Grüße von einem Neuen aus Schwaben

• Hallo,
    ich heisse Klaus und komme aus Aalen.
    Ich fahre seit 3 Jahren eine 1Z Kombi Ausstattung L&K (2.0 TDI DPF) und habe mir vor einer Woche einen 1Z FL Kombi RS bestellt
    Zur Serienausstattung kommt folgendes dazu:
    - 2.0 TDI DSG
    - schwarz black magic
    - Radio Bolero mit Soundsystem und Multimedia Interface
    - ablendbarer Aussenspiegel
    - Sunsafe
    - doppelter Ladeboden

Im August soll er kommen und ich kann´s kaum erwarten.

Änderungen:
    ich lese mich hier zuerst mal durch und entscheide dann was dazu kommen soll.

Grüße Klaus

Gruß
    Klaus

:D
    „Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft.“
    George Bernard Shaw

• Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! Auf das die Wartezeit nicht zu lang wird ;)

Grüße aus Gmünd / Heubach :wink:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Hallo und :heart: lich Willkommen bei den Verrückten :lol2:

Viel Spaß mit deinem neuen RS ;) :drivecar:

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen.

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK

• Vielen Dank für den :heart: lichen Empfang hier und viele Grüße an die RSler in Aalen und Heubach :thumbsup:

Gruß
    Klaus

:D
    „Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft.“
    George Bernard Shaw

• Auch von mir ein :heart: Willkommen hier im Forum (Nachbar :) ).

Gruß
    natter

Octavia Combi V/RS TDI CR DSG "2010" schwarz
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Multifunktionslenkrad (Radio + Telefon + Schaltwippen), Standard Bluetooth FSE usw....
    ´
    VCDS vorhanden
    ´
    "Wenn Lügen kurze Beine hätten, dann wären die meisten Politiker Liliputaner"