Mir ist gestern aufgefallen das: Wenn ich rechts abbiegen wil und den Blinker rechts setzen wil, das dieser nicht "einrastet". Nach links ist es normal, aber recht kann ich es nur "antippen", ausser wenn ich das Fernlicht einschalte rastet es auch rechts ein!?! ist ziemlich verwirrend...
ist das bei euch auch so oder ist bei mir der Hebel defekt? Glaube ja kaum das man beim rechtsabbiegen nur den Komfortblinker braucht...
Ist das normal? Blinkerhebel...
-
-
Zitat von Kinki;14654
Mir ist gestern aufgefallen das: Wenn ich rechts abbiegen wil und den Blinker rechts setzen wil, das dieser nicht "einrastet". Nach links ist es normal, aber recht kann ich es nur "antippen", ausser wenn ich das Fernlicht einschalte rastet es auch rechts ein!?! ist ziemlich verwirrend...
ist das bei euch auch so oder ist bei mir der Hebel defekt? Glaube ja kaum das man beim rechtsabbiegen nur den Komfortblinker braucht...
Werde mal schauen wie das bei mir ist.....:045: :045: :thumpdown: :thumpdown: :032: :032: -
Klingt imho nach mechanischer defekt im blinkhebel.
Ich würde damit zurück zum händler und nicht selber dran rumfummeln.;) -
Denke da stimmt was nicht.
Wenn das bei mir so wäre, wärs mir bestimmt auch schon aufgefallen. Sehe auch keinen logischen Sinn darin. -
Also bei mir rastet der sowohl links als auch rechts ein. Geh zum Händler und reklamier das. Zumal das Komfortblinken ja deaktivierbar ist. Dann müsstest beim rechts abbiegen ja den Hebel halten.