Meister....

  • Hey markus :thumbsup: Super Sache :thumbup: Meinen Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Mach das Beste draus ... :p :thumbsup: :shakehand: :shakehand: :shakehand:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Glückwunsch! :-)

    Gruß, Ulf


    ------------------------------------------
    aktuell: Octavia RS Combi (5E) TSI, EZL 02/2014, Candy White, Handschaltung, Voll-Leder, Traveller Paket, Sunset, elek. Heckklappe, div. Assistenten + Eibach Pro-Kit Federn (20mm vorn / 10mm hinten)
    vorher: Octavia RS Limo (1Z) TSI, EZL 04/2011 , Candy White, Handschaltung, Voll-Leder, Amundsen --> Totalschaden

  • Glückwunsche markus. :D:thumbup::thumbsup:

    Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

  • Glückwunsch zum Brief und alles gute für die berufliche Zukunft! ;)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Gratuliere :taetschel:

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Glückwunsch!!! :shakehand:

    Skoda Octavia V/RS Turbo FSI Combi
    Black-Magic Perleffekt, Navi AMUNDSEN, Elektr. Glasschiebedach, Gepäcknetztrennwand, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Parksensoren vorne und hinten, Soundsystem, SUNSET



    Bestellt: 28.10.2010


    Produktion: KW49

    Vorläufiges Lieferdatum: 01/2011 ;)


    Jetzt heißt es warten und hoffen das es nicht länger dauert.

  • :respekt: :heart: lichen Glückwunsch :shakehand: auch von mir und Willkommen im Club, die gute Fr. Hauche hat auch schon vor knapp 13 Jahren unterschrieben :thumbsup:
    Gruß Olli

    GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

  • GLÜCKWÜNSCHE Markus... :respekt:
    viel erfolg weiterhin :thumbup:

    Skoda Octavia RS


    KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

  • Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch :shakehand: , bin selber gerade bei der Meisterschule und weiß wie viel Arbeit drin steckt.

  • Hallo Markus
    Tolle Sache und herzlichen Glückwunsch :shakehand: , auf das der weitere berufliche Werdegang wie geplant reibungslos von statten geht... :thumbsup:

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Herzlichen Glückwunsch!!!!!


    Nach dem du ja jetzt Meister bist kannst du mir vielleicht eine Frage beantworten!!!!????


    Warum heißen die Deutschländer denn Deutschländer??? :D

    Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

  • auch von mir, der sonst meistens nur liest:


    Herzlichen Glückwunsch!

    Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG V/RS (MJ 2010)
    Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4

  • Herzlichen Glückwunsch!!!!!


    Nach dem du ja jetzt Meister bist kannst du mir vielleicht eine Frage beantworten!!!!????


    Warum heißen die Deutschländer denn Deutschländer??? :D


    Weil sie knackig wie Weiner, würzig wie Frankfurter und zart wie Bockwürstchen sind... :thumbsup:



    MFG MARKUS

  • Herzlichen Glückwunsch, ich weiß was das für ne Arbeit ist und was alles zurückgesteckt werden muss, bin selber gerade am büffeln. Aber Mitte Juni sollte es auch ein Ende haben. Und zur Belohnung gibts nen RS :)

    Triumph Street Triple 675 :thumbsup: ... "Der Letzte räumt die Straße auf"

  • Glückwunsch auch von mir! Hab das gezeder auch letztes Jahr durchgemacht....aber fand es hinterher echt ein schönes Jahr....


    :thumbsup:

    Golf 5 GTI / TDI ;-), Touran 1t3, RS3 8V FL :love: