hallo leute
ja der fischi lebt noch.
ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. es war in letzter zeit eine sehr schwirige und steinige zeit für mich. ich denke die meisten hier wissen um was es geht und ich möcht mich da auch nicht gross dazu äussern und die sache vertiefen.
ich weiss dass ich bei einigen grosse fehler oder ähndliches gemacht habe. ob man meine entschuldigung hier für an nimmt weiss ich nicht. jedefalls möcht ich mich auch hier noch einmal in aller form bei den jenigen entschuldigen, die ich falsch behandelt habe oder ähnliches. es war ein falsches verhalten von mir, mich nicht hier zu melden oder sich gar bei manchen zu melden, die noch was von mir zu gut haben.
ich kann einfach nur sagen, dass ich die zeit gebraucht habe. klar ist die schwirige und steinige zeit noch nicht vorbei. es wird in zukunft noch einige steine geben, die mir man vor die füsse legt und wo ich dann auch wieder wegräumen muss. eines weiss ich genau, so wie in den letzten paaaaaar wochen kann es nicht weiter gehn. ich habe in letzter zeit viel darüber nachgedacht, wie, wo, was und wenn es mit mir weiter gehen soll und auch hier im forum. nun bin ich zum entschluss gekommen, dass ich mich hier als Fischi und alles was mit dem schönen RS zu tun gehabt hat zu verabschieden. ich werde aber weiterhin hier im forum unterwegs sein, einfach unter dem namen CreFol als mein unternehmen. ich werde auch ma hier und da an einem treffen teil nehmen, so wie auch z.b. das 3. internationale sokoda-treffen.
kurze rede, langer sin................ ich denke ma dass ich hier einen strich ziehe und mich hiermit noch einmal entschuldige.
ich bedanke mich hiermit für die tolle zeit wo ich mit einigen von euch hatte und hoffe dass wir uns trotzdem noch weiter schreiben und sehen.
natürlich bedank ich mich auch noch bei den admins für die tolle zeit und freue mich weiter hier zu sein dürfen.
also man schreibt oder sieht sich wieder einmal......
euer emaliger Fischi :peace: :peace: :peace:
p.s. ich versuche noch all die fragen zu beantworten, die sich in letzter zeit in meinen PN fach gehäuft haben. ich bitte euch noch um etwas geduld und hoffe auf euer verständnis.