AB SOFORT: Winterreifenaktionspreise im Reifen- und Felgen-Onlineshop von TuningteileVersand.de

• Liebe Forumsmitglieder,

ab sofort könnt Ihr euch in unserem Reifen- und Felgen-Onlineshop unsere Angebote für Sommer-, Ganzjahres- und Winterreifen, sowie Stahl- und Alufelgen in allen Größen, Breiten und Farben anzeigen lassen, sprich es ist nicht mehr notwendig jedes Reifen- oder Felgenmodell bei uns einzeln anzufragen, ab sofort werden euch alle erhältlichen Reifen- und Felgenmodelle Online angezeigt und Ihr könnt diese über unseren Shop dann auch gleich bestellen 8o

Nach den Lieferengpässen der Reifenindustrie im letzten Jahr (es waren damals wochenlang gängige Reifenmarken und Reifengrößen komplett ausverkauft, dies betraf den kompletten Reifenmarkt) empfehlen wir allen sich dieses Jahr frühzeitig mit dem Thema Winterreifen zu beschäftigen und sich somit zwei Vorteile zu sichern :thumbup:

Zum einen profitiert man aktuell beim Kauf von Winterreifen von günstigen Vorsaison-Preisen, zum anderen sind fast alle aktuellen Winterreifen in ausreichender Menge bereits verfügbar, sprich hier muss man sich nicht mit Restposten zufrieden geben, sondern kann wirklich aus der kompletten Produktpalette seine Wunschreifen aussuchen. In der typischen Saisonwechselzeit ab Oktober kann es dagegen wie bereits im vergangenen Jahr wegen der enorm großen Nachfrage an Winterreifen wieder zu Lieferengpässen kommen und die wenigen lieferbaren Winterreifen dann im Preis explodieren ;(

Wartet also nicht bis die kalte Jahreszeit vor der Tür steht, sondern schaut euch rechtzeitig in unserem Reifen- und Felgen-Onlineshop um da es ab Oktober zur Reduzierung der Lagerbestände bei den Großhändlern und Herstellern kommt und das zwangsläufig zu höheren bzw. exorbitant hohen Preisen führt (oder wie heißt es so schön, der frühe Vogel fängt den Wurm) :thumbsup:

Selbstverständlich bieten wir dieses Jahr auch wieder komplett montierte und ausgewuchtete Stahlkompletträder für eure Wagen an, für diese müsst Ihr uns aber per E-Mail kontaktieren, da unser Shop leider noch nicht in der Lage ist die Preise von Stahlkompletträdern zu berechnen (wie hoffen das Problem aber bis nächstes Jahr behoben zu haben) 8)

Dieses Jahr gehen wir bei Alukomplettradsätzen den Weg Alufelgen und Reifen einzeln zu versenden (also nicht als schon komplett montierten und ausgewuchteten Komplettradsatz), da der Versand von Alu-Komplettradsätzen extrem teuer, die Ware original und dementsprechend super sicher verpackt ist und beim Versand von einzelnen Felgen und Reifen keine Versandkosten anfallen (was sich positiv im Preis niederschlägt), sprich man in jeder Hinsicht spart und alles gleich bei sich in der Nähe günstig montieren und auswuchten lassen kann 8o

Auf Wunsch können wir Alufelgen und Reifen auch gleich zu einem Montagebetrieb in eurer Nähe senden lassen, dafür müsst Ihr euch nur vorab mit einem Montagebetrieb (http://www.montagestationen.de) in Verbindung setzen und nachfragen, ob das für den Montagebetrieb in Ordnung geht :)

Zum Lieferumfang von Alufelgen gehören in der Regel (außer diese werden mit den original Radschrauben befestigt) 20 Radschrauben, 4 Nabendeckel, 4 Zentrierringe (falls nicht schon mit der richtigen Zentrierrung versehen) und ein TÜV-Teilegutachten für eine problemlose und kostengünstige Eintragung, bei manchen Herstellern kann man gegen einen Aufpreis von 23,80/Satz noch 4 passende VW, Audi, BMW, Mercedes etc. Nabendeckel dazu bestellen (bitte gebt dies falls gewünscht bei eurer Bestellung im Bemerkungsfeld an) :)

Bitte beachtet das bei den Alufelgen teilweise auch Einpresstiefen aufgeführt werden, die ohne Karosseriearbeiten nicht 100% problemlos passen (z.B. ET35 beim Golf V und Golf VI), solltet Ihr euch nicht sicher sein welche Einpresstiefe ideal ist, wendet euch bitte per E-Mail (info@tuningteileversand.de) an uns, bzw. kontaktiert uns über die Tel. 06101 / 98 76 180 :thumbup:

Hier gehts jetzt endlich zu unserem Reifen- und Felgen-Onlineshop: http://www.tuningteileversand.de/shop/

PS. Bei einer Abnahme von 4 Felgen oder 4 Reifen ist der Versand kostenlos, bei einer Abnahme von 1-2 Reifen oder Felgen beträgt dieser 5,95€ für einen oder zwei Reifen/Felgen zusammen und bei einer Abnahme von 3 Reifen/Felgen = 11,90€ für alle 3 Reifen/Felgen zusammen.

• Achso, Paypal etc. hätte ich zwar auch noch anbieten können, das schlägt sich dann aber wieder negativ auf den Preis nieder (was ich nicht wollte) und das man sich um sein Geld und die Ware bei mir keine Sorgen machen braucht kann man ja hier auf 29 Seiten in über 430 positiven - und keinem einzigen negativen Erfahrungsbericht - nachlesen

http://www.golfv.de/board141-t…te-tuningteileversand-de/

• Leider funzt der Link nicht....

ich brauch auch noch ein paar Winterschlappen...

Gruß
    Matthias

es reicht nicht, einfach nur keine eigene Meinung zu haben, man muss auch noch absolut unfähig sein, diese zu äussern

• Also bei mir gehen die Links einwandfrei

http://www.tuningteileversand.de/shop/

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Bei mir gehts auch. :thumbup:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• bei mir geht der Link ;)

Achja, TOP Reifenpreise. Kann man echt nicht meckern :lol3::thumbup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Habe ich richtig verstanden,versand bei reifen ist kostenlos?
    Danke
    Habe schon winterreifen Hankook 4 stück bestellt,mal schauen obs alles gut geht. ;)

:mussweg:
    GTI Fußstütze.Supersport Spurverbreiterungen Hinten 30mm.

Einmal editiert, zuletzt von kobra222 ()

• Das Geld habe ich schon überwiesen.
    Gruss Slawa

• Hallo, da du ja im Forum aktiv bist frage ich gleich hier: Wie hoch wäre der Versand nach Österreich für 4 Reifen und 4 Felgen??

Danke, mfg

Octavia Combi RS TDI 2.0l 170 PS - 02/12
    Race-Blau Metallic | Leichtmetallfelgen 7,5J x 18" – NEPTUNE | Abbiegelicht | Anhängerkupplung abnehmbar | Außenspiegel mit automat. Abblendung | Berg-Anfahr-Assistent | Dachreling silber lackiert | Freisprechanlage mit Bluetooth I | Multifunktionsbox für Laderaumabdeckung | Multimedia-Anschluss im Handschuhfach | Netztrennwand | Parksensor | Raucherpaket | Scheiben ab B-Säule abgedunkelt – SunSet | Scheibenwaschdüsen vorne beheizbar

• Hallo,

sind die aktuell angebotenen Winterreifen bereits neu produzierte oder noch Restbestände vom letzten Winter?

Gruß
    Thomas

• Hallo, da du ja im Forum aktiv bist frage ich gleich hier: Wie hoch wäre der Versand nach Österreich für 4 Reifen und 4 Felgen?

Kommt ganz auf das Reifenmodell und den Großhändler an.

Schick mir doch einfach eine E-Mail an info@tuningteileversand.de und teile mir in dieser mit welches Reifenmodell dich interessiert, ich werde dir dann den Preis inkl. Versand nach Österreich mitteilen.

Hallo,

sind die aktuell angebotenen Winterreifen bereits neu produzierte oder noch Restbestände vom letzten Winter?

Der größte Teil ist aus 2011, der Rest aus 2010 und und ganz wenige aus 2009 (z.B. extreme Sondergrößen die letztes Jahr nicht wie die meisten Größen komplett ausverkauft wurden bzw. waren), wobei man da auch nicht von Restbeständen reden kann, die Reifen aus 2010 und 2009 sind ja technisch genauso neu wie die Reifen aus 2011, dank hochmoderner Weichmacher die sich in den Reifen befinden und über Jahre einen Neuzustand garantieren.

• "dank hochmoderner Weichmacher die sich in den Reifen befinden und über Jahre einen Neuzustand garantieren " - Das hört sich wie Werbung der Reifenindustrie/ des Reifenfachhandels an . Wer glaubt es ? Trotzdem finde ich den Shop gut .

• Ich denke , dass jeder Chemiker und jeder wirkliche Reifenfachmann wissen , dass ein Reifen altert und seine Eigenschaften verändert . Dass ein Otto-Normalverbraucher keinen Unterschied bemerkt , ob ein Reifen neu oder mehrere Jahre alt ist , ist ein anderes Thema . Die Juristen sehen das noch einmal anders (rableier kennt sich da sicher besser aus ) . Technisch/chemisch gesehen , altert ein Reifen auch bei sogenannter fach- und sachgerechter Lagerung , er darf trotzdem sehr lange (1 bis 2 Jahre ? ) noch als "Neureifen" verkauft werden .

• Sehr schöne Erklärungen , juristisch vemutlich weitgehend korrekt ( rableier kennt sich da vermutlich besser aus ) . Als Studie wird eine einzige aufgeführt , - und die ist "überraschenderweise" von Conti . Da vom Reifenhersteller direkt oder zumindest gesponsort , sind die Ergebnisse , ebenso wie einige Aussagen mit Vorsicht zu lesen . Zwischen den Zeilen wird , obwohl Conti und der Reifenhandel die Hauptsponsoren zu sein scheinen , zugegeben , dass ein Reifen praktisch sofort nach der Herstellung zu altern beginnt . Ob das ein "normaler" Verbraucher merkt , ist eher unerheblich . Interessant sind auch folgende Aussagen : 1.Reifen die benutzt werden altern schneller . 2. Reservereifen altern schneller . Ein gewisser Widerspruch . _ Reservereifen soll man nach 6 Jahren nicht mehr benutzen , aber ein Reifen soll bis zum Alter von 5 Jahren neuwertige Eigenschaften besitzen - auch das passt nicht zusammen .

• Nur um das noch kurz klarzustellen, meine Aussage zum Alter (also die meisten aus 2011, einige wenige aus 2010 und so gut wie keine aus 2009) gilt für alle Reifenhändler und nicht nur für uns (TuningteileVersand.de), nicht das hier ein falsches Bild aufkommt :)

Wir beziehen unsere Reifen genauso wie alle anderen Reifenhändler direkt von den Herstellern und Großhändlern, sind bei diesen aber noch nicht alle Bestände aus 2010 verkauft bzw. noch keine neuen produziert worden (da noch ausreichend Reifen aus 2010 zur Verfügung stehen), werden logischerweise erst die Reifen verkauft bzw.. versandt die noch vorrätig sind, bevor neue bestellt bzw. von den Herstellern produziert werden :)

Dies nur zur allgemeinen Info, damit hier wegen der Off-Topic Diskussion kein falsches Bild aufkommt :)

• Verstehe die Diskussion nicht wirklich. Bei tuningteileversand bekommst du die gleichen reifen wie überall woanders auch zu einem günstigen preis. Kein reifenhändler in Deutschland wird dir garantieren das die reifen die du bekommst erst 2 Wochen alt sind und die reifen dann auch noch spottbillig bekommst. Jeder Händler hat seine gesetzlichen Bestimmungen an die er sich zu halten hat und das reicht auch aus.

Grüße,
    Martin

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

• Die "gesetzlichen" "Bestimmungen" bzw. die Urteile und Kommentare reichen für den "Normalverbraucher" aus . Wenn sich aber Jemand mehr Gedanken über Grip , die Sicherheit usw. macht und nach intensiver Recherche einen Reifentyp aussucht , dann kann er mit dem Reifenhändler ein Höchstalter der Reifen ausmachen .

• Hallo ich habe Reifen gekauft,kann nur Positv bewerten,DOT:3011 also neu,und Turbo Versand.
    Also volle 5 Punkte von mir.

• Hallo Alex

von mir ist grad auch eine bestellung an dich raus. (eigentlich sind es 2 bestellungen).
    Geld ist überwiesen worden, kommt aber von meiner NL bank.

Supershop und konkurenzlose angebote.

LG
    Mike

LG aus Leverkusen, Mike

• Klasse kundenbetreuung, alles direkt geregelt.

So kann man zwischen den patienten durch mal eben 2 sätze reifen bestellen. :peace:

LG aus Leverkusen, Mike

• Mal ne Frage.
    Ich hätte gern die Dezent RK Dark. Aber welche ET passt denn beim RS ? 40 oder 45 ?
    Kann ich denn da 225/45 R17 Winterreifen drauf machen oder muss ich da an der Karosserie was machen.
    Wäre es nicht möglich bei den Felgen direkt dazu zu schreiben ob die ne ABE haben !?
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen und sagen ob das passt. Danke

• Die Version in 7,0x17 ET45 ist mit ABE, die mit ET40 nur mit TÜV-Teilegutachten.

ABE für die Version in 7,0x17 ET45 = http://www.aez-wheels.com/cert…_prg/zip.php?val=41472507

Und bei der Version mit ABE musst du in Verbindung mit 225/45 R17 nichts an der Karosserie machen, die passen so problemlos.

• Ohne Lust den total unübersichtlichen Text da oben zu lesen, gibts da noch Forumsrabatt auf Shoppreise??

Billiger als woanders sind die Dunlop Winter-Reifen jedenfalls nicht...

• Dann hol die doch irgendwo anders, wieso wird bei angebote immer rumgemotzt?
    Wenn ich es irgendwo anders billiger kriegt, dann hole ich es da.

Vorteil für mich im vergleich zu zb reifen vor ort, etwas billiger (geht aber um einzige euros)
    aber die reifen stehen direkt bei mir in der garage und ich brauche die nicht abholen.
    Montieren lasse ich die sowieso beim bekannten.

LG aus Leverkusen, Mike

• Beide reifensätze sind eben geliefert worden. Hatte gefragt um lieferung an einem freitag.
    Dass die jedoch schon heute hier sein würden, hätte ich gehofft aber nicht gedacht!!

Alex, vielen Dank für die schnelle abwicklung und äußerst schnelle lieferung!

Schönes Wochenende
    Mike

LG aus Leverkusen, Mike

• Ich möchte bzw. muss noch einmal darauf hinweisen das man mit dem Winterreifenkauf nicht zu lange warten sollte, bzw. jetzt wo noch ausreichend Reifen zur Verfügung stehen und die Nachfrage sich noch in Grenzen hält am günstigsen Winterreifen kaufen kann, nicht das jemand sagt Ich hätte nicht rechtzeitig Bescheid gegeben, jetzt ist also die Zeit wo man zugreifen sollte !!!

Daher, KAUFEN - KAUFEN - KAUFEN und zwar JETZT, dann spart man jede Menge Geld und kriegt noch das Reifenmodell das man möchte und nicht das was noch nicht ausverkauft ist.

Meine aktuellen Angebote findet Ihr hier: http://www.tuningteileversand.de/shop/