Unterschied LED-Lampen-Set??

• Hab mal beim durchstöbern bei ebay zwei LED-Lampen-Sets gefunden? Nun würd ich gern wissen was fürn Vorteil und Nachteile bzw. die Unterschiede sind? Gibts vielleicht irgendwo Vergleichfotos von beiden??

Also einmal die für 40 €
    http://cgi.ebay.de/8er-Set-3Ch…in_77&hash=item43a88a5fde

Und einmal die teueren, SMD für 55 €
    http://cgi.ebay.de/8er-Set-3Ch…in_77&hash=item43a88a5fdb

Wenn man noch 5 € darauflegt auf die 55 € kriegt man noch eine Leuchte fürs Handschuhfach hier im Shop :thumbup:

• Naja...Vor und Nachteile...gegenüber den normalen Leuchten kann ich nur sagen: Schicker und Heller.
    Der Unterschied der Beiden müsste auch klar sein...mehr LEDS sind meist heller, meinst net?
    Ich find die normalen einzelnen LEDs zu dunkel, von daher;)
    Vergleichsfotos hab ich net!
    Aber warum kaufst das net hier im Shop. Die von Hypercolor sind der Hammer...hab ich nun schon seit 3 Jahren drin...ohne Probleme!

• Ganz ehrlich...??? Auch wenn ich "parteiisch" bin, weil ich mit Katja und Roony den Shop mache. Aber die LED Leuchtmittel aus dem ersten Link sind den Dreck unter den Fingernägeln ned wert...das sind einfach nur paar Platinen, wo lieblos die LEDs drauf geklatscht sind...ohne Chip für die Polung...ohne Chip für die Spannungsstabilisierung. Dann sind da noch alte Superflux LEDs drauf, die weit dunkler leuchten als die Chip LEDs, die auf den Hypercolor LEDs sind.

Die Leuchtmittel im zweiten Link sehen schon besser aus, sogar ein Kühlkörper drauf. Die sind allemal besser, als die aus dem ersten Link.

Bei unserem Set sind zwar keine LEDs für die Türrückstrahler drin, aber kann man ja noch dazu bestellen. Muss jeder selber wissen...wir gehen davon ned kaputt :D

Die im zweiten Set sind definitiv bersser als im ersten Link...würde ich sogar sagen "kann man kaufen"...mache mir aber dennoch Sorgen, ob da ned irgendwas mal zickt...Hypercolor testet auf Herz und Nieren, bevor da was auf den Markt kommt und die Qualität passt wirklich...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Klar habe ich mir selbst dabei schon was gedacht, aber wollte erstmal nichts dazu sagen was ich mir denke, wollte erstmal eure Meinung wissen. Das die Heller sind habe ich mir schon gedacht, aber das mit schick ist ja unwichtig da sie so oder so versteckt sind hinter nem Plastik. Das die SMD Gewichtsmäßig weniger haben wäre auch Wurscht gewesen :) Wusste auch gar net das Hypercolor ne Marke is, dachte steht dafür das die Farben variabel sind beim bestellen :D

Muss sowieso erstmal gucken wo die Türrückstrahlerleuchten sind. Sind mir noch nie Aufgefallen. Das Handschuhfach dafür schon :P
    Es ging jetzt net wo ich bestell sondern nur um den Unterschied von beiden in dem Thread :peace:

Schon mal Danke für die weiterbildung :thumpup:

• Na die Türrückstrahler sind logischer Weise in der Tür neben dem Lautsprecher , also vielleicht sind deine kaputt oder so aber die fallen eigentlich schon auf.

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• Hmmm hab mal kurz nachgeguckt per web net an meinem Auto, und weiß nun was man mit den Türrückstrahler gemeint ist. War nur verwundert da die Plastikabdeckung ja rot ist. Und da würde grün dazu net wirklich passen. Ich gucks mir aber morgen dann mal genauer an, weil vom Bild her http://d3ltabravo.de/images/tuer.jpg ist unten noch ein durchsichtiges Plastikteil :)

• moin,

das erste set ist totaler schrott!!! materialwert keine 5 euro!!! minderwertige leds, keine kühlkörper, die platine wird direkt angeschlossen, ohne lampensokel...

das zweite set ist schon besser: mehr leds, bessere qualität der leds, kühlkörper vorhanden, lampensockel vorhanden...

bei beden set´s kann man nichts über die lötqualität sagen und über die restlichen verwendeten bauteile!

Wusste auch gar net das Hypercolor ne Marke is, dachte steht dafür das die Farben variabel sind beim bestellen :D

jo, hypercolor ist ne deutsche firma, die qualitativ sehr gute arbeit abliefert, hat wurmi ja schon geschrieben... ;)

ich hab bei mir alle normalen innnenraumlampen durch die leds von hypercolor ersetzt! hab die jetzt seit gut 2 jahren drin, noch nie probleme gehebt usw.!!! nichts wäre ärgerlicher, wie alle halbe jahre die leuchte im handschuhfach zu ersetzen, weil die futsch ist.....

mein tip: bestell hier im shop die hypercolor leds, ja qualität hat seinen preis, hab dafür aber lange freude an den teilen und du must den einbau nicht 2 oder 3 mal machen... ;)

• Bestell hier im Shop und unterstütze damit die Leute, die hier wirklich tolle Arbeit leisten.

Ich habe meine Boarding-Spots-LED's und meine Kennzeichen-LED's ebenfalls hier bestellt.
    Abwicklung ist 1A gelaufen.
    Ich habe ja schon viele Sachen im Netz aus Deutschland bestellt, aber einen so schnellen Versand nach Östereich habe ich noch nie erlebt! Echt top!

Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

• Würde ich auch vorschlagen. Bestell das Zeug hier und gut ist. Lieber den Euro mehr in die Hand nehmen und wissen, dass man was Gutes bekommt. Nachher biste mit der Ausleuchtung nicht zufrieden oder die haun die Dinger am laufenden Band durch oder oder. Auch wenn Wurmi und Co. davon nicht untergehen, helfen tut es Ihnen trotzdem und damit widerum auch dir und uns allen....

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• **DITO** den Antworten schließ ich mich voll und Ganz an :thumbup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich