Sammelbestellung China LED´s für Limosine

• Ich hab mir mal einige Gedanken gemacht, wie ich meine Rülis evtl. individualisieren werde:

• FL-Rülis holen
    • Rülis dunkel Folieren (weiss noch nicht genau wie, ob nur das rote C oder die kompletten Rülis)
    • ALLE Birnen in den Rülis durch LED vom Forenshop ersetzten

die roten Rückstrahler in der Stossstange werden dann ganz schwarz foliert oder lasiert..

wenn die Rennleitung dann rumzickt, montier ich einfach die VFL Rülis und da is dann auch der Rückstrahler mit drinne..

was meint ihr zu dem Plan? :dontknow: :D

• Super vielen Dank Micha!

Werd mir den Link mal vermerken und sollte ich dieses Projekt umsetzten, mal den Anbieter anschreiben! :thumbsup:

• Das wär zu schön um wahr zu sein, endlich an die Dinger ran zu kommen... aber kein Plan was auf der Seite steht und Sprache verstellen kann man auch nirgends :(

• Ich habe sie mir da bestellt, war kein Problem.

Sprache kkonnte ich auch.umstellen ich.habe.mit fireFox geschaut !

TFSI V/RS Plus :lol2:

• mit e prüfzeichen?

hat er erwähnt, ja, steht irgendwo ein E drauf ;)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Ich kann die originalen auch umbauen das sie funktionieren

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Kannste hier einsteigen !!

aus dem Octavia Forum (http://www.octavia-forum.de/fo…&t=51318&p=847965#p847965)

Hier die Antwort vom eBay(300837514311) Händler auf meine Frage, wie es mit Prüfzeichen und etwaiger Fehlermeldung aussieht

Zitat:
    Hallo xxx,

Hallo, Die Leuchten verfügen über kein E-Prüfzeichen. Bezüglich Check Control kann ich leider noch nichts sagen. Wir haben diese ganz neu im Sortiment. Sofern du dich damit auskennst und mir eine funktionierende Programmierung senden könntest würde ich dir 50% des Kaufpreises zurück erstatten.

Freue mich auf dein Feedback.

- gleis4undbbax

TFSI V/RS Plus :lol2:

• für einzelne User würde ich es machen aber nicht für einen Händler die Entwicklung!!!

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster