Die liebe Peti308 wurd heut 36 Jahre ;)

• Alles Gute zum Geburtstag!

und wenn ich das nächste mal deinen blauen rs sehe lege ich ne vollbremsung ein ;)

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• Alles gute zum Geburtstag :)
    Feier schön und lass dich Reich beschenken ;)

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Alles Gute Petra und Zappel ordentlich ab ;)

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• alles alles gute Petra zum Geburtstag wünschen dir Patrik Sandra und die KIds

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• auch von mir die besten Glückwünsche!
    Belib so wie du bist....

Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG V/RS (MJ 2010)
    Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4

• Alles Gute zum 18ten, Petra!!!!

Wir sehen uns spätestens zur nächsten Mallorcaparty wieder. ;)

Heiko

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Hey Petra...

Alles gute auch von uns hier aus Ingolstadt zu Deinem 36ten Geburtstag :weisbier: ...man, man, man, is schon recht alt... :taetschel: :D *Spaß*

Lass dich schön feiern und für die zukunft alles gute für euch beide und ärgere die alten Leute nicht so auf Arbeit :lauthals:

gruß Basti+Tina

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Herzlichen Glühstrumpf :D äääääääääähhhhhhhhhh Glückwunsch zum Burzeltag :thumbup: :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Pettttttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiii...du hardstylechick...alles Gute!

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

• auch von Nadine und mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Schlüpftag...
    36 mal hast Du diese Event nun schon gefeiert :thumbsup: Lass es ordentlich krachen und Dich natürlich reich von Deinem Männ'l verwöhnen...

LG
    Jens

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche ^^

Michi: ...junge 36 Jahre 8) damit nun auch jeder weiß, wie jung ich geworden bin..danke ;) :)

Mike: aus den USA habe ich noch nie Glückwünsche bekommen, was ganz besonderes...schönen Urlaub euch

@bruce: mach das, damit wir uns auch mal persönlich kennen lernen ;)

heiko: ...18+++ :D ...allerspätestens hoffe ich doch mal ;)

Basti: das schöne,du kommst auch noch in das Alter :lol2:

Danke und freue mich aufs Wiedersehen mit euch ^^

• Petra
    Alles Gute zu Deinem Geburtstag :thumbsup:
    GLG

Maurice

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Hallo Petra,

Glückwunsch zu den jungen 36 Jahren,
    noch das beste Alter weils meistens noch nicht hinten und vorne ständig zwickt :);)

Alles Gute!
    hoffe man trifft sich wieder mal (und dann länger als das letzte Mal)

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Habs gerade gesehen, auch von mir und der Geli die besten Glückwünsche.
    noch schnell bevor der Tag zu Ende geht :D:D:D
    Lass dich schön verwöhnen.

LG Rico und Geli