Ein neuer RS in Pforzheim

• Hallo Community,
    ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Octavia RS bestellt!! *freu*
    Bekomme mein Baby in der KW 22/ 2011
    Fahrzeugdaten:
    Octavia RS Combi Antrazit grau 2,0 FSI
    Zusatzaustattung:
    Dachreling silber
    SUNSET
    Vorbereitung Anhängekupplung
    Variabler Ladeboden
    Freisprecheinrichtung
    Autom. Außenspiegelabblendung
    Musiksystem Bolero

Ich bin mal auf den Verbauch und die Leistung gespannt.

Eine Frage gleich zu Beginn:
    Wie aufwendig ist der Anbau einer Anhängekupplung, wenn die Vorrüstung vorhanden ist? Muss die Säge angesetzt werden????

Gruß Grouvi

• Hallo und Herzlich Willkommen um Forum.

Wenn die Vorbereitung schon da ist, ist es nicht so schwierig, wenn du einen Vernünftigen E-Satz hast. Ich hab es machen lassen und hatte keine Vorbereitung. Man braucht nix auszuschneiden. Ich hab da schon ein paar Bilder gepostet auch bezüglich dem abnehmbaren Haken an den vorgesehenen Platz zu bekommen.

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK

• sei gegrüßt landsmann :peace:

dann können wir 2 beide ja zusammen warten :D und uns solange an :vomit: wie die anderen schon über ihre octis schwärmen :wink:

kanns auch kaum erwarten bis meine schwarze perle da is.

auf jedenfall wars ne gute entscheidung sich hier anzumelden ... hat ne menge leute hier die sich gut auskennen .. und spass machts auch sich mit gleichgesinnten sich übers heilige blechle zu unterhalten

mfg :schland2:

• wow, wir sind nicht die einzig wartenden hier in der Ecke..;-)
    sehr gute Entscheidung!

Wiederholungstäter;-)
    2006-2009 leidgeprüfte Besitzer von einem der ersten RS-TDI Kombi.
    in Race Blau, mit Audience und Soundsystem, doppeltem Boden, Sunset, Netz, Anhängerkupplung, Freisprecheinrichtung

bestellt am 01.04.2011
    RS TDI Kombi mit DSG, Anthrazit Grau, Supreme Leder, Bolero mit Soundsystem, Freisprecheinrichtung mit Schaltwippen, doppelter Boden, Sunset, Netz, abnehmbarer Anhängerkupplung