Suche Scheinwerferblenden "bösen Blick" für VFL

• Hallo Leute,

ich suche Scheinwerferblenden für meinen VFL RS. Farbe ist relativ egal, kann ja geändert werden.

Form... gibt ja nur 2-3 verschiedene, müsste ich dann sehen!
    Bin über jedes Angebot froh, optimal wären natürlich welche in Race Blau :)

Preis 15-25 Euro (neu 30-40)

• Das klingt zwar interessant, aber die Blenden brauch ich trotzdem noch :D
    Folieren könnte er sie mir dann aber, natürlich gegen angemessene Bezahlung!
    In Ebay gibts 3 verschiedene... weiß nicht welche ich nehmen soll... und sie kosten 35 Euro, schon viel für 2 Stücke Plastik!

Hat denn niemand welche rumliegen?

• Und was ist, wenn du es machst wie ich es auch meinte: NUR Folie! Ohne Plastik! Sparst Dir das lackieren?! NYPhil hat das (siehe seine Galerie) oben und unten und ich nur unten am Scheinwerfer mit Schriftzug machen lassen.
    Schaut super aus und du sparst die Lackierung. Nun noch wegen TÜV: Keine Ahnung was der sagt, aber für 10€ bekommst sicher neue und das isses mir wert, wenn ich überleg wieviel Klebefolien ich kaufen kann für nen Stück Plastik inkl.Lackierung. Wenn der also meckert, dann abziehen und wieder drauf machen wenn ich die Plakete habe;)

• also ich selbst hab diese hier: http://cgi.ebay.de/Scheinwerfe…teile&hash=item3cbadcad58

find die am schönsten der anbieter ist zwar CSR sind aber Matti-Blenden undfür den Preis echt Top!!!
    mit folieren meint er wahrscheins den scheinwerfer ich selbst hatte die folie für die scheinwerfer auch schon und fand das blau hat nicht zum raceblue gepasst zudem sie durchsichtig war

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• Und was ist, wenn du es machst wie ich es auch meinte: NUR Folie! Ohne Plastik! Sparst Dir das lackieren?! NYPhil hat das (siehe seine Galerie) oben und unten und ich nur unten am Scheinwerfer mit Schriftzug machen lassen.
    Schaut super aus und du sparst die Lackierung. Nun noch wegen TÜV: Keine Ahnung was der sagt, aber für 10€ bekommst sicher neue und das isses mir wert, wenn ich überleg wieviel Klebefolien ich kaufen kann für nen Stück Plastik inkl.Lackierung. Wenn der also meckert, dann abziehen und wieder drauf machen wenn ich die Plakete habe;)

das lackieren für so scheinwerferblenden ist doch net teuer so um die 10-15€...
    dafür hat man was legales und was länger hebt also kannst du genau 3 mal neue folie kaufen dann läuft es blöd und du kommst in einem monat in ein paar verkehrskontrollen und schon hast geld kaputt gemacht ^^

• Mir wären Blenden auch lieber, erstmal wegen ABE und zweitens weils einfach ... naja räumlicher wirkt :)

Ich hatte die hier im Sinn

http://cgi.ebay.de/RDX-Scheinw…teile&hash=item3a63b98e3b

Hat die jemand hier im Forum dran? Und wo kann ich bitte die Blenden für 10-15 Euro lackieren lassen? :D
    Das billigste Angebot waren so 50 Euro... der Lack muss ja angerührt werden.

Hab hier ein nettes Foto von meinem und Mobus Octavia beim Reling wechseln, weiß jemand welche Blenden er hat?

• bei nem ganz normalen lackierer
    ich hatte vor kurzem 2 scheinwerferblenden,dachkantenspoiler und emblemabdeckung für nen 50 lackieren lassen
    also dann sind die lackierer bei euch echt teuer

• *löl*10-15€ zum lackieren? Wo? In Polen? Meine Angebote gingen auch bei 50€ los...(p.s. das teure is das anrühern und da kann es sein dass du mehrere teile für fast den selben preis bekommst wie nur ein teil, also bitte nicht runterbrechen auf 1/3 des PReises oder so)

@dan...ich hab grad ma ausm fenster geschaut und irgendwie sehen die aus wie meine...nur schwarz...und ich hab die von Milotec.

@blackracer...ich hab meine Blenden (Milotec) seit 2007 drauf und...öhm....mich hat noch NIEMAND nach ner ABE für Scheinwerferblenden gefragt! Kontrollen hatte ich oft, gerade im Raum Berlin/Köln/München/Dresden aber ich habe die noch NIE zeigen müssen....hat bis jetzt noch nichtmal beim TÜV interessiert!
    Desweiteren habt Euch ma nicht so Pussyhaft....wegen LED´s am Auto fragt auch keiner (z.B. Kennzeichenbeleuchtung oder Standlicht) und da hab ich mit 18Jahren auch schonmal Punkte kassiert...nun interessiert es keine Sau mehr!

Gruß

• Milotec also... muss ich mal Bilder suchen, irgendwie sehen manche bis auf kleine Details fast gleich aus.

Gibt nur diesen "Schlafzimmerblick" und den "bösen Blick" den Unterschied sieht man recht deutlich. Muss Mobu wohl mal fragen,
    weil die Blenden würden mir echt zusagen.

Jemand in der Nähe der die nächste Zeit was in Raceblau lackieren lassen will? Könnte man teilen... weil 50 Euro für die Blenden
    wären mir doch n bissl zu viel... nächsten Monat gibts noch ne Lackaufbereitung, das geht alles so ins Geld :D

• Hallo, ich würde auch die von CSR (25,-) nehmen - hab ich nämlich auch drauf. Die Milotec sind zu teuer und passen nicht so gut optisch zur RS-Fahrzeugfront, finde ich. Von Ebay-Artikel würde ich abraten, da die nie ne ABE oder Teilegutachten haben. Fürs Lackieren habe ich 50 € bezahlt - aber dafür eine gescheite Lackierung, die nicht nach 2-3 Jahren abbröckelt. Wenn, dann richtig! :thumbsup:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Jetzt macht ihr mirs aber schwer :D 25 Euro für die Teile und das doppelte zum lackieren... in was für einer Welt leben wir ? :D

Hoffentlich find ich jemanden der grad zum Lacker muss mit seinem Race Blauen ...

• Wie gesagt, nimm die von CSR, die sind mit ABE - also Stress frei! :thumbup: Zudem ist es immer billiger mehere Teile lacken zulassen als nur ein Teil (Stundenarbeitslohn beim Lackierer liegt bei 130 €, hab ich mir letztens sagen lassen). :oberklug:

Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €

• Wollt meinen Grill ja schon noch lackieren lassen... wär eigentlich ne Idee, nur abgeschliffen werden usw muss der ja auch noch.
    Mal sehen wenn nächsten Monat bissl Geld übrig is wirds gemacht!

Hat jemand vll Bilder von seinen Blenden samt Hersteller? Damit ich vergleichen kann, google liefert zwar Ergebnisse aber wirklich was
    damit anfangen kann ich nich ^^ Alles durcheinander gewürfelt

• @ seriousdan: Die CSR- SWB kannst du auf meinen Profilbild sehen. Die von Milotec sind auf deren Homepage zu sehen. :thumbup:

Zu Verkaufen:

• guckst du oben da hab ich den ebaylink drin das sind die csr

• Ihr denkt doch alle ich bin voll der beschränkte Idiot oder ? :D AAALSO

Ich bin am überlegen zwischen den RDX und den CSR, find beide hübsch ^^ Nur, wie lass ich die am besten lacken?
    Falls hier jemand was lackieren lassen will in Race Blau wär ich dabei die Kosten zu teilen!

• @ seriousdan: Die von RDX sind nur für den 1U. Hier ist ein größeres Bild der CSR-SWB. ;)

Zu Verkaufen:

• Läuft noch 8 Stunden bin momentan noch Höchstbietender mit 15 Euro... mal sehen bis 20 geh ich mit sonst lohnt es sich nicht :D

Dann nur noch lackieren und mein Octi sieht böse aus --> :little devil:

• @ seriousdan: Die von RDX sind nur für den 1U. Hier ist ein größeres Bild der CSR-SWB. ;)

wow, sieht aus als hätte die jemand von hand aus ner ABS platte geschnitten so krum wie die kante läuft :D

• So ein Mist, ich dachte das sieht keiner :D

Zu Verkaufen:

• dann mal viel spaß damit :thumbsup:

• Glückwunsch und viel Spass damit. Da hast du die richtige Wahl getroffen. :D

Zu Verkaufen:

• Bin schon sooo gespannt aber muss noch bis zur Lackaufbereitung nächsten Monat warten :(

Ich freue mich so auf mein böses Baby :D