Achslast KW Variante1 richtig?

• Hallo,

hab mal ne Frage an die Profis :) Ich hab heute mein Fahrwerk KW Variante 1 geleifert bekommen. Nun hab ich gesehen das die max. Achslast für vorne mit den gelieferten Federn 1035kg beträgt. Im Fahrzeugschein sind original aber 1100 kg verzeichnet. Laut KW gibt es auch Federn im Bereich 1036-1105kg für die Vorderachse. Hab ich jetzt die falschen Federn für die Vorderachse geleifert bekommen oder wie muss ich das verstehen?

:peace:V/RS Facelift 2010 TFSI, schwarz, KW Var.1 Gewindefahrwerk, H&R-Spurplatten 20mm/30mm, Duplexanlage Einzelanfertigung, Lesitungssteigerung ca. 280 PS, getönte Scheiben, LED-Rülis red/smoke, Ladekantenschutz, Hb4 XenonLook Nebler, Chromstyling Eigenbau, Römer-Tuning hinten Rechts, Mitte, Links :peace:

• So schaust aus, ich würde sagen falsche Federn ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Na toll. Auf der Internetseite gibt es bezüglich der Achslasten bei der Bestellung überhaupt keine Auswahlmöglichkeit, geht alles nach HSN und TSN und die hab ich definitiv richtig angegeben. Naja mal schauen was Mane morgen in Erfahrung bringt, über ihn ist die Bestellung gelaufen.

:peace:V/RS Facelift 2010 TFSI, schwarz, KW Var.1 Gewindefahrwerk, H&R-Spurplatten 20mm/30mm, Duplexanlage Einzelanfertigung, Lesitungssteigerung ca. 280 PS, getönte Scheiben, LED-Rülis red/smoke, Ladekantenschutz, Hb4 XenonLook Nebler, Chromstyling Eigenbau, Römer-Tuning hinten Rechts, Mitte, Links :peace:

• meine bestellung über HSN u TSN war zu 100% richtig.nur das was hinterlegt war/ist paßt nicht ganz bei kw :D
    aber du hast ja nu deine federn u den rest klären wir noch :shakehand:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Es geht zwar um ein Var. 2 aber ich Packs mal hier rein!
    Ich kann günstig an das oben genannte Fahrwerk kommen, passen die Achslasten für meinen 2006er Tfsi?

Achslast VA:1036 - 1105 kg

Achslast HA: 1150 kg

In meinem Fahrzeugschein steht vorne und hinten jeweils
    1100 drin!

Müsste doch passen oder?

Gruß Sebastian

Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software

geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

• Passt :thumbsup:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Danke Uwe! :thumbsup:

Gruß Sebastian

Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software

• Aber eins noch Sebastian :whistling: da hättest auch selber drauf kommen können :D :lol2:

• Naja ich dachte mir das schon, aber bei den Preisen frag ich lieber einmal mehr als zu wenig!

Gruß Sebastian