Wenn auch spät aber doch!
ATU - NEIN!
Hatte auch fast nur schlechte Erfahrungen.
Die wollten mir damals bei meinem Bora weis machen, dass ich statt alle 90 Tkm alle 60 Tkm Zahnriemen wechseln müsste - das hatten die so in Ihren Daten stehen.
Es gibt zwar Modell bzw. Motormodelle mit 60er Intervall - meiner aber nicht!
Des Weiteren hab ich einfach mal nur Kupferpaste oder ähnliches für die Beschichtung meiner Radnaben holen wollen (vor allem Winter).
Man möge es sich gar nicht vorstellen, aber da wusste KEINER - außer einem älteren Ossi (nicht bös gemeint), was das ist und hatten das nie gehört, dass man das auf die Naben schmieren kann um die Räder wieder leichter runter zu bekommen.
Da hat's bei mir 13 geschlagen - vor allem haben die sich schon fast lächerlich über mich gemacht.
NEVER ATU - Nebenbei, in einer Werkstatt wo die sogar schon die Mechaniker Provision bekommen geh ich eh nicht hin, da kommt es zu viel auf die Ehrlichkeit des Einzlenen an und dem trau ich nicht.
Naja - ok, man kann hin gehen, wenn man sich selbst sehr gut am Auto auskennt, aber über Qualität fang ich erst gar nicht an zu reden, da nehmen sich meiner Erfahrung nach keine EINZIGE Werkstatt was ab!
Alles nur Teiletauscher.