• Hi leutz.
    Wollte mal nachfragen ob jemand die firma g-tech engineering gmbh aus stetten kennt und wenn ja was es fuer erfahrungswerte gibt.
    Ein bekannter von mir kennt den chef und hat auch schon autos gefahren .. muss richtig gut sein.

• Ich kenn nur G-Tech aus Blieskastel. Haben die was miteinander zu tun? :dontknow:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Ok, offensichtlich sind das unterschiedliche Unternehmen...

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• danke uwe.
    ein sehr aufschlussreicher artikel. ich mein, er is zwar schon n bisschen alt und da hat sich vielleicht das eine oder andere geändert beim chiptunig, aber er hat mir schon zu denken gegeben.
    es muss ja schon alles passen das da nichts zu stark belastet wird und die langlebigkeit in gefahr gerät.
    vielleicht ein thema das für abt spricht ??? ich mein die arbeiten ja als vw haustuner und haben vielleicht wissen das andere nich haben??
    oder einfach nur ne aga und zufrieden sein mit dem was man hat?
    schwierige sache.
    mehr power ja, aber wenns auf motor,turbo und so geht eben nein

• Als ich das thema hier wieder aufgegriffen hab, habe ich g-tech ne mail geschickt was sie den softwaretechnisch fuer den octi im programm haetten.
    Gestern ... Nach fast 2 wochen is ne email reingeflattert.
    187kw und 50nm mehr incl pruefst. 600 €
    Mein arbeitskollege ist oeffters bei denen und kennt die jungs gut.er meint sie seien sehr gut.der chef hat scheints bei ruf von klein auf angefangen und sich dann selbst. gemacht.
    Im maerz haben die soweit ich weiss tag der offenen tuer und da werd ich mal vorbei fahrn.
    informieren .

• ich kenn die Firma auch. War mal da mit einem Megane RS, der dort abgestimmt wurde. Soweit kann ich nur Gutes berichten..

• heinster warum fragst nicht mal bei ctu nach? Oder haste schon? Evt. kann er auch gute angebote machen und soweit weg ist es ja von dir nicht habe gerade geschaut evt ne Idee :)

KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P

Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup: