Hallo,
Hab heute wieder feststellen müssen das sich mein Lenkrad weiter auflöst... an zwei stellen steht die naht ab, also wie so ne schlaufe und an einer stelle is sie gerissen...!!
War dann heute beim freundlichen.. und er meinte bei optischen mängel zahlt die "neuwagen anschluss garantie" nicht, und meine reguläre garantie is ja am 1.7.2011 abgelaufen...
Nun möchte er einen Kulanz antrag stellen und gleichzeitig über die anschlussgarantie... er meinte nämlich vllt bezahlt skoda auf kulanz 70% und die anderen 30% dann über die anschlussgarantie..... naja mal abwarten, bis nächste woche, denn der sachbearbeiter hat diese woche noch urlaub...
Und das andere, als ich wieder zuhause war, hab ich bemerkt das schmutz/dreck im tacho ist.. und zwar auf der MFA sind so 2-3 kleine weisse punkte.... (vllt auch pixelfehler) und es scheint auch dreck drin zu liegen.... !!! Ich könnte langsam echt ausrasten.. die scheisse mit dem auto hört nie auf... und für was anschluss garantie machen, wenn man net mal ein lumpiges lenkrad ersetzt bekommt, das ich schon seit nem jahr reklamiere""
Und zum tacho. müssen die den tauschen oder säubern?