Suche Tipps für ein Kauf einer Dachbox

• Wie oben beschrieben Suche ich Tipps zum Kauf einer Dachbox!
    Was habt ihr so auf dem Dach, woher und was kostete der Spass?

Eventuell hat von Euch sogar noch eine die er nicht mehr braucht!

über Antworten und Tipps würde ich mich freuen!

Gruss Roger :D

Tuning Fortschritte

-Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi

Planung

LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

• Roger, ich sag nur THule....

und das Grundgerüst gibt es da auch bei denen...

Denke die sind die besten, aber wahrscheinlich nicht ganz billig...

Wozu überhaupt, gibt es Nachwuchs??? :D

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

• Hey,

mit den Dachboxen kenne ich mich nicht aus, aber ich weiß das Milotec eine anbietet. Ich galube die wollten um die 649 € dafür haben.

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• also mirkothefuchs ist schon ganz schön schlau :)

Ich habe ebenfalls alles von Thule (Grundträger+Box+Fahrradträger) und das ist schon sehr solides Material. Hält bombenfest und lässt sich leicht montieren. Kann ich nur emphehlen.

Gruß, Thomas

...
    bis 11/07 Astra G, 1,8l, 2Pedale
    bis 11/10 118d FL, 2Pedale
    seit 11/10 RS TDI CR, Kombi, 2Pedale

• eben, ich verbeuge mich für dieses "ganz schön Schlau" :D :D :D :D

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

• Hallo Roger,

Hab mir auch eine von Thule beschafft und bin voll zufrieden. Kann Dir den Händler aus Kloten wärmstens empfehlen....--> hast ne PN. Preis prima und am selben Tag als ich per Vorkasse Überwiesen (ca. 03.00) habe kam um 11.00 das Teil vor die Haustür geliefert :)

Ich habe mir die Atlantis 780 gegönnt, Box inkl Aludachträger 868CHF

Gruss Mats

• Vielen dank schon mal für die Hilfe, habe bei Amazon.de die 600 er gesehen kostet 299€ dann noch die Füße und die Träger!
    Weiß jemand von euch welche Länge ich nehmen muss?
    Es zeigt 2 Längen an!

Gruß roger

Tuning Fortschritte

-Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi

Planung

LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

• Hallo Roger,

Meinst Du die Läge der Schiene des Dachträgers? Ich kann Dir heute Abend meine gewählte Länge Angeben da ich zuerst auch zu kurz wählte... Bei den Aluschinen braucht du noch ein bisschen Platz um die Füsse zu schieben (Dachrelingmontage)

Ich verwende die Aluschiene Art. 861 (120 cm)

Hier kannst Du ansonsten noch Deine Konfiguration prüfen

http://62.146.51.233/fitguide/…?language=de-DE&market=CH

Gruss Mats

2 Mal editiert, zuletzt von Mats76 ()

• Ich habe mir seinerzeit eine von ATU besorgt. Reicht für 1mal im jahr zum Wintersport. Ich war bis jetzt immer damit zufrieden. Sieht zwar nicht so toll aus, aber für das Geld allemal ausreichend. Habe so um die 150€ bezahlt