel zu Dunkel, da gibts kaum noch Kontrast.

Genau so siehts aus.
    Da gefällt mir der Kontrast mit silbernen Leisten deutlich besser.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Genau so siehts aus.
    Da gefällt mir der Kontrast mit silbernen Leisten deutlich besser.

Wer unbedingt Carbon will, es gäbe auch silberne oder weisse Carbon-Folie ;):P

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• So heute nachmittag wurde der kleine geliefert. ^^

Und hier die ersten (Handy) Bilder vom RS Red:

FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.

• ich hab mir jetzt auch mal einen grünen mit rs red innenausstattung angesehen. ich muss sagen das rs red mega aussieht. aber das grün außen geht ja garnicht!!! die carbonleisten find ich ganz angenehm, und die habe ich in meinem dann auch! hoffe er ist bald da!!!!

• Oh ja, sieht echt super aus, dann habe auch ich mich richtig entschieden :-). Außen Candy-Weiss und innen schwarz/carbon mit RS-Red finde ich ist eine sehr gute Kombination, naja mal sehen wenn er da ist :-)

RS60 TSI

• Wahnsinn. Schaut so geil aus..... :drivel: :drivel: :thumpup:

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• Mir sind ehrlich gesagt die roten Nähte zuviel des guten. Wenn ich mir das 3te Bild anschaue ist mir das einfach to much.
    Wenn die Nähte in schwarz wären gäbe es nichts mehr daran auszusetzen. :D

MfG Sven :)

• Geht mir genauso, gerade auf Bild 3 sind mir die roten Nähte, insbesondere im den Bereich um die Handbremse herum, deutlich zu viel. Am Lenkrad find ich das schon sehr nice, aber im Bereich der Mittelkonsole sieht man ja nur noch rot :-). Dass die Nähte leicht pink aussehen ist nur auf den Fotos so, oder :-D?

• Auf den Fotos ist es wirklich nicht überzeugend, wie ihr sagt grade auf Bild 3 schaut es doch sehr überladen aus, aber in echt ist das Rot ein Stück dunkler. Bin mit meiner Auswahl zufrieden, muss jetzt nur noch bis Anfang Jänner warten. ;)

Ich schau dass ich heute bessere bei Tageslicht hinbekomme, gestern wars doch arg dunkel.

• So ein Skodagrün wäre natürlich der Oberhammer! Passend zur Beleuchtung und den Logos.

Würde aber bestimmt nicht die breite Masse ansprechen. Da ist Rot schon klassisch sportlich :)

Trotzdem ne feine Sache das Ganze.

MfG
    Jurii

• Also ich find die Innenausstattung richtig schön, ist zwar etwas wenig Kontrast drin aber passt schon.
    Das Ralley Grün gefällt mir jetzt aber garnicht, ist einfach nicht "giftig" genug.

Grüße
    Michael

GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;

• Kommt ganz auf die Aussenfarbe an. Zu rotem oder schwarzem RS wäre die Innenausstattung quasi ein Muss. Zu nem weißen RS passt dann das bisherige schwarz/hellgrau Schema viel besser. Zu nem grünen oder blauen kann ich mir die rot/Schwarze Ausstattung jetzt gar nicht vorstellen zu nem gelben hingegen könnt's wieder passen ;)

• Ich fürcht mich irgendwie vor dem Tag an dem ich den meinen irgendwann im Januar oder Februar da erst Mal von innen sehe.

Da ich ja Supreme bestellt habe wird das eine sehr sehr dunkle Angelegenheit! Im Zusammenspiel mit der Supreme-Bestuhlung wären die bisherigen Leisten in Alu-Optik wenigstens ein kleiner "Lichtblick". Nun aber...... ich weiß nicht so Recht...

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Ich fürcht mich irgendwie vor dem Tag an dem ich den meinen irgendwann im Januar oder Februar da erst Mal von innen sehe.

Da ich ja Supreme bestellt habe wird das eine sehr sehr dunkle Angelegenheit! Im Zusammenspiel mit der Supreme-Bestuhlung wären die bisherigen Leisten in Alu-Optik wenigstens ein kleiner "Lichtblick". Nun aber...... ich weiß nicht so Recht...

Geht mir genauso, Ende März / Anfang April werd ich auch sicher nervös sein, denke aber es wir schon geil aussehen! Die roten Nähte wären bei meinem blauen eher nicht so der Brüller gewesen. :P

• ach, das wird schon; meiner hat auch supreme drin und soll noch diese woche kommen, nächste woche dann zugelassen werden; ich war leider ne woche zu spät mit "in rs-red umbestellen wollen", da er schon eingetaktet war; die ziernahtoptik hätte mir schon gefallen, aber man kann halt nicht immer alles haben; ... ich werde berichten

• Na da hoffe ich mal nicht nur auf Berichte, sondern auch auf viele schöne hochauflösende Fotos vom Innenleben damit ich mich schon mal seelisch auf die dunkle Gruft vorbereiten kann.

WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Ja , wäre cool wenn Du uns paar Pics zeigen könntest Konterbier, vorrausgesetzt Du wirst zu 100 % mit Deinem Renner zufrieden sein ;)

• das sieht doch alles sehr schick aus! so werde ich mir den rs auch bestellen. aussenfarbe wird schwarz und inn alles in scharz/rot :thumbup:

Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

• RS-RED geht gar nicht. Das passt überhaupt nicht zu dem Auto. In einem Golf GTI muss es ja rein, aber in den Octi? Nee das geht überhaupt nicht. Aber zum Glück sind die Geschmäcker so verschieden. Vielleicht ändere ich meine Meinung wenn ich es mal in nautra gesehen habe.

Jedenfalls jedem das seine :-)

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• So nochmal eines am Tageslicht.

Klar in nem Gelben, Blauen oder Grünen RS möchte ich es auch nicht haben, aber zu meinem Anthrazit passt es super.

• Ich bleib dabei, mir sind Handbremse, Schaltknauf und Mittelarmlehne too much. An den Sitzen und dem Lenkrad find ich's hingegen gut.

• Ich finde das ROT Innen echt Geil :thumbsup: Aber dann darf der RS als Außenfarbe NUR weiß oder Blau haben, sonst wirkst glaub etwas :shit:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• mir gefallen die roten Ziernähte sehr gut, egal zu welcher farbe :)
    auch das dunkle Alcantara ist nett, nur schade, dass sie den Netzstoff nicht auch gleich in Alcantara gemacht haben :(
    aber dass die ganzen Dekorleisten dunkel, bzw. in dunklem Carbon sind, da fehlt mir einfach der Kontrast, vorallem bei der Mittelkonsole, da wirkt das Alu einfach frisch, sportlich und (gemüts-)aufhellend :)

/ Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• RS-RED geht gar nicht. Das passt überhaupt nicht zu dem Auto. In einem Golf GTI muss es ja rein, aber in den Octi? Nee das geht überhaupt nicht. Aber zum Glück sind die Geschmäcker so verschieden. Vielleicht ändere ich meine Meinung wenn ich es mal in nautra gesehen habe.

Jedenfalls jedem das seine :-)

Ist ja verständlich und auch gut, daß Geschmäcker verschieden sind. Trotzdem kann ich einfach nicht verstehen, warum die roten Nähte nur zu einem GTI passen sollen und nicht zum RS ? Warum muß ein GTI rote Nähte haben und warum darf ein RS keine haben? Bedenke: beim GTI hast du die immer, ob du willst oder nicht. Beim RS hast du noch andere Optionen.

Gruß Kai :thumbup:

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• Warum RS Red eigentlich nicht in nem blauen? Schaut euch doch nur die roten Bremssattel an :thumbup: blau / rot :drivel:

• Warum RS Red eigentlich nicht in nem blauen? Schaut euch doch nur die roten Bremssattel an :thumbup: blau / rot :drivel:

sach ich doch :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

VCDS User HEX + CAN USB

• So, leider kein Händler in der Nähe der schon einen mit RS Red hat, daher habe ich mich so ca. 30 Min mit den Fotos hier auseinadner gesetzt :angry:
    Und auch durch eure Erfahrungen mit den Supreme Sitzen dier hier im Forum geschildert werden. :very_angry:

Eben tel. bei meinem Händler den Auftrag von Supreme auf RS Red umgestellt, hoffe ich werds nicht bereuen, aber mir gefällt es eigentlich viel besser.
    Und zu nem blauen passts sicher :finger:

Danke für die Pics bisher Mädls! Ihr habt mir echt geholfen.

• Wenn es in einem blauen Auto ned gar so "bunt" aussehen würde, hätte ich wohl auch noch kurzfristig den Schwenk gemacht.

Aber so - Leder bleibt halt Leder! Und rote Ziernähte in einem blauen Auto?? Nee!
    Und die Carbonteile Kann ich wenns sein muß immer noch folieren - aber nur wenns denn sein muss!

Aber irgendwie gewöhnt sich ja der Mensch an alles - auch an einen Dunkelraum (Fahrgastzelle) - und ein bisserl Licht kommt ja auch von Oben!

Und die roten Bremssättel - die werden auch nicht lange Rot sein! Blau is doch eine nette Farbe!!

Ampergrüsse Gerry

• Meiner Meinung nach passt das Gestühl mit den roten Nähten nur zu Außenfarbe schwarz und rot.
    Bei weiß wär ich schon skeptisch, geht aber wohl gerade noch.

Bei allen anderen Farben wirkt das ganze einfach zu bunt und verspielt.

Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

• Ich find das rot gut, mir gefallen an meinem weisen auch die Roten Bremsättel. :)

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]