Hi,
wollte auch mal eben hallo sagen!
Nina aus Duisburg mit einem schwarzen RS TDI BJ 2007 (Ende).
Bin grade beim Umrüsten, Felgen und Fahrwerk - sobald das steht, gibts Bilder!
:027:
VG Nina
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi,
wollte auch mal eben hallo sagen!
Nina aus Duisburg mit einem schwarzen RS TDI BJ 2007 (Ende).
Bin grade beim Umrüsten, Felgen und Fahrwerk - sobald das steht, gibts Bilder!
:027:
VG Nina
Na dann erstmal :043: -Willkommen von der Adminfront, wünschen dir viel Spaß hier bei uns. Bist ja unser zweites Mädel das sich outet...:008:
Hi!
Danke für die Begrüssung!
Ja, hatte beim Durchstöbern schonmal einen weiblichen Namen entdeckt :003:
VG Nina
Herzliches Willkommen auch von mir Nina
Viel Spass im Forum und auch der Strasse und Fotofreie Fahrt
Auch von mir hallo und viel Spass im Forum/mit deinem Auto...
Viel Spass hier im Forum und allzeit gute Fahrt:045:
Auch von mir ein herzliches Willkommen....allzeit gute Fahrt und immer viel Spaß im Forum - auf das deine Beiträge auch so explodieren wie bei unserer 1. Dame
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier!:047:
Und noch viel Spaß mit deinem RS und hier im Forum!
Sind eh nur alles nette Leute hier!;)
Gruß Stefan
Auch von mir ein :043: liches Willkommen hier im Forum.
:048: Frauenpower brauchts noch viel mehr hier!! Herzlich Willkommen! Und oute dich doch mal mit nem Foto!!! Gibt ein extra Thema dazu !!
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß beim aufmotzen!
Auch von mir ein :043:liches H A L L O !!
Hast Dich ja sogar schon in der Membermap eingetragen :045:
Wünsche Dir eine schöne Zeit hier mit den vielen Jungs.:003:
VG aus Warstein
Hallo NINA !:wink:
Viel spass hier im Forum .
MfG :048: Gruß von der Ostsee Küste
Hey herzlich Willkommen im Forum. Und wieder eine Frau :045: .
Eine Frau mit Geschmack :045:
Auch von mir ein :043:-Willkommen, Nina
und viel Spass und ein sorgenfreies Fahren mit deinem O2 RS :048:
PS: Kannst noch ein paar deiner Freundinnen vom O2 RS überzeugen und hier ins Forum bringen :011:
hallo Nina.........wünsche dir auch viel spaß hier.wir danken für jede weibliche unterstützung;)
eine frau die weiß was sie will:045:
Frauen-power :004: :004: :004:
Von mir auch ein :043: willkommen und gute Fahrt :027: :027:
Hallo Nina,
herzlich willkommen im RS Forum
Viel Spaß hier - hier sind viele Leutz, die sich echt auskennen (also nicht ich)
Viel Spaß hier und natürlich im RS
Dann schließe ich mich hier an...
Willkommen im Club und viel Spaß im Forum...
Hallo Nina
auch von mir ein willkommen im club.
Bist ja nicht weit von mir entfernt, fahre regelmäßig über die A3 - A40 in richtung NL.
LG
MIke
Hi!
Wow, danke euch vielmals für die nette Begrüssung!
Dass meine Beitragszahl expoldiert, glaub ich allerdings weniger, dafür bleibt mir leider nicht genügend Zeit für´s Internet. Aber ich werd bestimmt regelmäßig vorbeischauen
VG Nina
Halli Hallo und Herzlich Willkommen...schön ein wenig Unterstützung zu bekommen bei dem haufen hier :009:
wie Haufen??? Wir sind alles Engel ...:028:
auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß mit Deinem RS.
Wenn Du Dein Kennzeichen postest, winke ich Dir, wenn wir uns uns DU begegnen (ich bin da alle paar Monate mal dienstlich)
Herzliche Grüße,
Frank
Kann ich nur bestätigen!;)
Zitat von 24dave;13722wie Haufen??? Wir sind alles Engel ...:028:
Aber hallo.....
Bei unseren Frauen zeigen wir uns natürlich i m m e r von unserer Schokoladenseite.
:043::043::043::043::043::043::043::043::043:
Das mit dem Kennzeichen mache ich doch glatt - wenn ich wieder eins habe :012:
Hab mich ja gestern von meinem verabschiedet und kriege jetzt einen Leihwagen für die Zeit, bis der Neue da ist ... aber er fehlt mir schon ziemlich :023:
Hoffe, dass es wirklich nur 10Wo Lieferzeit sind, die sind schon eigentlich zu lang... aber dafür lasse ich dann alles, was sowieso noch geplant war (andere Felgen, Fahrwerk...) direkt machen, bevor ich ihn abhole - dann ist er direkt fertig :008: Trotzdem ist es irgendwie komisch, dass er auf einmal weg ist... und ich weiss noch nicht mal, was ich als Leihwagen bekomme... Gott bewahre :001:
Naja, jetzt heisst es abwarten :028:
LG
Ebenso :043: willkommen !!!
Und viel Spass hier !!:008::008::008:
Oh oh...dann hoff ich mal das du genauso ein glück hast wie ich damals und bekommst ein RS als Leihwagen...dann fällt das warten nicht ganz so schwer....
Ne, nen RS krieg ich auf keinen Fall - erstens haben die keinen, und für die Dauer könnten die den auch nicht rausgeben :023:
Aber ich werde wahrscheinlich sowieso ein totales Fremdfabrikat für diese Zeit fahren - von meinem alten Arbeitgeber, da kennt man ja noch so den einen oder anderen :008:
Sag mal Nicole, wieviel hast du damals für deinen Benziner eigentlich noch bekommen? Und wie alt war er, bzw. wieviel km hatte er runter?
Oh ich glaub das will keiner wissen....da kräuseln sich bei mir nämlich wieder die Nackenhaare...
er war 5monate jung,22.000 km runter, allen schnick schnack den es so gibt, und ich habe noch 19.500 Euronen bekommen......
@ Nicole : Das ist wirklich nicht viel. Aber sooviel besser ist meiner auch nicht weg gegangen :026:
Das ist nunmal das Leid derer, die ihr Auto im ersten Jahr wieder verkaufen... da passiert der Wertverlust, danach kommt nicht mehr viel.. leider :037:
Jep,das war uns klar..aber ist trotzdem erst mal ein Schock..aber so ist.....aber dafür spar ich mir jetzt schon einiges mit dem diesel.....
Klar, auch wenn der Diesel jetzt genauso viel an der Tankstelle kostet wie Benzin und Super, kostet er ja an und für sich doch nur die Hälfte... fährt man doch doppelt so weit damit :011:
Irgendwie muss man es sich ja schönreden, wenn man sich die Tanstellenschilder anschaut... :019:
Das stimmt...da kommen einen schon ab und an die Tränen....
Aber es stimmt, der Verbrauch im Gegensatz zum Benziner ist schon krass...wenn ich mir überleg das ich es mit dem Benziner mal geschafft hab das er nach 260 km leer war.....:032: :angry:
Endlich mal ein paar schöne Bilder hier im Forum .... nur mal so am Rande
@ Nicole : Jo, der Verbauch beim Benziner, wenn man sportlich fährt, ist gruselig... :019: Daher ging mein Vorgänger Auto auch weg... :012:
@ Thomas : Du wirst doch nicht unsere Profilbilder meinen :003:
Nein nina....die meint er bestimmt nicht.....;)
Jep, und bei meinen Kilometern lohnt sich halt doch ein diesel,vorallem für die fahrten in den norden
Glaub ich auch nicht....
ja, das war auch ein Grund, umzusteigen...