Was für ein Fahrzeug fährt euer Chef oder Chefin????

  • Mich würde mal interessieren was eure Vorgesetzten für ein auto fahren.


    Mein Chef fährt z. B. ein Audi RS 6 mit 760PS MTM, mein Bauleiter fährt ein Porsche Turbo und meine Chefin ein Bmw 320 Cabrio.


    Bin Gespannt


    ;)

  • Mein Chef fährt nen Porsche Cayenne Diesel ;-)


    Er ist auch der Firmeninhaber, ist aber eine kleine Firma mit nur 10 Angestellten.

    Gruß, Ulf


    ------------------------------------------
    aktuell: Octavia RS Combi (5E) TSI, EZL 02/2014, Candy White, Handschaltung, Voll-Leder, Traveller Paket, Sunset, elek. Heckklappe, div. Assistenten + Eibach Pro-Kit Federn (20mm vorn / 10mm hinten)
    vorher: Octavia RS Limo (1Z) TSI, EZL 04/2011 , Candy White, Handschaltung, Voll-Leder, Amundsen --> Totalschaden

  • Mein oberster Cheffe


    A8 in der Sicherheitsversion (Schusssicher und so...)
    Ist in Berlin zu bestaunen ;)

    Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

  • Mein Abteilungsleiter Passat Limo mit 170PS Diesel, Bereichsleitung hat nen X3 2.0d.


    In nem großen Konzern is das halt alles vorgeschrieben wer bis zu was fahren darf. Bzw. gehts da rein um den Einkaufspreis und PS-Limitierung je nach Posten.


    Vorstand fährt nen A8, keinen Plan mit welchem Motor.

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Da seht man mal wieder, dass die Chefs mit uns einfach zu viel Kohle verdienen...


    Mein Baustellenchef (Gewährleistungsstellenleiter) fährt nen Passat 3C 4motion mit bissal Schnickschnack.
    Mein richtiger Chef (der, der mich eingestellt hat) fährt Superb Kombi.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Der Abteilungsleiter Octavia RS TDI (das bin ich;))
    Chef 1 VW Pheaton V8 Benziner Glaub ich
    Chef 2 Mercedes G-Model mit 6 Zylinder Diesel und voller Hütte.

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • mein direketer Vorgesetzter fährt nen 2005er Honda Jazz und sein Chef einen Audi A5

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • Meine Chefin fährt einen Corsa C und das ist meine Frau sie hat die Hosen an :D


    Nein jetzt mal wirklich keine Ahnung was meine Chefs fahren dafür ist die es ein zu großer Konzern um das herauszufinden.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • Moin!


    Unser Innendienstleiter fährt nen VW Passat CC 210 PS TSI R-Line


    und


    unser Außendienstleiter nen 1er BMW Cabrio

    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance


    Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

  • Mein Chef wird gefahren....................... :p
    Keine Ahnung, was einem als Bundesminister grad so zusteht.
    S - Klasse, 7er BMW, Audi A8...................... :worry2:

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • mein chef fährt multivan bj 2008 diesel mit allem schnickschnack was man sich vorstellen kann

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • Meine direkte Chefin fährt einen Golf VI TDI mit 105PS und der oberste Boss irgendwas gepanzertes in Berlin. ;)

    Grüße von der Ahr
    Michael



    V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK


  • Mein Abteilungsleiter wie auch der grosse Chef bei uns fahren Tram :lol2: (ist kein Witz und das obwohl es kostenlose Parkplätze geben würde für Chefs).

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • SkyTec Cheffe: Golf 5 R32, 275PS :finger:
    SkyTec Ceffin: Twingo Cup Sport RS, 155PS :thumbsup:
    Bundeswehr (Marine): Teileinheitführer= Octavia 1U 1.9TDI Combi 90PS, Chef Marinestützpunktkomando= BMW E34 525i touring 280000km auffer Uhr, Kommandeur Kiel= Wird inner neuen E-Klasse 250cdi gefahren... , Naja und der neue Verteidigungsminister fährt mal dies mal das, ihr wisst das ja...



    MFG MARKUS

  • Chef 1: Mercedes Benz ML 350 CDI
    Chef 2: BMW X5
    Chef 3: A6 3.0 TDI


    Und unser Gesellschafter fährt nen A8L mit irgend nem Kraftwerk, ausreichend für ca. 5000 Haushalte ;-)

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)

  • mein Chef hat so nen Opel SUV Verschnitt ... wie auch immer das Modell heisst.
    is nun zufriedener als vorher mit der B-Klasse, bei der 3x der Motor innerhalb von 2 Jahren kaputt war, ohne Schmarrn. mehr in der Werkstatt der Benz als auf der Straße :D

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Antara....

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • mein big boss fährt den neuen a4 combi in weiss. vollausstattung. der guckt immer böse wenn i mi mit meinen cz rennbomber neben ihn stelle :D aber auch nur, weil i ihn schon mal verbraten habe :thumbsup::thumbup:

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • Meine oberste Chefin : A3 Sportback s line


    Geschäftsführung Mercedes E Klasse

    Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.


    gestohlen X(:cursing:


    Nun Audi S3 8V SB

  • Mein direkter Vorgesetzter: Audi Q5 2,0 tdi
    Der Cheffe drüber: Renault Grand Espace & Porsche 911 turbo Cabrio
    Die Vorstände: hauptsächlich Audi A8, Porsche Cayenne.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Für den täglichen Arbeitsverkehr einen 335er BMW Kombi mit Performance Paket etc.


    Im Sommer werden dann schonmal die Pferdchen und Stiere aus dem Stall geholt...

  • Abteilungsleiter: Octavia RS TDI ;)
    Chef 1: Audi A6 3.0 TDI
    Chef 2: Audi A7, ka welcher Motor
    Chef der Muttergesellschaft: Mercedes CLS AMG irgendwas

    Octavia RS 1Z FL, Combi, 2.0 CR TDI 125kW, Black-Magic, RS-Schwarz/Grau, Außenspiegelabblendung, Dachrehling schwarz, Bolero, PDC v+h, Soundsystem, SunSet, Bluetooth-FSE, Ladeboden, Aschenbecher hinten.
    Bestellt: KW 7/2011; Übergabe: KW 15/2011

  • nun bin ich mal gespannt was hier hierzu sagt:


    organisatorischer Chef: Citroen C1 nachdem er bei der Abwrackprämie sein Suzuki Jeep abgegeben hat, der mehr aus Rost als Metall bestand. Den sein chef fährt ein VW Sharan


    aus Projektsicht fährt mein chef einen 29jahre alten T3 Bus (SDI)

  • chef: mercedes e-klasse 220 cdi
    chefin: mini cooper 1,6
    junior chef: bmw 20d
    meister: smart diesel

    Wabengrill,Simons AGA,GTI Fußstütze

  • chef -> land rover gelände dingens.
    oberster chef -> meistens bentley continental gt oder nen anderen wagen aus seiner riesen garage, die soweit mir aus einer runde Drehplatte besteht und das gewünschte auto zur ausfahrt ausrichtet ^^

  • Mein Chef: Fahrrad
    Sein Chef: VW Golf R oder Porsche Boxster
    Der ganz große Chef: in der Regel was gepanzertes wie z.B. Audi A8... :ups:

    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."


    .o{ Todesstrafe für Autodiebe ohne Stil }o.

  • so Freunde, versucht das mal zu toppen ;)


    in den letzten 6 Jahren hatten wir als Firmenfahrzeuge (Deutschlandweit unterwegs) "nur" paar VW Polo und der Chef nen Opel Zafira...


    Mit der Abwrackprämie haben sich einige kollegen privat* Skodas gekauft (Fabia, Octavia, Roomster...)


    seit Anfang 2010 wird unsere Flotte auf Roomster umgestellt, momentan ca. 10 Stück und der Chef schmeißt aktuell seinen Passat 3C raus (1 jahr alt) und hat sich nen SuperB bestellt!


    also wenn er da nicht von Skoda überzeugt :thumbsup: wurde, weiß ich auch nicht ;)


    *: Edit

    hab zwar keinen Octavia RS, aber Initialen R. S. sollten ausreichen um hier mitmachen zu dürfen ;-)


    T3MPL3R - Shooters
    Octavia II Facelift, 1.8 TSI, Candy-Weiss (inkl. Gittereinsätze), Innen-/ Fuss-/ Kofferraum LED weiß, Fahrwerk H&R, LED-Rückleuchten black/smoke, Scheiben ab Font-Bereich tiefschwarz, grüne Lippe, Duplex-Gruppe-A von Friedrich

    Einmal editiert, zuletzt von ERZ-RS *** Facelift ()

  • Grosser Chef: Merzedes SL AMG
    Kleiner Chef: Volvo V40
    Bauleiter: Passat 3c Blumotion


    Und das beste der letzte ist neidisch auf meinen neuen RS

    Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

  • nur mal so zur info: Thomas de Maiziere fährt privat einen Audi A4 Avant... wenn ihn nich grad seine Tochter klauen lässt... oder er natürlich gefahren wird...

  • Ich dachte von dem hätte er sich getrennt...aber wie auch immer, das auch kein schlechtes Auto...;)

    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."


    .o{ Todesstrafe für Autodiebe ohne Stil }o.

  • Cheff Cheff : BMW Z4 3.0
    Cheff: Audi A8 BJ 1996 / 2 Amerikanische Oldtimer.. Pick Ups.... Dogde und Ford glaube ich...

    Jeder Mensch erschafft durch sein Denken den Teil der Welt, der sich dann im Ganzen niederschlägt.

  • ist ja geil zu lesen was eure bosse so fahren.... :big eye:


    Mein chef, verdient das dreifache von mir und fährt nen hyundai irgendwas, die bude ist höher als länger und er selbst sagt wenn er volltankt ist sie doppelt soviel wert.... :D


    dessen vorgesetzter fährt nen neuen mazda 5 kombi.....der höchste bei und im verein fährt nen volvo v70...


    also nicht in jeder firma wir mit autos geprahlt.... :thumbsup: