Eine neue RS Fahrerin!

• Hi,

wollte auch mal eben hallo sagen!
    Nina aus Duisburg mit einem schwarzen RS TDI BJ 2007 (Ende).
    Bin grade beim Umrüsten, Felgen und Fahrwerk - sobald das steht, gibts Bilder!
    :027:

VG Nina

[LEFT]
    [/LEFT]

• Na dann erstmal :043: -Willkommen von der Adminfront, wünschen dir viel Spaß hier bei uns. Bist ja unser zweites Mädel das sich outet...:008:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Hi!

Danke für die Begrüssung!
    Ja, hatte beim Durchstöbern schonmal einen weiblichen Namen entdeckt :003:

VG Nina

[LEFT]
    [/LEFT]

• Herzliches Willkommen auch von mir Nina :)

Viel Spass im Forum und auch der Strasse und Fotofreie Fahrt ;)

Skoda Octavia 2008 Limousine V/RS TFSI race-blau. Embrach Edition
    - Osram Nightbreaker NSW - LED Standlicht 10k
    - Innenraum LED blau - Leselampen LED, entkoppelt
    - Forge BO-adjust. - GNS BT TMC Receiver fix
    - Garagenöffner in Konsole eingbaut ;)

• Auch von mir ein herzliches Willkommen....allzeit gute Fahrt und immer viel Spaß im Forum - auf das deine Beiträge auch so explodieren wie bei unserer 1. Dame ;)

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Von mir auch ein herzliches Willkommen hier!:047:
    Und noch viel Spaß mit deinem RS und hier im Forum!
    Sind eh nur alles nette Leute hier!;)

Gruß Stefan

• Auch von mir ein :043: liches Willkommen hier im Forum.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• :048: Frauenpower brauchts noch viel mehr hier!! Herzlich Willkommen! Und oute dich doch mal mit nem Foto!!! Gibt ein extra Thema dazu !!

• Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß beim aufmotzen! ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Auch von mir ein :043:liches H A L L O !!

Hast Dich ja sogar schon in der Membermap eingetragen :045:

Wünsche Dir eine schöne Zeit hier mit den vielen Jungs.:003:

VG aus Warstein

• Hallo NINA !:wink:

Viel spass hier im Forum .

MfG :048: Gruß von der Ostsee Küste

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• Hey herzlich Willkommen im Forum. Und wieder eine Frau :045: .

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Eine Frau mit Geschmack :045:
    Auch von mir ein :043:-Willkommen, Nina
    und viel Spass und ein sorgenfreies Fahren mit deinem O2 RS :048:
    PS: Kannst noch ein paar deiner Freundinnen vom O2 RS überzeugen und hier ins Forum bringen :011:

Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

• hallo Nina.........wünsche dir auch viel spaß hier.wir danken für jede weibliche unterstützung;)
    eine frau die weiß was sie will:045:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Von mir auch ein :043: willkommen und gute Fahrt :027: :027:

Octavia RS TDI; race blue metallic, alles drin bis auf Navi und Regen- Lichtsensor und mit 18 Zoll - Schuhen

• Hallo Nina,

herzlich willkommen im RS Forum
    Viel Spaß hier - hier sind viele Leutz, die sich echt auskennen (also nicht ich)
    Viel Spaß hier und natürlich im RS

RS TDI Combi, FL
    Schwarz, Columbus, Soundsystem, rSAP, DSG, Variabler Ladeboden, Popo Heizung, SD,:peace:

• Hallo Nina

auch von mir ein willkommen im club.

Bist ja nicht weit von mir entfernt, fahre regelmäßig über die A3 - A40 in richtung NL.

LG
    MIke

LG aus Leverkusen, Mike

• Hi!

Wow, danke euch vielmals für die nette Begrüssung!
    Dass meine Beitragszahl expoldiert, glaub ich allerdings weniger, dafür bleibt mir leider nicht genügend Zeit für´s Internet. Aber ich werd bestimmt regelmäßig vorbeischauen :-)

VG Nina

[LEFT]
    [/LEFT]

• Halli Hallo und Herzlich Willkommen...schön ein wenig Unterstützung zu bekommen bei dem haufen hier :009:

Liebe Grüße Nicole

Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

• auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß mit Deinem RS.
    Wenn Du Dein Kennzeichen postest, winke ich Dir, wenn wir uns uns DU begegnen (ich bin da alle paar Monate mal dienstlich)
    Herzliche Grüße,
    Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• Kann ich nur bestätigen!;)

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Zitat von 24dave;13722

wie Haufen??? Wir sind alles Engel ...:028:

Aber hallo.....

Bei unseren Frauen zeigen wir uns natürlich i m m e r von unserer Schokoladenseite.

:043::043::043::043::043::043::043::043::043:

• Das mit dem Kennzeichen mache ich doch glatt - wenn ich wieder eins habe :012:
    Hab mich ja gestern von meinem verabschiedet und kriege jetzt einen Leihwagen für die Zeit, bis der Neue da ist ... aber er fehlt mir schon ziemlich :023:
    Hoffe, dass es wirklich nur 10Wo Lieferzeit sind, die sind schon eigentlich zu lang... aber dafür lasse ich dann alles, was sowieso noch geplant war (andere Felgen, Fahrwerk...) direkt machen, bevor ich ihn abhole - dann ist er direkt fertig :008: Trotzdem ist es irgendwie komisch, dass er auf einmal weg ist... und ich weiss noch nicht mal, was ich als Leihwagen bekomme... Gott bewahre :001:
    Naja, jetzt heisst es abwarten :028:

LG

[LEFT]
    [/LEFT]

• Ebenso :043: willkommen !!!
    Und viel Spass hier !!:008::008::008:

„Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)

• Oh oh...dann hoff ich mal das du genauso ein glück hast wie ich damals und bekommst ein RS als Leihwagen...dann fällt das warten nicht ganz so schwer....

Liebe Grüße Nicole

• Ne, nen RS krieg ich auf keinen Fall - erstens haben die keinen, und für die Dauer könnten die den auch nicht rausgeben :023:
    Aber ich werde wahrscheinlich sowieso ein totales Fremdfabrikat für diese Zeit fahren - von meinem alten Arbeitgeber, da kennt man ja noch so den einen oder anderen :008:

Sag mal Nicole, wieviel hast du damals für deinen Benziner eigentlich noch bekommen? Und wie alt war er, bzw. wieviel km hatte er runter?

[LEFT]
    [/LEFT]

• Oh ich glaub das will keiner wissen....da kräuseln sich bei mir nämlich wieder die Nackenhaare...

er war 5monate jung,22.000 km runter, allen schnick schnack den es so gibt, und ich habe noch 19.500 Euronen bekommen......

Liebe Grüße Nicole

• @ Nicole : Das ist wirklich nicht viel. Aber sooviel besser ist meiner auch nicht weg gegangen :026:
    Das ist nunmal das Leid derer, die ihr Auto im ersten Jahr wieder verkaufen... da passiert der Wertverlust, danach kommt nicht mehr viel.. leider :037:

[LEFT]
    [/LEFT]

• Jep,das war uns klar..aber ist trotzdem erst mal ein Schock..aber so ist.....aber dafür spar ich mir jetzt schon einiges mit dem diesel.....

Liebe Grüße Nicole

• Klar, auch wenn der Diesel jetzt genauso viel an der Tankstelle kostet wie Benzin und Super, kostet er ja an und für sich doch nur die Hälfte... fährt man doch doppelt so weit damit :011:
    Irgendwie muss man es sich ja schönreden, wenn man sich die Tanstellenschilder anschaut... :019:

[LEFT]
    [/LEFT]

• Das stimmt...da kommen einen schon ab und an die Tränen....

Aber es stimmt, der Verbrauch im Gegensatz zum Benziner ist schon krass...wenn ich mir überleg das ich es mit dem Benziner mal geschafft hab das er nach 260 km leer war.....:032: :angry:

Liebe Grüße Nicole

• Endlich mal ein paar schöne Bilder hier im Forum .... nur mal so am Rande

Gruß und Allzeit gute Fahrt

RS TDI PD Kombi in BlackMagic

• @ Nicole : Jo, der Verbauch beim Benziner, wenn man sportlich fährt, ist gruselig... :019: Daher ging mein Vorgänger Auto auch weg... :012:

@ Thomas : Du wirst doch nicht unsere Profilbilder meinen :003:

[LEFT]
    [/LEFT]

• Nein nina....die meint er bestimmt nicht.....;)

Jep, und bei meinen Kilometern lohnt sich halt doch ein diesel,vorallem für die fahrten in den norden

Liebe Grüße Nicole