damit es ein neuen Thread dafür gibt....also los...was zahlt ihr?
Aus aktuellem Anlass...Versicherung
-
-
Ich glaub Du hast wieder zuviel Zeit :011:
Also ich zahl 60 € im Monat bei 50%
TK ohne Selbstbeteiligung, VK mit 500 € Selbstbeteiligung.
Angemeldet in DE(ssau) :003: -
[quote=mikeee;14054]Ich glaub Du hast wieder zuviel Zeit :011:
:012: :012: :012: :angry: :angry: :angry: -
Hey nicht weinen :dft001:
-
:012: dooocccchhhh
-
also wir zahlen ( mein vater und ich über den ist das versichert) 210€ pro halbes jahr bei ich glaube 30 %! geht eigentlich! hab schließlich auch nich vor mein RS zu schrotten!:013:
-
Rund 1100 EUR mit 20.000 km und es ist so ziemlich alles drin was es gibt.
-
hallo kasan muss mal vom thema ablenken! bin nun neu hier und habe die bestellwelle verpasst! :012: will auch nen polo und aufkleber fürs auto! geht da irgendwie was? darf ich mir die notfalls bei mir machen lassen wenn es bei euch nicht mehr geht? böööööööööööde!
-
Habe Vollkasko 214 € Halbjährlich bei 25%(SFK25)...500€ SB :045:
-
Du hast ne PN.
-
ich zahle 478 Euro inkl. VK, ohne freischuß!!!
-
hab keine selbstbeteiligung:011:
-
Knapp 400 Euro mit Vollkasko 500 Euro/Teilkasko 150 Euro; SF 11 inkl. einem "Freischuß"
-
ja aber falten stehen einem RS nich so! also knitterfrei fahren trotz freischuss ist besser!:008:
-
Zitat von RS-Dame;14051
damit es ein neuen Thread dafür gibt....also los...was zahlt ihr?
Ganz ehrlich?!
Ich glaube das geht Dich gar nichts an:036: :008:
-
Brauchst es ja keinem sagen.
Ganz ehrlich. Den letzten Beitrag hättest du Dir sparen können.
Schlechten Tag gehabt?
-
Da muss ich ehrlich gesagt Thomas zustimmen. Das geht schon in die Richtung Spam Beitrag ;).
-
Zitat von Doctor;14136
Ganz ehrlich?!
Ich glaube das geht Dich gar nichts an:036: :008:
Ah ja klar...wer kann auch sonst so was doofes abgeben wenn ich was sage......
Sowas ist echt langsam schon traurig...auch wenn du mich nicht magst,wie man ja hier weiß,kannste dir trotzdem ab und an mal deine doofen kommentare lassen...Sorry...aber dann gebe doch einfach keine antwort und gut ist ....
Zudem ich nicht die erste war die diese Frage gestellt habe.......
Man man man..... -
Bei mir sind es 560€ im Jahr mit jeweils TK und VK 250€ SB inkl. Freischuss bei einer Eistufung von 30%.
-
Ach hab ich bei mir ganz vergessen.
Freischuss ist auch drin und bei 40.000km im Jahr -
Was meint ihr denn mit Freischuss??:013:
-
Da kann man (oder Frau):011::011: einen Unfall bauen ohne Hochstufung der %
Schadensfreiheitsrabatt bleibt erhalten !!:045::045::045: -
Habe das grosse Glück, dass meine Frau bei einer Versicherung arbeitet und wir Mitarbeitertarif haben. Mein Mégane hat nach dem Wechsel nur noch 1/4 von dem gekostet, was er bei meiner bisherigen Versicherung gekostet hatte. :015:
-
Zitat von RS-Dame;14156
Ah ja klar...wer kann auch sonst so was doofes abgeben wenn ich was sage......
Sowas ist echt langsam schon traurig...auch wenn du mich nicht magst,wie man ja hier weiß,kannste dir trotzdem ab und an mal deine doofen kommentare lassen
Ich glaube nicht, dass er speziell DICH nicht mag, sondern solche TYPEN wie dich...! Denk mal nach!:023: -
Zitat von Tim Taylor;14198
Ich glaube nicht, dass er speziell DICH nicht mag, sondern solche TYPEN wie dich...! Denk mal nach!:023:
Hä? na ist mir auch wurscht....ich muß nicht nicht jden mögen und mich auch nicht jeder...und ich wüßt nicht was ich schlimmes getan habe...das vion DIR jetzt auch so ein doofes Kommentar kommt.... -
Ach so...nur gur das ich kein TYP bin....:033: und wahrscheinlich liegt nämlich auch genau darin das Problem.....
-
Seit doch nett zueinander!:023:
-
An mir liegt es nicht...aber ich weiß nicht warum dann so doofe Kommentare kommen müssen.......und wenn hier JEMAND ein Problem mit mir hat dann sol er es sagen und nicht so durch solche doofen Sprüche....oder soll es einfach lassen und mich und meine Beiträge ignorieren.....
man man man...das ist echt ätzend und macht immoment kein spaß hier her zu kommen und was zu sagen..... -
Ich glaube ein Freischuss ist ein Unfall ohne Hochstufung. Warum hab ich sowas nicht? Hab ich nicht nach gefragt. Hätte ich dem Typen bestimmt noch aus dem Kreuz leiern können.
Ich schlage vor ihr lasst eure Differenzen einfach mal bei Seite. Der Klügere gibt nach oder etwa nicht. Manchmal ist es besser einfach mal die Schnauze zu halten. Hat doch keiner was von wenn ihr euch hier gegenseitig anmacht. Lasst uns doch mal Sachlich bleiben.
Wenn ihr stichelt - dann stichelt mit Humor.
Außerdem sind Frauen doch eh die besseren Autofahrer. :011:
Übrigens war ich derjenige der mit Versicherungen angefangen hat. Und ich hab auch schon was gelernt. Das nächste mal frag ich nach nem Feischuss.
-
Macht euch doch nicht an jedem kleinen "Pups" so heiß...Überlesen heist das Stichwort! :045: :048:
-
Zitat von Thomas;14230
Wenn ihr stichelt - dann stichelt mit Humor.Außerdem sind Frauen doch eh die besseren Autofahrer. :011:
Du stichelst grad gegen Männer!:011: :011: :011:
-
Ihr seid schon zu herrlich......
thema abgehakt.......:009: -
Zitat von beaufrost;14232
Du stichelst grad gegen Männer!:011: :011: :011:
Überlesen heißt das Stichwort. :011:
-
Man was´n hier los?
Hab nur meine Meinung kund getan und Du bläst so in´s Horn (in´s Horn, nicht .....:010: )
Nehm es doch einfach mal locker! Wer sagt, das ich Dich aufgrund der Tatsache, das Du eine Frau bist, nicht mag?!
Was ich nicht mag, und da musst Du mich entschuldigen, sind solche Charaktere (dieses Wort, weil Geschlechtslos), die immer und überall sagen und meinen, ich hab alles, ich kann alles und was kostet die Welt und wenn es dann an´s Eingemachte geht, dann hört und liest man nichts mehr:(So, nun ist aber gut, ich dachte eigentlich, das Du meine Art der Beitragsschreibung in der Zwischenzeit etwas besser kennengelernt hast, da dem anscheinend nicht so ist, hol das schleunigst nach, husch husch:dft003:
LG....
PS: Wenn ich schreiben würde, ich mag Dich, würde ich Ärger mit meinem Familienministerium bekommen
-
Zitat von Thomas;14235
Überlesen heißt das Stichwort. :011:
Hups....:dft001: .......................:011: :011: :011:
-
Aus akuellem Anlass fahre ich jetzt in die EBurg und zahle da 4€ Eintritt. Da feiern die Komunikationswissenschaftler ne Party. War noch nie bei denen, kann zur Qulli also nix sagen. Nur so als Info für Erfurter.
-
Kommunikationswissenschaftler? Das klingt erstmal sehr interessant!
Ich komm vorbei!Bis gleich!:011:
-
Na, dann musst Du aber den Fahrstuhl nehmen!
Um immer auf der jeweiligen Kommunikationsplattform sein zu können wie die Herren der Wissenschaft
Das geht bestimmt zwischen den Stockwerken hin und her
Viel Spaß....gibt´s da auch was zu drinken?
Zu Essen sicher, Russisch Brot -
Zitat von beaufrost;14244
Kommunikationswissenschaftler? Das klingt erstmal sehr interessant!
Ich komm vorbei!
Bis gleich!:011:
Dann feiert mal schön........
Handy nicht vergessen Kommunikation....:dft001::005: :005: -
Da brauchst du kein Handy....Kommunikationswissenschaftler verständigen sich per handzeichen, 1en und 0en:011: :011: