• So dann will ich euch auch mal mein Baby präsentieren.
    Ich lasse dann mal Bilder sprechen...


    Nochmal Danke an Mischa (CreFol) :victoria:

    Einmal editiert, zuletzt von MeL-RS ()

  • Hallo Mel also die Folierung an den seiten finde ich gut sowas suche ich auch noch aber die Motorhaube will mir nicht gefallen.
    mfg don

    Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

  • Mel-RS: Hallo,


    ist deine Motorhaube mit einer hellen Carbonfolie foliert? Bin nämlich auch gerade am überlegen, ob ich das machen lasse. Evtl. würde ich das Dach dann auch mitmachen lassen. :dontknow: Die Innenleisten sind auch foliert oder hast du dir die Milotecteile besorgt?

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Nicht weinen Mel das wichtigste ist das es dir Gefällt!
    Es währe ja auch schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte!
    aber die Carbonleisten find ich auch wieder schick.

    Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

  • ---> Mach3
    Alles Folie sowohl innen als auch außen.
    So hell ist sie gar nicht, je nach Licht bzw Winkel wirkt sie mal heller mal dunkler.
    Ich habe auch das Dach mitmachen lassen. Bereue es nicht... wenn schon dann richtig.
    Bin sehr zufrieden

  • die carbon folie lässt sich sehr gut verarbeiten, da sie dicker ist.


    die normale farbige folie (siehe mein grill) lässt sich schwieriger verarbeiten.... da siehst du jede blase und jeden schmutz partikel drunter :P


    benny

  • Schick im Großen und Ganzen. Die Folie innen passt perfekt. Die außen wäre bei einem schwarzen auch nicht mein Geschmack, aber ist ja nicht mein Wagen. Ich würde jedoch die Scheinwerferblenden runter reißen und vorn wieder das Skoda-Logo frei machen. Brauchst dich doch dafür nicht schämen...;)

    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."


    .o{ Todesstrafe für Autodiebe ohne Stil }o.

  • Sind die Scheinwerferblenden foliert oder Kunststoff lackiert/geklebt ?
    Hab noch Raceblaue Folie von Mischa rumliegen aber keine Zeit, mir Blenden (hin) zu machen ;(
    Muss sowieso mal nen Termin mit ihm vereinbaren, hab die Folien an den LED Rülis versaut :hammer:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • hey na sieht doch ganz gut aus innen :thumbsup: also außen ist auch nicht ganz meins bei nem Scharzen.Sorry. 8)
    Sonst schönes Teil :thumbup:
    lg Oliver
    Was hastn sonst noch geplant?? ;)

  • ---> Mach3
    Bereue es nicht... wenn schon dann richtig. Bin sehr zufrieden


    :thumbsup: Wenn dann richtig! :thumbsup:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Das ist ja das schöne daran das es nur mir und wenigen anderen gefällt :thumbsup:
    Mein Auto endet nicht als geklontes Schaaf :mussweg:


    Und zur Frage was ich noch vor habe? Oh man :worry: so einiges, ist nur die Frage ob sich das alles so realisieren lässt...

  • Ich sag nur : Leistung ist durch nix zu ersetzen...auch nicht mit carbon! ;)

    BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

  • PS-geiles Biest du! :D :D


    nettes Wägelchen, innen gefällts mir sehr gut, aussen farblich nicht so mein fall, aber wie schon öfters erwähnt geschmackssache :D

  • Hallo Mel!


    also außen die folie find ich gar nicht schlecht. ich glaube live siehts auch noch besser aus als aufm foto. und innen die folien, da haste dir ja echt vile arbeit gemacht. ich hab im rs fl chrom matt original und ich finds schick genug, würde mir da keine folie rüber ziehen, mir reicht die optik innen auch so. was ich allerdings nicht gemacht hätte, die folie an den seiten unten mit dem rs. aber das ist wohl geschmacksache, ich mags eher schlicht. willst du die originalfelgen weiter behalten oder ist da auch noch was geplant?


    viele liebe grüße und rs-fahrerINNEN :shakehand: :thumbsup:

  • SCHICK :thumbsup:

    Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...



  • So, wie versprochen die Bilder...
    3/4 Jahr und dann das :cursing:
    Der mist kommt immer wieder, egal ob ich mit der Nadel reinpiek und festdrücke oder erneut Föhne und andrücke...
    Heut wars dann soweit, die Folie im Innenraum hat als erstes die fristlose Kündigung sammt Rauswurf erhalten ...


    :meckern:

  • Das ist ägerlich, v.a. wenn man dafür Geld bezahlt hat. :meckern:
    Also entweder war die Folie :shit: oder der "gute Folierer" hat die Oberflächen nicht gut genug gereinigt.
    Evtl. wurde auch die benötigte Arbeitstemperatur (18-24 C) beim Folieren nicht eingehalten.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

    Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

  • hatte die gleiche folie und mein aschenbecher hatt nach einem jahr nur eine ganz kleine Blase geworfen


    und ich habe das selber gemacht HIHIHIHI

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • es ist einfach ärgerlich, egal was wir probiert haben, nach kurzer Zeit zack sind die Blasen wieder da & es werden immer mehr...


    darum jetzt auch abgemacht, bringt nix sah nur noch scheiße aus mit Beulenpest

  • du arme aber ändern kannst es nimmer


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr