Heyhey
Hat jemand zufällig ein uneingebautes Hitzeschild zu Hause rumliegen und kann mir die Maße davon nehmen und nennen?!
Würde mir gerne eins nachbauen
Vielen Dank im voraus
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Heyhey
Hat jemand zufällig ein uneingebautes Hitzeschild zu Hause rumliegen und kann mir die Maße davon nehmen und nennen?!
Würde mir gerne eins nachbauen
Vielen Dank im voraus
Legst du 'ne Kleinserie auf?
hatte genau das selbe auch schon vor, mithilfe der Löcher könnte man ja das maß ungefährt hochrechnen *g* bzw. mit dem Abstand Loch RE-LI
klein serie wär cool würd dann auch eins abnehmen
Mit ein bissen nachdenken geht das wie und wo wird das befestigt wenn ihr das wisst hast du auch den Abstand von Loch zu Loch, Länge und breite sollte auch kein Problem sein oder einfach kaufen.
Mit ein bissen nachdenken geht das
wie und wo wird das befestigt wenn ihr das wisst hast du auch den Abstand von Loch zu Loch, Länge und breite sollte auch kein Problem sein oder einfach kaufen.
Ja war auch nur so eine Idee...wollts mir aus Edelstahl anfertigen..und 0€ kosten sind immernoch besser als 30€
Ich weiß, die Tuner wollen auch leben. Aber 30 Euro für das Blech finde ich echt böse. Für mich kommt da auch nur selbermachen infrage. Die Bilder geben die Maße schon recht gut wieder, und wenn das Ansaugrohr demontiert ist, ergibt sich der Rest ganz gut.
30€ sind fair... wir leben in Deutschland, also rechnen wir erstmal die Mehrwertsteuer und Einkommenssteuer runter und dann bleiben von den 30€ nur noch ~20€ übrig... Herstellung ist auch nicht kostenlos und dann das Material.
Ist schon okay so.
Ich finde 30 € auch ok und hab das Teil auch verbaut. Das sind andere Tuningteile schon wesentlich teurer.