Juli Stammtisch BaWü 2011

• so wie immer halt war es schön und wieder lustig!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Huhu

wie siehts mit einem Oktober Stammtisch aus?
    Wieder drittes Wochenende? Oder können wir diesmal das 4. machen, weil es im Oktober 5 Wochenenden gibt (1. & 2.10. is ja bereits WE).
    Wir könnten erst am 4. WE...

LG
    Anette

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• hallo!

am dem wochenende am 22 kann ich dan leider nicht teilnehmen..

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• weil da meine Freundin Geburtstag Feiert!

mfg

• 29.10. Samstag Sohn wird 30 keine Chance an diesem Tag. Tochter kommt von Schweden zum Geburi. Familien Anlass :thumbsup:

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!