Juli Stammtisch BaWü 2011

• Juli Stammtisch 2011 BAWÜ
    Der dritte Stammtisch im Jahr 2011 findet nun am 16 Juli in Bräunlingen im Bistro Flamingo statt.
    http://www.cafe-bistro-flamingo.de/

Treffpunkt: 15:00 in 78166 Donaueschingen; Real Parkplatz (auf den hinteren Stellplätzen) http://maps.google.de/maps?q=47.9348...,0.009656&z=17

Nachzügler kommen dann direkt ins Flamingo!

währ toll wenn man diesen Thread für allgemeines Stammtischgeplauder und anmeldungen für den Stammtisch benutzen könnte.

Anmeldung bitte hier mit fortlaufender Liste

• hallo

Patrik und die Kleine Leoni sind auch dabei!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• @Patrik eine fortlaufende Liste!!!!

-Randy & Lady Wolverine
    -Patrik und die Kleine Leoni sind auch dabei!

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• :victoria: Wir sind dabei!! :victoria:

TEXHO das geht immer solang jeder einzelne möchte!! Ist kein Zwang dabei :weisbier:

:lauthals: :lauthals: Ich fahr mein RS net wenn ich getrunken habe, und mein Autopilot tut irgendwie grad net :very_angry: :very_angry:

• Wer sagt denn das Du Trinken musst!!! :schnaps: Man darf auch :kannekaffee: trinken

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Wer sagt denn das Du Trinken musst!!! :schnaps: Man darf auch :kannekaffee: trinken

:D mag kein Kaffe .... und als RS Fahrer musst ja auch was trinken was Style hat 8) da kannste net popliges Wasser oder Cola trinken wenn du schon in der Bar bist :rolleyes:

.... irgendwie fang ich an zu Spamen in dem Thread :lol3:

• -Randy & Lady Wolverine

-Patrik und die Kleine Leoni sind auch dabei!

-RS-Matze und sein zwerg sind ganz klar wieder dabei!

O2 RS Combi TDI in Black M. Lederaustattung H&R Feder'n GTI Fußstütze S3 SWV 19er Barracuda Tzunamee

:thumbsup: :thumbsup: Kawasaki Z 1000 zum Richtig Spaß haben ! :thumbsup: :thumbsup:

• Nur damit wieder so ein Klugscheisser kommen kann und uns erzählen kann, das man das auch im Kalender eintragen kann :D :heuldoch: :heuldoch:

Danke Chris!! :respekt:

Aber den Thread benötigen wir trotzdem zum Spamen :finger: :victoria:

• Klugscheissen konnte ich doch schon immer gut!!!! Das solltest du doch langsam wissen :) :finger:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• ich bin leider schon aufn fahrsicherheitstraining mit der skodacommunity und dem oci forum :(

das letzte mal war richtig gut!!!

viel spaß euch allen

• Juli Stammtisch in Donaueschingen.
    Bitte im Kalender 16.7.2011 eintragen, wenn noch nicht gemacht hat. Jan reserviert dann noch die Anzahl Plätze im Flamingo. :thumbup:
    Kann ja nicht sein das wir nur zu 4 sind :cry2:

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• komme eventuell auch, kann es aber nicht genau sagen, da ich unverhofft auf Montage ab und an muss.

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• haben sich wohl einige wieder abgemeldet... schienen mal mehr gewesen zu sein... hoffe ich kann marco noch überzeugen mitzukommen... mal sehn..
    aber durchführen werden wir den stammtisch trotzdem... kann kommen was will....

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Bitte im Kalender unter 16.Juli eintragen, dann weiss der Jan wer alles kommt :thumbsup:

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• Andy
    ev. kunnt der Daniel au no????
    Träffe Rastplatz vor Eiken Zyt 1345

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• werden wohl wie immer mehr als man erwartet... ;-)
    :D :thumbsup: :peace:

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• schade kann leider nicht kommen :cry2: aber beim nächsten mal, da habe ich dann auch mein RS^^

Zitat

Gruß Jürgen

• kannst auch ohne RS kommen

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• ich weis, aber leider hat mein Fraule mich schon verplant :cursing:

Zitat

Gruß Jürgen

• dan sag du hast das geplannt das treffen

• kennst du Chrisu der kleine Drache? wen ich der sagen ich geh zum RS Stammtisch, dann habe ich immer noch einen Drachen, aber nicht mehr süß und klein :D

Zitat

Gruß Jürgen

• ah sitz hier ein mann unter dem TISCH????? hihihihihi

• ah sitz hier ein mann unter dem TISCH????? hihihihihi

ne aber man trifft Kompromisse, wirst du auch noch lernen :)

Zitat

Gruß Jürgen

• da ich heute doch nicht arbeiten muss, wie ursprünglich geplant, bin ich endlich auch mal dabei.

bis später
    Gruss Daniel

• ne aber man trifft Kompromisse, wirst du auch noch lernen :)

ich weiß was du meinst war ja nur ein Witz!

• Wieder home. War ein schöner erster Stammtisch für uns.
    Beim nächsten sind wir wieder dabei. Morgen lad ich noch ein paar
    Fotos hoch. Hab heut schon genug mit meinem IPhone gespielt :P
    Schönes Restwochenende euch allen