Hallo Leute,
mir ist seit kurzem aufgefallen, dass wenn es geregnet hat und ich ins auto steige befindet sich eine Pfitze Wasser auf dem Kunststoff über der RS Alu-Leiste. Siehe Bild 1 Wenn ich dir Tür auf mache steht das Wasser bereits und die Tür tropft erstmal Wasser.
Auch "in" dem Gummi befindet sich Wasser. Siehe Bild 2 und Siehe Bild 3 Hier steht das Wasser "nur" in der Horizontalen. Am stärksten ist es Richtung Motor, in Richtung Kofferraum wird es weniger.
Das Problem ist NUR auf der Fahrerseite. Habe schon die Gummis optisch überprüft und verglichen mit den gummis von der Beifahrerseite. Mir ist nichts aufgefallen.
Dazu muss ich noch sagen das der Innenraum trocken ist, (ich habe nichts abgebaut, Optisch trocken) was mich halt stutzig gemacht hat, ist wie gesagt das das Wasser auf der Kunstoffleiste wie in Bild 1 steht.
Stand der Bilder: am 18.07.11 regnete es abends, und die Bilder wurden am nächsten Tag um 18 Uhr gemacht.
Wenn da jemand nen Tipp für mich hat was ich überprüfen könnte wäre das super aber achtung, soviel Wissen habe ich nicht bitte so genau wie möglich beschreiben oder am besten mit Bild. Ich weiß nicht wo irgendwelche abläufe oder stopfen sind, die verstopft sein könnten.
Danke schonmal.
Mfg Djuke