Ja. Nur den Himmel.
Dafür muss aber die Verkleidung hinten am Himmel ab.
Dafür muss die Verkleidung an der Seite vom Kofferraum ab und dafür wiederum muss die Verkleidung am Schloss der Heckklappe ab
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Ja. Nur den Himmel.
Dafür muss aber die Verkleidung hinten am Himmel ab.
Dafür muss die Verkleidung an der Seite vom Kofferraum ab und dafür wiederum muss die Verkleidung am Schloss der Heckklappe ab
@Verfall Nur zur Sicherheit. Zugelassen ist die Folierung / Lasierung der Lichtanlagen / Reflektoren nicht. Geschieht immer auf eigenes Risiko.
Ja das dachte ich mir auch. Bei Änderungen an der Lichtanlage waren die immer ganz eklig.
Bei uns fährt ein Superb mit blau folierten Hauptscheinwerfern rum :cool:
So hab mal ne frage, hat im Fond zwischen den Sitzheizungstastern schon mal jemand einen Zigarettenanzünder nachgerüstet, gibt es da vielleicht ne Nachrüst Lösung ?
Keiner ?
Mach doch mal die Abdeckung raus. Ist dahinter überhaupt Platz und würde einer vom Durchmesser her passen?
So heute war Putztag, die neue Kärcher fj 6 Schaumdüse ausprobiert. Bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Dann noch auf Sommer gewechselt und vom chinamann was verbaut. Habe noch Dämpfer für die Haltegriffe aber keine Zange da. Die kommen später rein. Die Abdeckung der Schloßhaken sind leider für den 5E, falls sie jemand haben möchte dann pn.
Der ist ja pervers eingeschäumt
finde ich sehr cool, habe noch einen Kärcher 490 hier rum stehen. Hast du eine Ahnung, ob die Schaumdüse auf den Kärcher 490 passt?
Hab grad mal an meinem alten kärcher 210 probiert, da passt es
Alles klar, danke für deine Mühe
hab mir die Schaumdüse eben bestellt
Moin,
habe vorhin die Kärcher Schaumdüse zusammen mit unserem Kärcher 490 benutzt
Als Schaum habe ich von Valetpro den Snow Foam Advanced genommen.
Das Ergebnis war sehr sehr enttäuschend.. der Schaum sah aus als würde ein 70 jähriger pinkeln. Lief am Auto runter wie Suppe ganz egal wie ich an der Schaumdüse rumgespielt habe. Jemand eine Idee woran es liegen kann oder was ich falsch gemacht habe?
@broiler01 hast du ein neueres Modell vom Kärcher benutzt. Wenn ja welchen?
Hab nur nen neuen kleinen K2, der war im Angebot. Hab auch das von Valetpro, die Düse voll aufgedreht und fertig.
Hi,
Okay danke für die Info @broiler01 welche düse nimmst du zum abspritzen des Autos? Die Vario düse? Funktioniert das gut und reicht der Druck?
Gruß Alex
PS: "abspritzen" sieht irgendwie komisch aus
Hey Hey coole Kiste, jefällt miche
mal ne Frage hast die Reflektoren hinten selber foliert oder so erworben ?
Danke, nein, das hab ich machen lassen
Was hast du für ein Mischverhältnis in dem 0.6l Behälter bei der Schaumdüse genommen? Mein Schaum ist extrem wässrig und nicht schön fest
Eigentlich keinen, hab den Behälter voll gemacht, bissl Shampoo rein und auf Max gestellt
Netter RS. Bist mir schon öfter entgegen gefahren.
So endlich mal geschafft die neuen Embleme draufzuhauen und dabei fix gewaschen. Morgen gehts in Urlaub und da muss das Auto ja sauber sein
Dann wünsch ich dir/euch einen sehr schönen Urlaub...
Olli
So mich hats nun auch erwischt. Sind gestern ans Auto und da war die Kappe der SRA weg falls jemand noch eine in Race Blau rumliegen hat dann bitte melden
Es gibt Familienzuwachs !!
Da meine Frau ein neues Auto braucht und wir schon eine weile nach einem Rapid Monte Carlo gesucht haben war es heut soweit.
Früh im Netz eine Rapid Emotion Plus gesehen, Nachmittag ins Autohaus gefahren und gekauft.
Rapid Spaceback Emotion Plus Rally Grün 1.2 TSi
Extras:
- Beheizbare Fordersitze
- Climatronic
- DAB +
- Fahrlichtassistent, Regensensor
- Mittelarmlehne vorn
- Höheneinstellbarer Beifahrersitz
- Variabler Ladeboden
Er hat eine höhere Grundaustattung und das schönere Sitzmuster wie meine Frau meint.
Die Anbauteile des Monte Carlo gibt es dann bei der nächsten % Aktion von superskoda und dann sieht er auch optisch sportlicher aus. Die ein oder andere Codierung wird auch noch erledigt.
Hat einer ne Ahnung ob es für den Rapid auch Jackpads gibt ?
Update
Auto gestern von der 90000 Durchsicht geholt. Soweit ist alles ok, außer ein Hardwareschaden im Telefonsteuergerät. Ist vorallem ärgerlich weil ich zur ersten Durchsicht in nem anderen Autohaus das schon bemängelt hatte und die wahrscheinlich nur die Batterie abgeklemmt hatten um den Fehler zu löschen. Dabei gibt es ne Meldung das das Steuergerät zu wechseln ist und ich zu dem Zeitpunkt ja noch Garantie hatte. Jetzt würde es 500€ kosten, zur Zeit geht's wieder, mal sehen wie lange. Aber sonst ist Auto top, hab als Öl das Mobil 1 einfüllen lassen.
Das sind doch gute Nachrichten das dein RS läuft wie am Schnürchen...
Olli
Ja bin ganz zufrieden, gelegentlich hat er einen etwas unrunden Leerlauf, muss bestimmt das AGR mal säubern
Gesendet von iPad mit Tapatalk
So heut mal den Wagen meiner Frau gewaschen und das soft99 fusso coat ausprobiert
Heut den freien Tag mal genutzt und die längst überfällige Wäsche und Polierung vorzunehmen. Bin für das 1. mal sehr zufrieden, sicherlich kriegen die Profis unter euch das noch besser hin aber wie gesagt war mein 1. mal mit Poliermaschine. Die meisten Kratzer sind raus und der Lack ist Arschglatt Leider viele Steinschläge und ein paar kleine Dellen entdeckt. Bleibt halt nicht aus. Poliert habe ich mit menzerna 2500 und anschließend menzerna power lock ultimate Protection.
Ob das Profis besser hin bekommen steht ausser Frage!
Es geht doch ums Selber machen und wenn du zufrieden bist sind wir es auch...
Meinen werd ich in der Woche vor der IST aufbereiten.
Olli
Hallo Liebe Gemeinde, letztes Jahr ist unser kleiner Nils geboren und diese Jahr steht die Wahl zum Wonneproppen 2018 an.
Es wäre echt nett von euch wenn der ein oder andere für ihn abstimmen könnte.
Abstimmen kann man täglich 3 x
Wonneproppen 2018 für den Burgenlandkreis
Bild Nr 115
Vielen Dank und ich zähle auf euch