Neue Spoilerlippe und Diffusor von Milotec

  • Hallo Leute,


    hab gestern auf der Tuningworld beim Milotec-stand nen RS mit neuer Spoilerlippe und neuem "Diffusor" gesehen.


    Laut dem Info-Mann sollen die so grob in 8 Wochen in den Verkauf gehen. Preise konnte Er mir noch nicht nennen. Er meinte nur wortwörtlich: "Es wird bezahlbar sein" :dontknow:


    Bilder folgen noch. Kamera ist noch beim Kumpel


    gruß

    :schland:
    H&R Monotube - VA 325mm/HA 330mm, Heckdiffusor von BT-Design, Neptune's schwarz-glanz gepulvert, Scheiben mit Tönungsfolie, Dach und B/C-Säule schwarz foliert, GTI-Fußstütze, diverse LED's innen und außen, schwarz lackierte Aussenspiegelkappen, VRS-Embleme für Sitzhöhenverstellung, AMG-Look, Hertz HCP 1D + Gladen RS-10 VB

  • Spoilerlippe nur FL


    "Diffusor" könnte auch auf vFL passen, da die ja die gleiche heckschürze haben. (wenns da kleine unterschiede gibt, dann berichtigt mich bitte)

    :schland:
    H&R Monotube - VA 325mm/HA 330mm, Heckdiffusor von BT-Design, Neptune's schwarz-glanz gepulvert, Scheiben mit Tönungsfolie, Dach und B/C-Säule schwarz foliert, GTI-Fußstütze, diverse LED's innen und außen, schwarz lackierte Aussenspiegelkappen, VRS-Embleme für Sitzhöhenverstellung, AMG-Look, Hertz HCP 1D + Gladen RS-10 VB

  • hast du speziell danach gefragt für welches Modell es die Spoilerlippe geben wird oder denkst du das es so ist weil nur ein FL ausgestellt war?!


    *auf bilder gepsannt bin

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • hab nich nach gefragt. :be quiet:
    war nen FL ausgestellt...

    :schland:
    H&R Monotube - VA 325mm/HA 330mm, Heckdiffusor von BT-Design, Neptune's schwarz-glanz gepulvert, Scheiben mit Tönungsfolie, Dach und B/C-Säule schwarz foliert, GTI-Fußstütze, diverse LED's innen und außen, schwarz lackierte Aussenspiegelkappen, VRS-Embleme für Sitzhöhenverstellung, AMG-Look, Hertz HCP 1D + Gladen RS-10 VB

  • Die auf milotec.de is fürn FL.
    auf der Tuning World stand nen RS mit na "ähnlichen" spoilerlippe

    :schland:
    H&R Monotube - VA 325mm/HA 330mm, Heckdiffusor von BT-Design, Neptune's schwarz-glanz gepulvert, Scheiben mit Tönungsfolie, Dach und B/C-Säule schwarz foliert, GTI-Fußstütze, diverse LED's innen und außen, schwarz lackierte Aussenspiegelkappen, VRS-Embleme für Sitzhöhenverstellung, AMG-Look, Hertz HCP 1D + Gladen RS-10 VB

  • hol jetz die kamera. kumpel hat sich gemeldet....immer diese langschläfer :meckern:

    :schland:
    H&R Monotube - VA 325mm/HA 330mm, Heckdiffusor von BT-Design, Neptune's schwarz-glanz gepulvert, Scheiben mit Tönungsfolie, Dach und B/C-Säule schwarz foliert, GTI-Fußstütze, diverse LED's innen und außen, schwarz lackierte Aussenspiegelkappen, VRS-Embleme für Sitzhöhenverstellung, AMG-Look, Hertz HCP 1D + Gladen RS-10 VB

  • Heck ist im Prinzip eine dezentere Version von BT, eben ohne Finnen.


    Front ist gut das eine Abwechslung zu BT kommt, wirkt mir aber zu sehr aufgesetzt. Da ist die von BT stimmiger...

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • hier sind ein paar von meinen

    :schland:
    H&R Monotube - VA 325mm/HA 330mm, Heckdiffusor von BT-Design, Neptune's schwarz-glanz gepulvert, Scheiben mit Tönungsfolie, Dach und B/C-Säule schwarz foliert, GTI-Fußstütze, diverse LED's innen und außen, schwarz lackierte Aussenspiegelkappen, VRS-Embleme für Sitzhöhenverstellung, AMG-Look, Hertz HCP 1D + Gladen RS-10 VB

  • Ja! Vorne passt es noch nicht so ganz :dontknow: Hinten sieht sie wesentlich stimmiger aus.
    Also ich denke die wied wohl nur für den FL passen :(

  • Also da gefällt mir der Diffusor von BT wesentlich besser.
    Der Grill ist nicht uninteressant. Wirkt dann aber irgendwie wie ein Opel Astra :P

    Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Spooney ()

  • Ich finds geil :be cool:

    Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.


    gestohlen X(:cursing:


    Nun Audi S3 8V SB

  • Ich finde den Diffusor auch nicht schlecht und die Alus sind auch :thumbsup:


    Bei Milotec gibt es wenigstens eine ABE zu den Teilen im Gegensatz zu Superskoda.


    Also wann kommen die Teile auf den Markt, hoffentlich für VFL auch, glaube ich zwar nicht aber ich hoffe.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • Hallo Leute,


    wollte eigentlich schon früher posten - Ich war auch auf Tuning World und hab nach der Verspoilerung für vorne und hinten, die beiden Milotec-Leute gefragt. Sie meinten dass beide Teile und Seitenschweller sowohl für den Facelift als auch für das Vorgängermodell momentan entwickelt werden. Die Teile sollen angeblich Ende diesen Sommers käuflich erwerblich sein. :thumbsup:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Na das ist ja mal eine richtige aussage.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • Übrigens die B/C-Säulenverkleidung in 3D-Carbonstyle, welche zur Zeit nicht lieferbar ist - laut Aussage der Milotec-Leute gab es Probleme mit der Passgenauigkeit - wird durch eine verklebbare Folie ersetzt.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • meinst die hier, oder? die hab ick an dem RS der von milotec ausgestellt war fotografiert...

    :schland:
    H&R Monotube - VA 325mm/HA 330mm, Heckdiffusor von BT-Design, Neptune's schwarz-glanz gepulvert, Scheiben mit Tönungsfolie, Dach und B/C-Säule schwarz foliert, GTI-Fußstütze, diverse LED's innen und außen, schwarz lackierte Aussenspiegelkappen, VRS-Embleme für Sitzhöhenverstellung, AMG-Look, Hertz HCP 1D + Gladen RS-10 VB

  • Na mal gespannt was die Schweller können...

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Na mal gespannt was die Schweller können...


    Was sollen die schon können, oder sind das welche von Taxi Taxi :D vielleicht sogar Transformers Schweller von den Autobots :P

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • Ich meinte wie sie aussehen...gibts ja kaum welche fürn Octi die dezent sind... Von dem einen User die S5 Schweller schauen gut aus, nur hab ich keine Lust auf herumbasteln...

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Laut eMail von Milotec wird der Heckdiffusor Ende Juli verfügbar sein. Dieser passt an alle 1Z.


    Grüße


    Dennis

    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance


    Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

  • Gute Nachricht: Der Frontspoiler für den FL von Milotec ist nun erhältlich - hoffe die für den VFL kommt auch bald. :D

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • ich weiß ja nicht, wie lange das schon auf der seite steht - hab da schon nen weilchen nicht mehr rumgestöbert - aber offensichtlich scheint demnächst auch der diffusor verfügbar zu sein:


    http://milotec.de/index.php?ca…b3e96618e34de3357833cfc1d


    ist für mich zumindest ne echte alternative zu bt. allerdings müsste da wohl noch in eigenregie eine passende kappe für die abdeckung der abschleppöse gebastelt werden...

    Tuning: Regenschirmfach :schwitz:

  • Das Warten hat sich gelohnt für alle die noch eine Verspoilerung für den FL an der Front- und Heckansatz brauchen:
    Jetzt gibt es die beiden Teile bei Milotec zukaufen, nach über einem 3/4 Jahr...

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

    Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

  • Den Diffusor will ich auch noch haben unbedingt der ist
    klasse geworden.Phil was hast alles geordert??


    Grüsse Holger

    Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

  • Nur vorne die Lippe... finde ich schicker wie die von BT.



    Der Heckdiffusor kommt allerdings wiederrum von BT :embarrassed:

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS