Ja die Lippe ist genial,aber dann ist des auto wieder so empfindlich gegen über mancher einfahrten.Ich hab mir erst mal den CSR Dachspoiler geholt den mein Lackierer bald lackiert hat hoffentlich
Neue Spoilerlippe und Diffusor von Milotec
-
-
Wird sich zeigen... :blush:
Ist halt n Verschleifteil :lol2:
-
Den Diffusor will ich auch noch haben unbedingt der ist
klasse geworden.Phil was hast alles geordert??Grüsse Holger
mir gefällt er überhaupt nicht, denn ein diffusor muss für mich per definition so längsrippen (zur fahrtrichtung) haben:
sprich, er muss in etwa so ausschauen:
http://www.superskoda.com/Skod…ear-diffusor-STUDIE-RS-v2 -
Bzgl. Verschleißteil (Frontansatz): Also ich hab den von BT dran und bin bisher noch nicht mit dem Frontansatz aufgesetzt, obwohl meiner tiefer ist.
Wenn er aufgesetzt hat, dann hat es die Bodenabdeckung erwischt.@ Phil: Wenn dein Fronansatz verbaut ist, gibts hoffentlich Bilder.
-
Ich find den von Milotec schöner denn der hat was von der Audi S-line Ext. aber drum gibts ja meherer damitnet jeder gleich Aussieht
-
Bilder? Von mir? Nöööööööööö :blush:
Türlich :lol2: Dauert bloß noch a bisserl
-
Ich find den von Milotec schöner denn der hat was von der Audi S-line Ext. aber drum gibts ja meherer damitnet jeder gleich Aussieht
Stimmt der Diffusor wurde in "Anlehung" von der S-Line bzw- den S-Versionen von Audi gefertigt. Das haben damals die Jungs von Milotec auf der Tuning World gesagt.@ Holger91: Glaub du musst deinem Lackierer mal Beine machen, damit du deinen Heckspoiler bekommst.
-
Bilder? Von mir? Nöööööööööö :blush:
Türlich :lol2: Dauert bloß noch a bisserl
Schade, dachte ich bekomme von dir und deinem RS Bilder.
-
Hat schon jemand den Diffusor von Milotec verbaut?
-
Hat schon jemand den Diffusor von Milotec verbaut?
Den haben schon einige verbaut
-
?!? Die meisten haben den BT-Diffusor oben, nicht den von Milotec...
Da kenn ich bis jetzt keinen einzigen hier im Forum.
-
Echt wahr ?? Sind die nicht fast gleich ?
Sent from my iPhone
-
-
Echt wahr ?? Sind die nicht fast gleich ?
Sent from my iPhone
öhm, eigentlich überhaupt nicht -
ich werd mir das teil auch holen - und dann schau ich mal, wie ich den "schandfleck" an der abschleppöse kaschieren kann...
die milotec-version wirkt für mich im vergleich zur bt-variante wesentlich harmonischer. aber das ist ja wie immer geschmackssache -
Die geposteten Bilder vom Phil zeigen doch alles !! Warum braucht man dann noch mehr Bilderchen ????
Sent from my iPhone
-
Mann kann nie genug Bilder sehen (haben)
-
Weil es auf den Bildern immer ein weißer RS ist. Hätte es gern mal auf nem schwarzem und mehrere Winkel
-
Hat niemand Bilder
-
Push
-
Eine Seitenansicht wäre toll, ob meine AHK dann noch ran passt?
-
hab meinen grad beim lacker - wenn ich ihn wieder habe gibts bilder von der milotec-variante auf nem schwarzen rs. und ja, ich mach auch bilder von der seite...!
bis dahin - sport frei
-
Super, vielleicht passt's mit der Kupplung noch
-
so, wie versprochen ein paar bilder vom diffusor an einem schwarzen octi. ich hoffe, die ansichten reichen, um dir genügend auskünfte hinsichtlich deiner ahk zu liefern.
die abdeckung am abschlepphaken habe ich aus einer zusätzlichen abdeckkappe selbst gebastelt. frag mich, warum milotec das selbst nicht gebacken bekommt...?!
[gallery]6242[/gallery]
[gallery]6241[/gallery]
[gallery]6240[/gallery]