Hey,
ich waage mich mal auf ganz dünnes Eis weil ich´s selber bis vor einiger Zeit albern fand.
Habt ihr auf euren Autos einen Baby on Board Aufkleber? Was haltet ihr davon und wenn ihr welche habt macht mal nen Foto .
Grüsse Kay
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hey,
ich waage mich mal auf ganz dünnes Eis weil ich´s selber bis vor einiger Zeit albern fand.
Habt ihr auf euren Autos einen Baby on Board Aufkleber? Was haltet ihr davon und wenn ihr welche habt macht mal nen Foto .
Grüsse Kay
Aufkleber gehören nicht aufs Auto, wenn ich früher ins Ausland gefahren bin, dann kam der Deutschland auf die Scheibe und nach dem Urlaub wieder runter
Soll der Psycho Typ dein Kind mit seinem Namen im Auto ansprechen, während du ganz kurz in der Tanke bist?
Vielleicht rennen in Sachsen solche Typen rum aber hier in der Schweiz nicht Ich finds teilweise noch recht hilfreich wenns ums Thema Rücksicht von anderen Autofahrern geht.
Ich könnte den Aufkleber spät. in 2 Wochen draufkleben^^ Tue es aber nicht, entweder die Leute nehmen auf alle Autofahrer Rücksicht oder auf Keine! Von daher lass ichs... Auch optisch würds mir sicherlich NICHT zusagen an meinem...
Aufkleber (aber (noch) nicht montiert):
Kein Balg mit scheiss Namen on Board
Also hab unseren Aufkleber aus der Bucht "Baby-Universum"
und stehe dazu
So ein "Baby on Board" Aufkleber ist genauso dämlich, wie diese scheiß "Abi" - Aufkleber.
Es interessiert auf der Straße niemanden, wie die Kinder eines Fahrzeugbesitzers heißen. Genauso wenig, wie es die Leute interessiert, wann ein Fahrzeugbesitzer sein Abitur gemacht hat oder Oma geworden ist usw.
Sorry, ist nicht böse gemeint.
Aber ich finde sowas geht gar nicht.
Ich hab keine :baby: Aufkleber am Heck und das ist auch gut so.
Vielleicht nehmen die Schweizer bei angebrachten Stickern mehr Rücksicht, in D interessiert das Menschen wie Fechten.
In HH habe ich die Erfahrungen gemacht,
dass wenn man einen Anfängeraufkleber (ich persönlich nicht)
drauf hat, das die Fahrer dann noch rücksichtsloser fahren als
ohnehin schon... :angry:
Generell finde ich Aufkleber hässlich und
es geht niemanden an wie mein Kind heißt, die die es
wissen sollen oder wollen, denen sage ich es...
Als nächstes kleben sich die Leute ihr Geburtsdatum, BH Größe, Schw....länge,
Gewicht oder was weiß ich denn aufs Auto :hammer:
Moin Moin!
Wir haben ebenfalls keinen Aufkleber angebracht. Der einzige Aufkleber der die Heckscheibe ziert ist der Forumsaufkleber
Als nächstes kleben sich die Leute ihr Geburtsdatum, BH Größe, Schw....länge,
Gewicht oder was weiß ich denn aufs Auto :hammer:
BH Größe, Gewicht und Familienstand - Ich bin dafür !
Aber mal im Ernst, ich heb keinen Kleber dran obwohl ich 2 kleben könnte. Würde es die Leut die zu eng parken interessieren würde ich die zumindest hinten an die Seitenscheibe machen.
Ich halte von den Aufklebern auch äußerst wenig. Klar ist man stolz auf den Nachwuchs, aber ich behaupte mal, dass es kaum jemanden interessiert oder in seinem Verkehrsverhalten beeinflusst.
Ich selbst habe zwar noch keinen Nachwuchs, würde aber auch keinen Aufkleber dran machen, aber mehr aus dem Grund, weil ich sowas am Auto nicht mag, weder Baby Aufkleber, Werbung oder irgendwelche Inseln wo man schon war (oder manchmal auch nicht)
Es ist aber äußerst amüsant zu lesen, welche Namen so beim NAchwuchs vergeben werden. Die Leute kommen ja auf den merkwürdigsten Namenskombinationen.
Wobei, ich glaube es ging Kasa mehr umd den BoB Aufkleber und nicht um solche Namensdinger....
Ich würd mir Pampersbomber V1.0 dran hauen
Ich hab in der Seiten scheibe an der hinteren Tür
Kein Balg mit scheiss Namen an board
Sorry net böse sein an die Väter und Mütter hier.Aber ich kann die Aufkleber mit den namen der Kids nimmer sehen
Wie Alex schon gesagt hat fühlen sich viele Idioten von solchen Aufklebern (egal ob Baby, Anfänger o.ä.) animiert noch rücksichtsloser zu fahren. Da kann man sich gleich "Opfer" draufkleben. Obwohl als RS kann das auch witzig werden die blöden Gesicher im Spiegel zu sehen wenn die 200PS ernst machen
Es geht hier auch weniger um mich aber jeder der eine schwangere Frau zuhause hat weiss warum ich frage . Plötzlich finden die alles süss und niedlich und wollen alles mögliche fürs Baby haben
.
Glaub mir, dazu muss die Regierung nichtmal schwanger sein. Ich habe schon nen Kinderwagen,Kinderbett,Strampler etc. im Keller und der Wohnung stehen, verbringe ne Menge Zeit am WE im Babyladen und meine Holde hat noch nichtmal die Verhütung abgesetzt .
:big eye:
Glaub mir, dazu muss die Regierung nichtmal schwanger sein. Ich habe schon nen Kinderwagen,Kinderbett,Strampler etc. im Keller und der Wohnung stehen, verbringe ne Menge Zeit am WE im Babyladen und meine Holde hat noch nichtmal die Verhütung abgesetzt
.
Sei mir ned bös....aber das is echt heftig...
Es geht hier auch weniger um mich aber jeder der eine schwangere Frau zuhause hat weiss warum ich frage
. Plötzlich finden die alles süss und niedlich und wollen alles mögliche fürs Baby haben
.
Das kann ich so bestätigen. Meine Frau ist gerade in der 24. SSW
Aber so ein Aufkleber bekomme ich garantiert nicht am Auto. Finde die etwas naja
Gruß Scoty81
Ich weiß , aber da der Nachwuchs eh fest geplant ist macht mir das die Hälfte. Ob jetzt oder in 1 oder 2 Monaten.
Frauen ticken da halt etwas anders. Ich hab ja auch schon in Tunigshops nach netten Sachen für den O2 geguckt als ich ihn noch nichtmal bestellt hatte.
Ich weiß
, aber da der Nachwuchs eh fest geplant ist macht mir das die Hälfte. Ob jetzt oder in 1 oder 2 Monaten.
Frauen ticken da halt etwas anders. Ich hab ja auch schon in Tunigshops nach netten Sachen für den O2 geguckt als ich ihn noch nichtmal bestellt hatte.
Sorry, das ist trotzdem krank!
Und wehe es klappt dann nicht bzw nicht so schnell wie gewünscht. Dann :mulmig:
Kay: da merk ich wieder das ich keine typische Frau bin, ich hab nicht einen Gedanken an so einen Aufkleber verschwendet. Ich mag keine Aufkleber auf Autos und deshalb ist auch nur der Foren und Firmenaufkleber drauf.
Zudem bin ich auch davon überzeugt, dass es keinerlei Auswirkung auf Fahr- und Parkverhalten der anderen hätte.
Man muss zumindest beim Parken jetzt selbst drauf achten, dass noch genug Platz auf der rechten Seite ist um den Maci Cosi raus und rein zu bekommen.
hi,#also wie sind auch stolze eltern ... allerdings is unser bub kein baby mehr ... aber logischerweisee war es mal aber ich denk hier wie die meisten ... sieht nich sehr toll aus .. und rücksicht nimmt deswegen auch keiner ... da müßte dann eher n aufkleber rauf ... pumpgun on bord :hammer:
im ernst .. die leeute die rücksichtslos fahren tun das mit odder ohne aufkleber.
aber find ich gut das du dir gedanken um deine mrs. kasa machst :thumpup: :baby:
Also ich finde diese Aufkleber mehr als bescheuert! :angry: Was soll man anders machen im Strassenverkehr? Wenn man einen Unfall hat, dann weiss man wen man evtl. verletzt hat oder was? Und ganz ehrlich, nachdem ich nurnoch bescheuerte Namen auf diesen Aufklebern lese, weiss ich nie ob ich Mitleid haben soll oder einfach nur lachen! Auf unsere Kisten kommt kein Aufkleber, wenns dann bald soweit ist, drauf. Für unser haariges Baby (Schäferhundmädchen) haben wir sowas auch nicht gebraucht und die war näher an der Heckklappe als das Kind. Zum Glück denkt da meine Frau genauso!
Und, da wir ja quasi schnelle Autos haben, kommen andere sowieso nicht so nah an uns dran, dass diese es lesen könnten! :lol2:
Die einzigen Aufkleber, die evtl. dran kommen sind MetalMulisha, octavia-rs.com ( ) und Rockstar. Aber da bin ich mir schon nicht sicher ob ichs machen soll, da mir das Auto ohne mehr als gut gefällt.
Und wer wissen möchte wie viel Rücksicht in D auf Familien und Eltern genommen wird muss sich nur mal auf nen Supermarktparkplatz stellen und gucken wer so alles auf dem "Eltern-" oder "Mutter-Kindparkplatz" parkt. Hallo das ist für Leute mit kleinen Kindern und nicht für rücksichtslose Leuten mir dicken Autos.
Das stimmt auch wieder, in Deutschland passen Kinder einfach ned in die Gesellschaft, aber ich will meinen kleinen Hosenschaißer nie nie nie nie nie nie wieder hergeben und werde ihn mir allen meinen verfügbaren Mitteln bis auf´s Blut verteidigen, wenn was sein sollte...aber bevor mer nu vom Thema abschweifen, möchte ich kurz an den eigentlichen Sinn des Themas erinnern
... aber ich will meinen kleinen Hosenschaißer nie nie nie nie nie nie wieder hergeben und werde ihn mir allen meinen verfügbaren Mitteln bis auf´s Blut verteidigen, wenn was sein sollte...
genauso is es meister .... und so muss auch sein
meeine kleiner freut sich auch schon auf unseren schwarzen rs ... aber da er in der beziehung nach seinem vati kommt ... is auch n weinendes auge dabei weil unser treuer passat dafür drangegebn wird
ich find solche aufkleber nur peinlich. aus den gründen, die die vorredner schon geschrieben hab. manchmal kommt mnir das so vor, als wollten die leute allen sagen/zeigen "ätsch gucke mal, ich habs geschafft, ich hab ein kind" und gucke mal, was für einen besonders ausgefallenen namen wir ihm gegeben haben. nee! auch wenn ich eine frau bin, noch nicht schwanger, aber sowas kommt nicht ans auto. ebenso solche albernen winni puuh sonnenschutzteile, oder lillifee oder solch kram. höchstens komplett schwarze ohne motiv. aber dafür sind ja die scheiben schon getönt. ich würde meinem wurm, wenn mal einer da ist, lieber fürn autositz eine autokonsole mit lenkrad schenken, damit er mit mama zusammen an der ampel gas geben kann
Autoaufkleber sind out, aber ich kann die Leute auch verstehen, die es dran haben. Gerade die Message "hey wir haben's auch geschafft ein Kind in die Welt zu setzen!" ist ja was schönes und der Stolz auf diese Leistung sucht nach Anerkennung. Wahrscheinlich kommt die Abneigung auch nur dadurch zustande, weil es einfach soooooo viele haben und man eigentlich nix originelles mehr an Aufklebern sieht. Früher hieß es noch mal "Atomkraft, nein danke" oder ein "Ein Herz für Kinder", heutzutage ist das alles aus der Mode. Der einzige Aufkleber, den ich mir am Heck vorstellen könnte:
Soll der Psycho Typ dein Kind mit seinem Namen im Auto ansprechen, während du ganz kurz in der Tanke bist?
seh ich genau so ! meine frau hasst die kleber übrigens auch, schwein gehabt
Es geht hier auch weniger um mich aber jeder der eine schwangere Frau zuhause hat weiss warum ich frage
. Plötzlich finden die alles süss und niedlich und wollen alles mögliche fürs Baby haben
.
tell me about it, bei uns ist Nr.2 schon unterwegs, obwohl unser kleiner erst 7 monate alt ist
Ist das erste
puh, das kommt aus den Niederungen des Internets. Am besten auf Klebefolie im Copy Shop ausdrucken lassen oder so
Mein kleiner Sohn ist jetzt 3 Monate alt und bei uns zu Hause war es nie ein Thema ob ein Aufkleber auf´s Auto kommt oder nicht, Auto bleibt clean!
2 Menschen = 1 Meinung
Wenn Du so was haben willst, lass Dir doch einen Magnet machen, gibt wenigstens keine Kleberänder.
Moin Zusammen,
Wenn Du so was haben willst, lass Dir doch einen Magnet machen, gibt wenigstens keine Kleberänder.
ob das mit dem Magneten so ne gute Idee ist, wage ich zu bezweifeln...
Ich weiß das in HH bei den Fahrschulautos oft diese Magneten mit Aufschrift Fahrschule geklaut werden,
keine Ahnung was man damit will :hammer: , aber mein damaliger Fahrschullehrer hat sich
darüber ziemlich aufgeregt....
Nur als Tipp
Hatte bei meinem letzten Wagen `ne kleine HSV-Raute als Magnet am Auto und kann nur sagen, nie verloren und auch nicht in andren Städten geklaut worden, z.B. Dortmund, Berlin.
Mach den Aufkleber auf das Booby Car, den damit fährt die Kleine ja dann rum.
Und du brauchst das noch am Kinderwagen:
http://www.google.de/imgres?im…h&ei=vITDTenJCoPpObiagYIE
Leider nützen diese Aufkleber nichts mehr, da zu viele Geistesgestörte Autofahrer unterwegs sind. ich beobachte dies täglich. Famillienwagen mit Aufkleber werden abgedrängt, damit der Typ eine Minute früher zuhause ist. Es wird obwohl klar esichtlich das Kinder an Bord sind, sehr nahe aufgefahren. Am besten eine Videokamera installieren, einen Aufkleber "Vorsicht sie werden gefilmt" an die Heckscheibe und diese Ärs...anzeigen. Denen sind Aufkleber und das Leben deiner Kinder egal. Es werden sogar Motorradfahrer abgedrängt-von Firmenwagen, welche deutlich angeschrieben sind mit Firmennamen. Wie krank! :meckern: