Das ist doch ne Geile Folie!
-
-
Dann kannst du dir aber auch die zugeschnittenen von hondapower.net holen. Ils leuchtenfolien... Hab ich zb vorne. Und wenn die ledlampen da sind auch hinten an den strahlern und am dritten bremslicht....
-
Was für ne geile Folie...Geil illegal, geil überteuert und geil matt...
-
-
Ha Witz! Was ich hier von Fischi bekommen habe das war überteuert und ein Dreck.
-
Ha Witz! Was ich hier von Fischi bekommen habe das war überteuert und ein Dreck.
soryy, aber meine folie von fischi war super, passte 1A.
denke eher, dass da wer beim drauf machen geschlampt hat
meine war über ein jahr drauf und hat sämtliche reinigungen in waschanlagen tadellos überstanden :peace:
überteuert, naja, ist ja eine einzelanfertigung, das ist naturgemäss teurer als so universeller serienkram :oberklug: -
Du hast ein Vfl deswegen das hatte bei keinen FL gepasst auf die grosse Fläche der Rückfahrlichts.
-
die fläche spielt da keine rolle, wenn man weiss, wie man so folien richtig anbringt
ab und zu muss man auch mit dem (heissluft-)fön nachhelfen, damit es passt, aber das ist normal
aber deswegen die folien von (ex-)fischi als dreck zu bezeichnen, find ich nicht fair -
nehm doch einfach schwares Klebeband, geht einfacher und verboten is es auch... erfüllt ja alle Vorraussetzungen... sin die Rückleuchten hier im Forum zu teuer oder was?
-
die fläche spielt da keine rolle, wenn man weiss, wie man so folien richtig anbringt
ab und zu muss man auch mit dem (heissluft-)fön nachhelfen, damit es passt, aber das ist normal
aber deswegen die folien von (ex-)fischi als dreck zu bezeichnen, find ich nicht fairDafür muss man die Folie aber auch richtig drehen beim zuschneiden denn diese Folien lassen sich nur in eine Richtung föhnen.
Meine von Fischi für VFL passten auch super, für meinen Kumpel mit FL nicht. Keine Chance die zu verkleben und ich mache das nicht zum ersten mal.
Gesehen hab ich noch keinen mit FL und Folie...............
-
Habe auch ein VFL und meine Folie ist jetzt immer noch drauf (mein Auto war das Beispiel Foto ^^)
-
Ich will jetzt nicht angeben aber ich habe die red -smoke glaube ich hier als erster in Forum gehabt
-
u
Ich will jetzt nicht angeben aber ich habe die red -smoke glaube ich hier als erster in Forum gehabt
und was willst dann mit der Folie? dann hättest ja auch die black smoke nehmen können!? -
Ich will nichts mit der Folie nur manche so wie ich waren sehr unzufrieden mit der Folie von Fischi.Sie war einfach nicht richtig und war eben rausgeschmissenes Geld wenn ich nochmal die Orginalen Rückleuchten abdunkeln will dann muss die folie auch dehbar sein so wie die ich gefunden habe.