Das Forum wird 5 Jahre!

  • auch von mir ein herzl. glückwunsch:)

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • Auch ich schließe mich den Glückwünschen an! :shakehand:


    Ein dickes Lob an alle, find`s hier absolut klasse und vor allem sehr informativ.


    Alleine wegen des Forums wird wohl als nächstes Auto nen weiteren RS geben.


    Grüße aus dem Großherzogtum BADEN


    Dennis

    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance


    Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

  • Herzlichen glückwunsch und danke an das forum und seine mitglieder für alle möglichen hilfen!!


    mfg sebi 8)

    Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 TDI Brilliant Silber Metallic:mussweg:


  • Na ich würde Auch mal sagen "Alles Gute" und ich finde die Neuerungen und Entwicklung des Forums des letzten Jahres in eine Super Richtung!


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag!


    Macht weiter so mit diesem Top Forum!

    VIRS 2,0 TDI CR Combi 5E DSG, Black Magic; Challenge Paket, Leder mit roten Ziernähten, elektrische Heckklappe, SUNSET, Amundsen Infotain, [color=black]GTI Fuß-Stütze

  • Erstmal noch ein Dankeschön an die tollen Antworten hier!


    Der Postbote hat vorhin 2 Mal geklingelt und die Aufkleber endlich gebracht. Sind auch schon eingetütet und wandern gleich in den Breifkasten.


    Euch allen viel Spaß beim Aufkleben :)

    LG Katja

  • Habe heute meine Aufkleber bekommen!
    Viel :heart: dank

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • Ich habe heute auch meine zwei Aufkleber bekommen! Danke :!::!:


    Finde das war mal eine richtig geile Aktion :thumbsup:8):thumbsup:


    Jetzt muss ich nur noch überlegen, wo die beiden hinkommen...

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • habe heute auch Post bekommen, aber leider nur ein Aufkleber drin^^ hoffe das ich den nicht versau beim Aufkleber. aber herzlichen dank dafür :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

    2 Mal editiert, zuletzt von 6pack ()

  • Habe heute Post bekommen :thumbsup:


    Noch einmal schönen Dank für die Mühe, die ihr euch damit gemacht habt.

    RS Combi 2.0 TSI DSG
    Produktionswoche 44/2010
    Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung SUPREME RS, 3-Sp.-MFL (DSG)inkl. Freisprech, Alarmanlage, Außenspiegelabblendung, Radio-Navi COLUMBUS, Glasschiebedach, Parksensoren vorn und hinten, Soundsystem, SUNSET, Dachrehling silber, Gepäcknetztrennwand, variabler Ladeboden, Standheizung mit T100HTM
    Winter: 18" Neptune mit Conti 225/40/18 92V TS830P

  • Auch ich habe meine Aufkleber heute dankend erhalten!!!

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Danke für die Aufkleber, einer davon verziert schon meine Heckscheibe.

    O² V/ RS Combi MJ2011 2.0 TSI Black Magic
    Parksensoren v+h....Dachreling schwarz....Sunset.... autom. Aussenspiegelablendung....Bolero....AHK.

  • Habe gestern auch ein Brieferl bekommen.


    Vielen Dank dafür!



    Muss ich am Wochenende mal sehen, ob ich den Aufkleber "eingebaut" bekomme :D

    Octavia RS Conbi DSG TSI2.0 Race Blau (MJ2011)
    Ausstattung: Schiebedach, Leder Supreme, Bolero+Soundsystem, PDC vorne und hinten,
    FSEII, MFL mit Schaltwippen, anklappbare Aussenspiegel, Dachreling silber,
    variabler Ladeboden, SUNSET, Multimediaanschluss, abnehmbare AHK, beheizte Rücksitze
    Tuning: LED-RL (Red-Smoke), GTI-Fußstütze, LED-Innenbel.-Kofferaum-Boardingspots
    Bestellt: 31.12.2010 Geliefert: 11.03.2011 Abgeholt: 17.03.2011 <- Endlich RS fahren ! :D

  • Meiner kam heute ;)


    DANKEEEEE

    Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

  • habe heute auch Post bekommen, aber leider nur ein Aufkleber drin^^ hoffe das ich den nicht versau beim Aufkleber. aber herzlichen dank dafür :)


    :dontknow: Wer nur einen Aufkleber bestellt bekommt auch nur einen zugeschickt.
    Wenn du es versaust und mir ein Beweisfoto schickst bekommst noch einen ;-)

    LG Katja

  • meiner ist auch da riesen danke dafür :peace:

    Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

  • Auch wenn schon paar Wochen vergangen sind: Von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch :)


    Und danke für die Aufkleber und das Forum! :thumbsup:
    Greetz

  • super hast recht, ich Idiot dachte ich hätte 2 bestellt :( na ja Dummheit muss bestraft werden :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen