Eine Neue, aber keine Zicke

• Hallöchen,

ich habe zwar kein RS, hoffe aber das ich trotzdem mitspielen darf.

Zu meinem Wägelchen:

Oktavia 1,6 CR FL Kombi BJ Ende September 2009
    stormblau
    Tiefergelegt um 5 cm ( damit ich im Winter die Scheiben besser kratzen kann :D )
    17 Zoll Aluschappen
    und einen traumhaften Spitverbrauch

Zu mir:

weiblich
    BJ Ende November 1974
    1,60 lang und keine Zicke
    Beruflich schaffe ich Chaos im Lager
    Privat hinterlassen mein Hund und ich chaotische Zustände auf Agilityturnieren.

Mein Octi und ich sind am Grenzegbiet zwischen Baden und Württemberg stationiert und wachen darüber das sich die Gelbfüssler und die Schwobaseggel nicht die Schädel einhauen.

Grüßle Meike

• hey hey... na dann mal ganz herzlich willkommen bei uns im forum
    hoffe wir können dir mit rat undt tat zur seite stehen :thumbup:

grüße Daniel

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• Mein Octi und ich sind am Grenzegbiet zwischen Baden und Württemberg stationiert und wachen darüber das sich die Gelbfüssler und die Schwobaseggel nicht die Schädel einhauen.

Grüßle Meike

Hi und willkommen im Forum^^
    na auf welcher Seite bist du den :) Wohne auch nicht so weit weg vom Grenzgebiet^^ aber auf der Schwäbischen Seite :D

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Hi Meike,

erstmal :heart: -lich willkommen hier bei uns

des weiteren kann ich auch eigener Erfahrung sagen, auch als *Nicht-RS-ler* wirst du hier sicher gut aufgenommen :thumbsup:

In diesem Sinne unfallfreies Durchkommen

Gruß Roberto

hab zwar keinen Octavia RS, aber Initialen R. S. sollten ausreichen um hier mitmachen zu dürfen ;-)

T3MPL3R - Shooters
    Octavia II Facelift, 1.8 TSI, Candy-Weiss (inkl. Gittereinsätze), Innen-/ Fuss-/ Kofferraum LED weiß, Fahrwerk H&R, LED-Rückleuchten black/smoke, Scheiben ab Font-Bereich tiefschwarz, grüne Lippe, Duplex-Gruppe-A von Friedrich

• Natürlich bist du auch ohne RS :heart: Willkommen. Bleibt ja schließlich in der Familie... ;)

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

• Hi und herzlich Willkommen!

Wünsch dir allzeit gute Fahrt und Zufriedenheit mit deinem Octi!

Grüßle

• BJ 06/11, TDI CR Combi DSG

• ABT-Chip 190 PS

• Langzeit-Verbrauch: 4,4 Ltr./100 km
    • Voll-Folierung schwarz matt
    • Litec mittel-dunkle LED-Rückleuchten
    • Superskoda-Wabengrill-Einsatz
    • Bilstein B16
    • H&R Stabilisatoren
    • BBS CH 8,5x18ET35 mit Anfahrschutzring
    • Standheizung Webasto

• Ja aber Hallo!
    Vielen Dank für das herzliche Willkommen.
    Und dabei hatte ich mich zuerst gar nicht getraut bei euch anzumelden.
    Schließlich habe ich ja, wie bereits gesagt, kein RS. Aber mit meinem Großen bin ich, wenn möglich, dennoch zügig unterwegs.

Unser Basislager liegt knapp auf schwäbischen Teretorium. Wenn ich allerdings die Straßenseite wechsle, betrete ich badisches Hoheitsgebiet. :D Um genau zu sein, handelt es sich um den Weltort Pinache, bei Mühlacker.

Grüßle Meike

• Hi, Schnecksche ;)

1.60m lang an der breitesten Stelle :D scnr

duck & wech ( ganz tief & ganz schnell )..... :p

am 26.1.2011 bestellt: O² RS CR TDI DSG Candy Weiß Combi nebst den üblichen Extras... Übergabe am 5.4.2011 um 16.30 Uhr :thumbsup:

• Hallöchen Rennschnecke!

ne schöne Vorstellung :thumpup:
    herzlich willkommen und viel Spaß hier, Mädels sind hier immer willkommen!! ;)

die Jungs hier sind alle ganz in Ordnung ... wenn mer davon absieht dass alle ein bisschen verrückt sind, wie Phil scho gschrieben hat :D aber wer is scho normal :D

Gruß Neo

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• 1.60m lang an der breitesten Stelle :D scnr

Klar, ich zieh mein Wägelchen auch an, anstatt einzusteigen :D.

Allen ein schönes Wochenende.

So long

• Hallo Rennschnecke_3010,
    herzlich willkommen bei den Octaviavisten.
    Ich selbst komme aus BW (zwischen Mannheim und Karlsruhe) bin also ein "symbadischer" :-)

Evtl. sehen wir uns ja mal auf dem Highway da ich viel unterwegs bin mit meinem "Roten" (KA-JM XXXX)

Mit freundlicher Lichthupe
    JUAM

• ja ja @ anyRS .... :D was du schon wieder für Gedanken hast...

hier gehts net um Größenvergleiche

hab zwar keinen Octavia RS, aber Initialen R. S. sollten ausreichen um hier mitmachen zu dürfen ;-)

T3MPL3R - Shooters
    Octavia II Facelift, 1.8 TSI, Candy-Weiss (inkl. Gittereinsätze), Innen-/ Fuss-/ Kofferraum LED weiß, Fahrwerk H&R, LED-Rückleuchten black/smoke, Scheiben ab Font-Bereich tiefschwarz, grüne Lippe, Duplex-Gruppe-A von Friedrich

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo Frau!!!!

:moin:

Freut mich, dass ich hier im Forum weibliche Unterstützung bekomme.

Liebe Grüße aus der Schweiz!!! :schweiz:

Regidae

Einzig.... aber nicht artig... ;)

• Auch Frauen haben einen Sinn für schöne Autos (und das nicht erst seit Vin Diesel).
    Wir sind nicht nur die sexy Deko, auch wenn ich das Schrauben dann doch lieber dem Fachmann überlasse.
    Ich will schließlich nix kaputt machen. Denn mein Allseits bewährtes Hilfsmnittel, ne anständige Spax :D ,kommt dann doch nicht so gut.

• :respekt: :moin: und Herzlich :heart: Willkommen bei uns ... Viel Spass mit uns Chaoten :lol2:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Mojn

Auch hier aus dem Norden ein herzliches Hallöchen und viel Spass mit uns verrückten

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Hallo zurück, bzw. Moinmoin.

Veranstalltet ihr eigendlich auch ein Treffen im Zentrum Deutschlands, wo man sich mal von Stoßstange zu Stoßstange (keine flasche Hoffnung anyRS, nur anschauen, nich anfassen 8) ) sehen kann. Nach so einem herzlichen Empfang, würde ich da schon mal vorbei schauen.

• Hi und herzlich willkommen.
    Lol schwobaseggl.in der werbung heissts ja wir koennen alles ausser hochdeutsch ... Aber mit n bisschen muehe bekommen wir auch das hin ... Naja da muss man wohl nichts mehr hinzufuegen :D

Was die begruessung angeht hab ich schon festgestellt das die hier immer besonders herzlich is :P

Viel spass dir ...

Ps was haste den fuer nen dogi?

• Auch ein herzliches Servus!

Daß man auch als - (noch) nicht RS Kutscher hier willkommen ist habe ich auch festgestellt - nur Mädels bekommen halt ein paar Willkommensgrüße mehr!! Also - Willkommen!!

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Hat auch mal ein Vorteil, ein Mädchen zu sein.

Ja grießgottle a no. Des mit dem hochdeitsch stemmt fei scho. Frog net, wenn i amole bei de Fischköpf gewese bin. Mei, die hen mi oguckt wie a Auto, als i a Grombiere gwellt han.

(Übersetztung für Nicht Schwaben: Grüß Gott. Das mit dem Hochdeutsch sprechen stimmt schon. Frage nicht, als ich in Norddeutschland zu Besuch war und beim Einkaufen Kartoffeln haben wollte. Die haben mich angesehen wie ein Auto)

Ich habe 3 Cavalier King Charles Spaniel (Zwergspaniel) und einen Bernhardiner. Der Berni gehört zwar nicht nur mir, sondern der ganzen Familie. Aber da der kleine Kerl nur noch bei mir pennt, ich sein Futtermeister und Gassigänger bin, behaupte ich frech: Meins. :lol: