RS-Fahrer und Ihre Katzen

  • Hallo,


    nachdems nen Hundefred gibt, denke ich, das auch unrere Katzen nen Fred verdient haben ;)


    So denn - ich mach mal den Anfang: mein "Weckdienst" LENI + LISA


    Ca. 2 Jahre, Geschwister, kastriert und geimpft.
    Lisa, die etwas introvertierte, zurückhaltende... Die "Geniesserin". Sehr Verschmust wenn Vertrauen vorhanden.
    Leni, die dominante. Die erste am Napf, die "Chefin":)


    Unvorstellbar ein Leben ohne meine Racker:)


    Achja: Sie sind extremst Lackfreundlich - keine Kratzer - keine Pfotenabdrücke etc... Es sind Wohnungskatzen ;):D




    Grruß, THOMAS


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • Super Thread! :thumbsup:


    Ich selber habe mit meiner Freundin zusammen 4 Russischblaukatzen. Wir züchten auch. ;)
    Ich hänge mal ein paar Bilder an damit man sich was unter dieser Rasse vorstellen kann.


    Mehr Informationen kann man auf der Homepage nachlesen: http://www.russischblau.net


    Sind einfach ganz wunderbare Katzen. :lol:


    Gruß Stefan

  • Cooler Thread :love:


    Darf ich vorstellen:
    Timo & Keira unsere 2 Maine-Coon-Mischlings-Geschwister :heart:

    Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

  • Hab zwar keine eigenen aber meibe freundin hat 2 heilige birmas mitgebracht,sind ansich ganz toll wenn nur das viele fell nicht wäre î•

    Einmal editiert, zuletzt von broiler01 ()

  • Ich habe zwar keine Katze, aber ein guter Freund von mir :heart: LIEBT :heart: Katzen....

    weisser V/RS 2.0 TDI Combi


    6,6L/100km :thumbup:

  • Hab einen kleinen Draufgänger der auch mal eine runde Quad mit fährt!!!Ach ja Name ist Samy habe auch noch eine Katze ( die Mama von dem kleinen)Nur leider kein bild auf dem Lappi...

  • Hier mal der Kaiser: :D


    Name: Bailey


    Art: gemeine deutsche Hauskatze, Kater


    Woher: aus unserem Tierheim, da war er gerade mal 1,5Jahre jung und hat sich sofort für uns interessiert :thumbsup: zur Zeit ist er 4,5 Jahre


    Charakterzüge: Fressen immer und überall, mehr als uns lieb ist und wenn er Hunger hat "QUAKT" er immer wie ein Frosch :D:D , keine Schmusekatze außer er hat Hunger 8| da kann der um einen rumschmieren wie blöde. "ER" aportiert sein Spielzeug :thumbsup: , fährt "GERN" Auto und weckt einen gern am Wochenende ziemlich zeitig :angry:


    Katzen haben kein Herrchen und Frauchen sondern NUR Bedienstete !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :embarrassed:


    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich


  • Mehr Informationen kann man auf der Homepage nachlesen: http://www.russischblau.net


    Gruß Stefan


    Hey Stefan, mit was für Preisen muss man bei den Katzen rechnen ?????????????? :ups:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hi Uwe


    Ich weiß jetzt den genauen Preis nicht.
    Alles was so mit der Zucht zu tun hat macht meine Freundin. Ich bin fürs Streicheln und Liebhaben zuständig. :smile:
    Auf jeden Fall sind alle Kitten dann vollständig geimpft, mit Stammbaum und allem was sonst noch so dazu gehört.
    Müssen auch öfters auf Ausstellungen gehen damit man überhaupt züchten darf.
    Ist aber eine wirklich wunderbare Rasse. Möchte nicht mehr ohne sein.
    Falls weiter Fragen haben solltest könntest mir deine Mailadresse schicken damit ich sie meiner Freundin weiterleite damit sie alle Fragen beantwortet.


    Gruß Stefan


    Update:
    Hab sie jetzt wegen dem Preis gefragt.
    Eine Katze kostet 700€ inkl. allen Impfungen, Stammbaum usw.

  • Sooo, unsere Stinker :lol:
    Die kleine ist Kira und der grosse flauschige ist Valentino: :lol:

    und Junior hat sich auch gefreut, dass er die beiden erwischt hat :lol:


    Gebt uns was zu ESSEN :lol:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Hey,


    Super Thread, Katzen sind Spitze! :thumbsup: Wir überlegen auch schon seit Ewigkeiten ob wir uns eine Katze holen. Finden British Kurzhaar sehr toll... leider hat meine Freundin eine leichte Katzenallergie, zumindest in der Kindheit :cry2: Jetzt kann uns keiner genau sagen was passiert wenn wir uns eine holen. Einer sagt das dadurch die Allergie verschwinden kann, der andere das es so richtig schlimm werden kann :dontknow:


    Sie reagiert im Moment nicht wirklich wenn sie in einer Katzen-Wohnung ist oder wenn sie eine Katze streichelt....


    Jemand von den Katzen-Liebhabern ne Idee oder Erfahrung?


  • Hi,


    ja-hab da Erfahrungen... Habe seit Kindheit an auch ne katzenallergie. Nicht nur leicht - ganz def. sogar.


    Habe des öfteren Besuche gemacht bei Katzenbesitzern. Und hab bemerkt, das es nur dann spürbar ist, wenn ich richtig tief ins Fall mit der Nase gehe und tief einatme. Das kommt in der Praxis so gut wie nie vor. Streicheln etc ist nicht spürbar.


    Einfach probieren...


    Achja: Reinlichkeit ist das A und O... Mit Katzen MUSS mehr geputzt und gesaugt werden wie normal...Mein Eindruck. Ich wisch jedenfalls jede Woche feucht durch und sauge alle 3-4 Tage das Wohnzimmer..


    Gruß


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • :D TOP Sache, das hört sich ja super an :)


    Hast du da (oder auch die anderen ;) ) Erfahrungen mit Schäden die die Katzen machen? Wir sind seit 6 Monaten in unserer neuen Wohnung und haben uns alles neu gekauft. Meine Mutter macht mich immer Kyrre mit irgendwelchen Horrorgeschichten ala "Katzen machen die Couch kaputt, Katzen klettern die Gardinen hoch." blablabla :meckern: Wie siehts denn da aus?

  • hmm - also schäden nicht direkt... Als meine Racker jung waren hab die schonmal alles beklettert und am Vorhang haben die schonmal gerupft. Aber da ich genügend Spielzeug hatte und mittlerweile 3 Kratzbäume (sehr wichtig), eine Sisalplatte an Türstock und Wand ist die Gefahr das sie was anderes zum zerkratzen nehmen gleich null...
    Katzen können Dir schonmal den Boden verko**en oder wenns reine Wohnungskatzen sind, liegt auch in der hintersten Ecke ein Katzenstreukorn etc. Dunkle Teppichböden sind schnell unansehnlich, denn Katzenhaar ist darauf schnell sichbar. Deswegen sauge ich oft durch.


    Aber alles in allem rein Gewöhnungssache. Bei mir gehen katzenallergiker ein und aus. Keiner klagte oder roch das Klo... Wennd reinlich bist, das Klo regelmäßig saubermachst , ist des alles kein Problem...


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • Ok, dann reihe ich mich auch mal ein.
    Unsere zwei fetten :D Tiger (ja ich weiß... einfallsreich!) und Findus (schwarz-weiß)


    Beide haben wir aufgenommen und nicht gekauft, sind "Draußen Katzen" die aber zum pennen rein kommen :D



  • Moinsen,


    bis vor einem Jahr hatte ich nen Britisch kurz Haar.
    Er hieß Bommel und hatte zu spitzen Zeite 8,5 kg.
    Nach seiner Diat waren es super 6,5 kg, das war auch sein Idealgewicht.


    Ich hatte nie Probleme mit ihm und zerkratzten Möbeln!


    Heute schaue ich mir nenRagdoll an, ich denke morgen wird er gekauft und
    dann bin ich happy! Dann haben wir meinen Folly of Dromio, unsere Melly (Hund von meiner Frau) und unsere Kaninchen (Prinzess, Moe und Sumo von meiner Tochter)....


