Habt ihr schon die Bilder der Facelift C-Klasse (AMG) gesehen??
Meiner Meinung nach ne Kopie von vorne vom Octavia RS FL!!
Irgendwie arm!!
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Habt ihr schon die Bilder der Facelift C-Klasse (AMG) gesehen??
Meiner Meinung nach ne Kopie von vorne vom Octavia RS FL!!
Irgendwie arm!!
Tja...die schaun halt bei den besten ab
Aber die Ähnlichkeit ist echt verblüffend
was issn da dran bitte ne kopie? *lol*
was issn da dran bitte ne kopie? *lol*
Ich glaube du brauchst eine Brille die Ähnlichkeit ist nun wirklich verblüffend blöd...
ich muss zugeben.. so ein bisschen kam mir der Gedanke aber auch als ich die Bilder das erste Mal im Netz sah... Kopie ganz sicher nicht, aber ähnliche Formsprache der Scheinwerfer ist vorhanden...
Ich gebs zu, ich war mit meinem diese Woche im Daimler Werk... Da haben die sich wohl heimlich ein paar Bilder gemacht und über das Design gestaunt
Ist aber weit her geholt ,find da keine Kopie eher ne kleine Ähnlichkeit
Ähnlichkeiten sind schon vorhanden, aber eine Kopie.
Der Trend bzw. Design entwickelt sich eben in diese Richtung.
Egal welche Autogeneration, irgendetwas schaut immer ähnlich aus
sind ja nich häßlich die Scheinwerfer. Vielleicht passen se ja bei Unserem und dann hätten wir eine Alternative für Umbauten.
die aktuelle E Klasse sieht aber von vorne auch sehr ähnlich aus (Scheinwerferform, TFL, Frontpartie). Auf der Bahn in der Ferne kann ich es nie sagen was kommt, von den TFL her ziemlich gleich.
Vielleicht passen se ja bei Unserem und dann hätten wir eine Alternative für Umbauten
:lauthals: :lauthals: sehr geil!!!
Das wäre mal was ganz anderes!!
:lauthals: :lauthals: sehr geil!!!
Das wäre mal was ganz anderes!!
Dann hätten wir endlich BiXenon
Ja sieht dem schon ganz schön ähnlich,aber...
ich kann mir net vorstellen das das irgendwie beabsichtigt ist,war.
Aber man muss schon sagen sieht gut aus!
MFG sebi
Vom Design dürfen sie sich ruhig was abschauen bei Mercedes aber hoffentlich schaut sich Skoda nix von der Qualität der Karroserie ab.Mein Freund hat eine große Lackierei wo Mercedes Rostgarantie behoben wird und was da rein kommt ist einfach nur grausam.Nicht das die von den sachen in vergangenheit (c-+e klasse)gelernt haben und die sachen abgestellt hätten ,jetzt geht es mit A+B klasse weiter da faulen die Türen .Für einen Premium Hersteller finde ich das erbärmlich.
Gruß Yamahasteff
Mann kauft auch keinen Mercedes, pfui
Mann kauft auch keinen Mercedes, pfui
Ich bin mir nicht sicher, ob man sich mit einem Skoda so eine Arroganz leisten kann.... :dontknow: