Hilfe bei Hitzeschild

• Heyhey

Hat jemand zufällig ein uneingebautes Hitzeschild zu Hause rumliegen und kann mir die Maße davon nehmen und nennen?!
    Würde mir gerne eins nachbauen
    Vielen Dank im voraus

** Škoda Octavia TFSI Candy white **
    -Columbus, var. Ladeboden, Tempomat-

- Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,
    Kurzstabantenne, Pipercross Luftfilter -

Einmal editiert, zuletzt von KA-RS ()

• hatte genau das selbe auch schon vor, mithilfe der Löcher könnte man ja das maß ungefährt hochrechnen *g* bzw. mit dem Abstand Loch RE-LI

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• klein serie wär cool würd dann auch eins abnehmen ^^

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• Mit ein bissen nachdenken geht das ;) wie und wo wird das befestigt wenn ihr das wisst hast du auch den Abstand von Loch zu Loch, Länge und breite sollte auch kein Problem sein oder einfach kaufen.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Mit ein bissen nachdenken geht das ;) wie und wo wird das befestigt wenn ihr das wisst hast du auch den Abstand von Loch zu Loch, Länge und breite sollte auch kein Problem sein oder einfach kaufen.

Ja war auch nur so eine Idee...wollts mir aus Edelstahl anfertigen..und 0€ kosten sind immernoch besser als 30€ :P

** Škoda Octavia TFSI Candy white **
    -Columbus, var. Ladeboden, Tempomat-

- Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,
    Kurzstabantenne, Pipercross Luftfilter -

• Ich weiß, die Tuner wollen auch leben. Aber 30 Euro für das Blech finde ich echt böse. Für mich kommt da auch nur selbermachen infrage. Die Bilder geben die Maße schon recht gut wieder, und wenn das Ansaugrohr demontiert ist, ergibt sich der Rest ganz gut.

Triumph Street Triple 675 :thumbsup: ... "Der Letzte räumt die Straße auf"

• 30€ sind fair... wir leben in Deutschland, also rechnen wir erstmal die Mehrwertsteuer und Einkommenssteuer runter und dann bleiben von den 30€ nur noch ~20€ übrig... Herstellung ist auch nicht kostenlos und dann das Material.

Ist schon okay so.

• Ich finde 30 € auch ok und hab das Teil auch verbaut. :thumbsup: Das sind andere Tuningteile schon wesentlich teurer.

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau