Nachgerüstete Tagfahrleuchten

• Moin,

ich habe vor mir diese nachrüstvariane vom Tagfahrlicht einzubauen.
    Hat jemant damit bereits erfahrung gemacht und kann dazu was sagen ?

Hab jetzt leider nicht per suche dazu finden können, oder ich war zu doof :/

da steht auch das es das gitter mit dazu gibt, wobei ich das wohl weglassen würde, finde das sieht nicht gut aus, wenn 2 verschiedene Grillformen da sind :)

Originallink ; 4'te von oben ; Milotec

Sportgitter für Stoßfänger mit LED-Tagfahrleuchten, getönt
    Montageanleitung PDF

Die LED Tagfahrleuchten sind zugelassen als Tagfahr-und Positionsleuchte
    und sind nach ECE und SAE geprüft.
    Lufteinlässe: ABS schwarz
    Gitter: Edelstahl
    LED getönt
    TÜV-frei !
    Octavia II RS Limousine 11/05-4/09
    Octavia II RS Combi 11/05-4/09
    auch für Fahrzeuge mit Xenon, Lichtsensor, Regensensor !
    323,00 EUR inkl. 19 % MwSt.
    Art.Nr.: 63404011203

Skoda Octavia 5E Combi V/RS 2.0 TDI

• Die TFL haben bestimmt einige hier im Forum montiert ;) ich hoffe die werden sich noch melden ...

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• habe die gleichen TFL von Milotec an meinem Rs. Bin bis jetzt super zufrieden damit. ich kann sie nur empfehlen, geile optik und man sieht sofort, dass es sich nicht um "billige Leds" handelt.

Stolzer Preis aber ist jeden Franken ( Euro) wert. :thumbsup:

• Ich hab dieses Teil auch bei mir installieren lassen, allerdings in silber. Ich bin auch super zufrieden damit. Sieht echt gut aus. :D Vor allem die getönten LEDs. 8)

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• ah Super, danke für die Aussagen, werd ich mir mal dein Threat durchlesen :)

• Ich hab sie mir selber gemacht , sieht auch gut aus .Cyclo`s RS
    Die Milotec Dinger sind zuteuer find ich. :thumbdown:

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• auch ich habe Milotec verbaut. Silber, Edelstahgrill und getönt

Skoda Octavia V/ RS TDI CR Combi DSG Bj.2008
    Black-Magic Perleffekt; Sunset; GRA; Trennnetz; doppelter Ladeboden; Columbus mit Soundsystem; Dachpoiler; RS-TFL v. Milotec, RS-Fußstütze v. Milotec; Standheizung Webasto HTM; LED Innenbeleuchtung v. Hypercolor; Litec LED- Rückleuchten; FSE Kufatec

• Hab sie auch seit einiger Zeit drin, hier mal noch zwei Bilder in groß

gruß
    Marco

Octavia RS TDI PD Race-Blue, NAVI Columbus (DVD über CD freigeschaltet), CD-Wechsler, Var. Ladeboden, GRA, Climatronic-OFF-Schalter nutzbar gemacht, TFL mit unteren Kühlergrill von Milotec

• wir wollen auch welche.
    aber net von milotec weil zu teuer und keine billig stripes....

wenn dann gute mitn guten preis und mit steuergerät

Mööööööööööööööp

• wir wollen auch welche.
    aber net von milotec weil zu teuer und keine billig stripes....

wenn dann gute mitn guten preis und mit steuergerät

da hat's auch noch ein paar varianten:
    Welche LED Tagfahrlichter?

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Hab auch die Milotec drinne, sehr zufrieden.....

Hätte da auch noch ne Frage dazu.....

In der Schweiz kann man die LED als "Ersatz" des Standlichtes verwenden, entweder LED oder Standlicht, aber nicht beides. Bei betätigen des Lichtschalters werden die LED gedimmt.

Kann man die Standlichter vorne deaktivieren :?: :?:

MFG

Octavia RS TSI, 01.2009, Anthrazit Grau, Columbus Navi, Bluetooth, FSE, Handschaltung, GTI Stütze, getönte Scheiben, Sitzheizung, Alarmanlage, 18" Original, PDC vo. und hi., Milltek Anlage ab Kat, ABT - Chip, Dachspoiler Skoda, Milotec LED, Blenden, usw..........

• nochmals danke.

@ speedthunder

da mein wagen auch blau ist ist dein Bild das bei mir am zutreffenste.
    Ich hatte aber vor meinen Grill schwarz zu machen, die mitgelieferten Lufteinlässe und Nebelscheinwerfer umrandungen. aber so siehts auch schick aus .... mh viell. mach ich auch nur den grill schwarz :) mals sehen

• @ Djuke

Ich hab den Grill genommen, weil ich eigentlich den oberen Grill mit Chrom veredeln wollte, aber wie das immer so ist...ist daraus bisher nix geworden.

Ich will jetzt nicht über die Quali meckern aber bei mir war Anfang des Jahres ein Steuergerät defekt. lief aber alles reibungslos. Hab direkt zwei neue bekommen und die alten dann eingeschickt.
    Soll aber jetzt nicht abschrecken, da ich ansonsten super zufrieden mit den Dingern bin. :thumbup:

Octavia RS TDI PD Race-Blue, NAVI Columbus (DVD über CD freigeschaltet), CD-Wechsler, Var. Ladeboden, GRA, Climatronic-OFF-Schalter nutzbar gemacht, TFL mit unteren Kühlergrill von Milotec

• In der Schweiz kann man die LED als "Ersatz" des Standlichtes verwenden, entweder LED oder Standlicht, aber nicht beides. Bei betätigen des Lichtschalters werden die LED gedimmt.

Kann man die Standlichter vorne deaktivieren :?: :?:

Also bei mir brennen die gedimmten Leds zusätzlich zum Standlicht.Somit gelten sie als Positions/Markierlichter und dies ist erlaubt. Bem Fl-Modell ist das Standlicht ja auch im Scheinwerfer und die gedimmten Leds brennen mit.
    Soviel ich waiss kannst du das orginale standlicht nicht deaktivieren. Müsstest da schon einen Widerstand als Ersatz einbauen, damit du keine Fehlermeldung bekommst. :dontknow:

MFG Flave

• Also bei mir brennen die gedimmten Leds zusätzlich zum Standlicht.Somit gelten sie als Positions/Markierlichter und dies ist erlaubt

Dann werd ich den Stecker der LED mal drehen............

Octavia RS TSI, 01.2009, Anthrazit Grau, Columbus Navi, Bluetooth, FSE, Handschaltung, GTI Stütze, getönte Scheiben, Sitzheizung, Alarmanlage, 18" Original, PDC vo. und hi., Milltek Anlage ab Kat, ABT - Chip, Dachspoiler Skoda, Milotec LED, Blenden, usw..........