    Also Fotos gibt dann am WE, wenn Folly bei uns ist....

    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

  • Nimm reinrassige Perserkatzen.


    Ich habe auch eine Katzenallergie. Und zwar keine leichte, sondern eine recht heftige. Wenn ich nur einen kurzen Augenblick in der Nähe von normalen Katzen bin, merke ich es sofort.


    Selber haben wir eine reinrassige Perserkatze. Und absolut kein Problem. Alles super. Ich kann sie streicheln und alles machen, ohne das ich in irgendeiner Weise auf die Katze reagiere.

    Bisherige Individualisierungen: Haifischantenne mit GPS, Scheiben in tief-schwarz getönt, China-RNS (AS7608v5)


    Individualisierungen in Vorbereitung: bisschen Musikanlage, Alu-Felgen, Leistungskit Stufe 2, Sport-AGA ab Turbo

  • Hast du da (oder auch die anderen ;) ) Erfahrungen mit Schäden die die Katzen machen? Wir sind seit 6 Monaten in unserer neuen Wohnung und haben uns alles neu gekauft. Meine Mutter macht mich immer Kyrre mit irgendwelchen Horrorgeschichten ala "Katzen machen die Couch kaputt, Katzen klettern die Gardinen hoch." blablabla :meckern: Wie siehts denn da aus?



    Wir hatten 10 Jahre eine ( recht wilde ) Hauskatze die hat uns die Bude auseinandergenommen, da sie oft allein war.
    Kratzbäume oder Sisalmatten wurden ignoriert.
    Sessel, Couch, Betten, beklebte Schrankfurniere konnten wir danach wegschmeissen und uns komplett ( ohne Katze ) neu einrichten.
    Die Katze ist jetzt 18 und lebt bei der Schwiegermutter...................... :D

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • Wir hatten 10 Jahre eine ( recht wilde ) Hauskatze die hat uns die Bude auseinandergenommen, da sie oft allein war.
    Kratzbäume oder Sisalmatten wurden ignoriert.
    Sessel, Couch, Betten, beklebte Schrankfurniere konnten wir danach wegschmeissen und uns komplett ( ohne Katze ) neu einrichten.
    Die Katze ist jetzt 18 und lebt bei der Schwiegermutter...................... :D


    und genau darum darf man (oder sollte man) keine einzelnen katzen halten ! am besten geschwister, geht aber auch mit zwei verschiedenen, so wie bei uns ;)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Etwas mehr zu unsere kleine Königin.
    Sie ist eine Sibirische reinrassige katze, eine neva masquerade seal point (schwieriger wie die meisten autozusatznamen :wacko: ).
    Ist 4 jahre alt und bei uns seit april. War zuvor bei einem freund, dessen frau auch mit der rasse züchtet.
    Leider ist sie da nicht mehr mit den anderen katzen zurechtgekommen, für uns ein glück weil sie ab jetzt bei uns ist.


    Sibirische katzen sollen wenig allergie auslösen, bin selber auch schon seit fast ein halbes jahrhundert allergiker und
    habe keine probleme mit unsere katze. Noch nicht mal wenn sie neben mir schläft.
    Sie ist fast überkuschelig und liebt es in unsere nähe zu sein. Dagegen ist es auch kein problem wenn sie mal
    etwas länger alleine ist.
    Kaputtgemacht hat sie noch nichts, ausser an bestimmten stellen ein paar katzennagelspuren. Geklaut oder was vom tisch
    gegessen hat sie auch noch nie.


    Hier noch ein bild.

    LG aus Leverkusen, Mike


  • Sie ist eine Sibirische reinrassige katze, eine neva masquerade seal point (schwieriger wie die meisten autozusatznamen :wacko: ).
    .


    Meiner Meinung nach einfach eine Ragdoll, oder nicht?
    Weil die Farb -Bezeichnung so auch bei Ragdoll ist.


    Die blauen Augen und die ´´Maske´´ im Gesicht lassen mich auf eine Ragdoll schließen, wenn ja, dann kommen die
    aus Amerika.
    Aber ich kann mich natürlich auch irren :worry: :dontknow:

    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

  • Sieht aus wie eine Ragdoll oder auch heilige birma (so kannte ich bisher die farbgestaltung), ist aber eine sibirische katze laut stammbaum und papiere.


    (und ich mag die farben, die sieht einfach süß aus. Was sie auch ist!)

    LG aus Leverkusen, Mike

  • Moin,


    das sind unsere beiden Fusselrollen. Die Fusslige Fusselrolle heißt Jonny und der SW Seppel.
    Katzen sind einfach super, wenn sie keine giftigen Kratzbürsten sind... :D Unsere sind super lieb.
    Im übrigen wird magic62 schon recht haben mit seiner sibirischen katze die aussieht wie eine Ragdoll oder Heilige Birma.
    Es gibt diese Rasse ja tatsächlich. Alle 3 Rassen sehen sich sehr sehr ähnlich. Mein Jonny ist ne waschechte Ragdoll (Hund im Katzenkostüm).
    Scheinbar stehen RS Fahrer/in auf solche Rassen, wie man hier ja eindeutig sieht...
    Find ich gut das sich noch mehr in solche blau äugigen Wuschelkätzchen verliebt haben...
    Bin gespannt wieviel hier noch davon auftauchen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Bis denni

    Gruß Anja & Olli :mussweg:



    :oberklug: Ich kaufe so lange schwarze Autos, bis es eine dunklere Farbe gibt :thumbsup:

  • Das ist meine Bestie Maine Coon Mischung. :bussi: 7Monate alt


    Gruß Pit

    Combi RS TFSI Schwarz Bj.4/2006 :mussweg:


    ASA Felgen 8,5x19 ET35 mit 225/35/19
    Lackversiegelung LZ730
    H&B Anlage 2,75" +200 Zellen Kat.
    H&R Cup-Kit Fahrwerg 45/50 cm (Komfort)

  • scheee - ne feuchte Mus..i .... :D


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • Ich finde Katzen einfach GEILO ^^ - ich kann nicht mehr OHNE .... :heart:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • darf ich vorstellen... luzifer unsere kleine bkh katze

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • Unsere beiden Chaoten: Pauli (5Jahre alter HausKater) und Moni (1Jahr alte Mieze, aus dem Tierheim). Pauli war zeimlich faul geworden, deswegen haben wir ihm eine Spielkammeradin gesucht. Die ist natürlich ein totaler Draufgänger und gibt dem Großen Feuer. Aber es wird auch ausgiebig geschmust.

    Triumph Street Triple 675 :thumbsup: ... "Der Letzte räumt die Straße auf"


  • GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • nur de ruhe männers. ihr könnt auch gern mal nach dd kommen u den kurzen mit seinen weichen teddybärfell streicheln :D

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • hey endlich.... son fred fehlt hier *g


    also mein schatz hat mir die geschenkt als es mir gesundheitlich sehr schlecht ging. mir gehts wieder gut und ich liebe die 2 miezen echt über alles...
    es sind 2 geschwister. bengal-perser-mix. bailey kommt nachm papa ( perser ) und shanti nach der mama ( snow-bengal) ....
    die beiden sind am 13.mai.2009 geboren und seit oktober 2009 bei uns :)
    eigentlich wollten wir nur die shanti holen aber dann hat mich der dicke mit seinen stahlblauen äuglein angeguckt und da konnt ich garnet anders :love: ... also mussten beide mit. vorher musste ich aber noch jensi dazu bringen noch ne 2te mitzunehmen :D


    ps.:shanti ist eventuell auch tragend... :?: :thumbup: bilder sind ganz frisch.... grade eben shooting gehabt ;)

    Mööööööööööööööp

  • Ein paar Fotos von unserem kleinen Watson der am 12.9 20 Jahre jung wird.Er ist vor 3 1/2 Jahren bei uns eingezogen und verhält sich wie ein Hund, geht gassi und ist sehr anhänglich.

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

    Einmal editiert, zuletzt von misen ()

  • wie der Snoot da sitzt... :love: :heart: :lol2: :lauthals:


    ...errinnert mich irgendwie an den Herrn A. Bundy... :D


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.