200 km/h zu schnell...
-
-
krass
-
lol wie geil
frage mich grad nur wie die den gemessen habenetwa beim vorbeifahren geschätzt oder wie xD
-
Nur drei Monate Fahrverbot :dontknow: :dontknow: :dontknow:
Die Polizei hatte Probleme mit ihrem schwächer motorisiertem Dienstwagen
-
Tja was soll man dazu groß schreiben?
Verrückte wird es immer wieder geben.
Doch eins beweist dieser Beitrag : Unsere Gesetzte sind zum Kotzen,wieso na weil solche IDIOTEN immer noch viel zu Gut davon kommen.
Die Straffen sind viel zu Lasch in unserem Lande.
Für die Gesetzeshütter ist es viel wichtiger sich irgendwo hinter ein Gebüsch zu stellen und nach kleinen Fischen zu fischen (Blitzen).Also Mädels und Jungs, beim nächsten mal schön Lächeln sonst wird das Foto nichts!
-
Ein normaler 750er war das aber nicht. Müsste schon ein Schnitzer oder sonstwas gewesen sein. Oder der Bericht ist ein wenig übertrieben.
Sieht auch nach nem Ausländischen Kennzeichen aus.
MfG Jurii
-
In der :schweiz: als Schweizer währe ich für einige Jahre Fussgänger und könnte die Busse vermutlich mein ganzes Leben abbezahlen.
-
Heut in den Nachrichten habens von 191 km/h gesprochen.
Die Bullerei kam mim 535d nimmer hinterher...is ja auch klar...aber der hatte doch nen alten 5´er...?!?!?! War sicher nen Alpina oder sowas...oder einfach ein offener 535i.
-
30 Minuten hinterherfahren
-
Naja, die Frage ist MUSS die Polizei dem denn wirklich hinterfahren? Ein Funkspruch genügt doch und an der nächsten Auffahrt wird er abgefangen
-
Moin,
und im Radio haben sie von 1800 € gesprochen, das ist auch ein Witz!
Nicht falsch verstehen, das ist ne Menge Geld, aber für 190 km/h mehr in ner 100er Zone,
das geht ja mal garnicht :very_angry: :hammer: :meckern:Hauptsache sie kümmern sich ordentlich um uns,
, einfach nur zum
,
diese kleinen Pisser :very_angry: -
Bekannter meinte das war ein 750i E38, aber der muss nen Bi-Turbo oder sonstwas drin gehabt haben, weil ein Serienmäßiger packt das nicht mal Ansatzweise, und für nen B12 fehlen die Auspuffrohre..
-
So um nochmal etwas Licht in die Sache zu bringen.
Der Wagen wurde wirklich mit 291km/h gemessen. Der Fahrer war ein 22 jähriger Brasilnianer und der Wagen hatte polnische Kennzeichen! Natürlich gabs auch noch ein paar Dorgen im Kofferraum.
Was für ein Klassiker
Was auch immer der Wagen für eine Maschine hat. BiTurbo ist fraglich. Wohl eher offener 750 oder 760. Mit Rückenwind wohlgemerkt!
Polizeibericht gibt es hier http://www.presseportal.de/pol…zei_hamburg?search=pol-hh
-
-
@ Jurii
760er gabs beim E38 nicht
-
hab heute mal n kunden gefragt von uns der auch son alten 7er fährt ...
aber er hat n 735 aufgebohrt auf 4,7 liter (vmax liegt bei dem schon deutlich über 270)
und wie gesagt wenns n 750 war mit turbo oder kompressoraufsatz dann macht der auch seine 300 ...
die guten alten autos halt, ohne begrenzung ohne alles -
die guten alten autos halt, ohne begrenzung ohne allesUnd was hat es dem Raser genutzt - nix....................
-
Und was hat es dem Raser genutzt - nix....................
der war ja auch ziemlich dämlich, in ner 100er Zone, wie blöde muss man eigentlich sein
:dontknow:
-
war sicher sein 100 liter dann leer
sonst wär er den bullen warscheinlich davon gefahren ...
immerhin haben se ihn ja gecasht ... -
Zitat von "bild.de"
Dem 22-Jährigen drohen jetzt vier Punkte im Flensburger Zentralregister,
ein dreimonatiges Fahrverbot und ein Bußgeld von 1800 Euro.
Das ist ein Witz, oder ?
So lasch können doch die Gesetze in DE unmöglich sein, dass sowas so milde Folgen hat ?:mulmig: :mulmig2:
In der Schweiz würdest du, wie gesagt, wohl für den Rest deines Lebens die Busse abzahlen und den Fahrausweis wäre auch auf Lebzeiten weg :alien:
Irgendwas läuft da bei euch gründlich schief....
-
war sicher sein 100 liter dann leer
sonst wär er den bullen warscheinlich davon gefahren ...
immerhin haben se ihn ja gecasht ...der typ ist ja in die Stadt gefahren. Also nach Hamburg und als der von der Autobahn runtergefahren ist hat die Polizei Ihn angehalten. Vorher hat er noch die Autobahn gewechselt von der A1 auf die A24.
Ich fahr den weg jeden Tag zu Arbeit also am tag ist da echt viel los. Es ist halt eine 3 spurige Autobahn. Kurz vorher darf man 120 fahren und dann wird sie zum Kreuz A1 A24 hin auf 100 dann auf 80 runter geregelt.
Ich will da jetzt nichts gut reden aber wenn da kein verkehr da ist, da verlockt einen so eine 3 sprurige Straße schon zum schneller fahren.Ok vielleicht nicht gleich 300
-
Das ist ein Witz, oder ?
So lasch können doch die Gesetze in DE unmöglich sein, dass sowas so milde Folgen hat ?:mulmig: :mulmig2:
I:
Liegt daran, dass die Strafen nicht so weit abgestuft sind, also ab ner gewissen Geschwindigkeit ist es egal.
Glaub ab mehr als 60km/h zu schnell kostet alles das gleiche. Darüber hinaus kostet alles das gleiche. -
hier noch mal das Video in etwas besserer Qualität.
http://www.welt.de/videos/pano…-in-Hamburg.html#autoplayund da soll noch jemand sagen, unsere Straßen wären im schlechten Zustand
-
hier noch mal das Video in etwas besserer Qualität.
http://www.welt.de/videos/pano…-in-Hamburg.html#autoplayund da soll noch jemand sagen, unsere Straßen wären im schlechten Zustand
Hehe: Das ganze sieht nach einem Dicken Messfehler aus. Hier ein Zitat aus den Kommentaren zu o.g. Filmchen:
ZitatMessfehler!
Bei Sekunde 11 bleit die Zeitmessung "Z" des Videofahrzeugs stehen, die Wegmessung "W" läuft weiter.
Es gilt: Geschwindigkeit = Weg / Zeit
Analyse des Videos, alle Zeitangaben beziehen sich auf die Position des Videoplayers:
1) Bei Sekunde 9:
Weg W=313m
Zeit Z=9,83s
V = W / Z = 313m / 9,83s = 31,94 m/s = 115 km/h
2) Bei Sekunde 11:
W=398m
Z=10,41s
V = 398m / 10,41s = 38,2 m/s = 138 km/h
3) Ab ca. Sekunde 11: MESSFEHLER
Begründung Zeitmessung Z bleibt bei Z=10,41s stehen stehen,
Wegmessung W läuft weiter.
4) Bei Sekunde 21: MESSFEHLER
W=843m
Z=10,41s (falsch!)
V= 843m / 10,41s = 80,98 m/s = 291 km/h (falsch!)Ist im Video auch ganz deutlich zu sehen
-
Jap, das wird jeder Richter bestätigen. Nur blöd, dass die Polizei das auch noch glaubt!
-
Nein das ist kein Messfehler.
Die Beamten führen eine Streckenmessung und eine Zeitmessung durch. Per Sicht wird der Wagen über einen bestimmten Zeitraum verfolgt, z.B. 10s. Idealerweise orientieren sich die Beamten da an Verkehrszeichen oder anderen markanten Objekten am Strassenrand. Da aber nur nach Sicht auf dem Video noch die zu der Zeit passende Strecke fehlt muss diese auch noch bestimmt werden. Diese fährt der Polizeiwagen zeitversetzt ab. Da der Polizeiwagen aber bei weitem nicht so schnell fahren konnte, braucht er natürlich dann einen Moment länger um die für die Zeit gemessene Strecke abzufahren. Das ist der Grund warum die Zeit stehen bleibt jedoch die Wegmessung noch weiter läuft. Und genau aus dem Grund gibt es bei einer Videomessung auch andere Toleranzen, die abgezogen werden müssen.
-
Also ich habe es schon geschaft in einer 50er Zone , Außerhalb geschlossener Ortschaft 41 km/h schnell zu fahren.
Dieser Spaß hat mich 165€ Bußgeld; 1 Monat Fahrverbot und 3 Punkte in Flensburg gekostet. :cry:Naja das war ein Spaß meinem Chef das bei zu bringen ( Omnibusfahrer von Beruf ). :blush:
Deswegen sage ich das unsere Gesetze und Strafen ein Witz sind. In anderen Ländern wird man härter Bestraft.
-
Jo das ist mal echt Heftig........................
Frag mich zwar wie die das genau Messen wollen,obwohl Die fast nicht hinterher kommen:dontknow:
Naja aber sowas in ner 100Zone :angry: :angry::wink:
-
Nein das ist kein Messfehler.
Die Beamten führen eine Streckenmessung und eine Zeitmessung durch. Per Sicht wird der Wagen über einen bestimmten Zeitraum verfolgt, z.B. 10s. Idealerweise orientieren sich die Beamten da an Verkehrszeichen oder anderen markanten Objekten am Strassenrand. Da aber nur nach Sicht auf dem Video noch die zu der Zeit passende Strecke fehlt muss diese auch noch bestimmt werden. Diese fährt der Polizeiwagen zeitversetzt ab. Da der Polizeiwagen aber bei weitem nicht so schnell fahren konnte, braucht er natürlich dann einen Moment länger um die für die Zeit gemessene Strecke abzufahren. Das ist der Grund warum die Zeit stehen bleibt jedoch die Wegmessung noch weiter läuft. Und genau aus dem Grund gibt es bei einer Videomessung auch andere Toleranzen, die abgezogen werden müssen.
D.h. Die Beamten peilen einen Punkt A (z.B. Verkehrszeichen) an, an dem der Sünder grad vorbeifährt. Sobald sie selbst an diesem Punkt A sind beginnt die Zeit zu laufen. Dann peilen die Beamten ca. 10 Sekunden später Punkt B (z.B. wieder ein Verkehrszeichen) an dem der "Verfolgte" gerade vorbeifährt an und das Messgerät ermittelt aus der gefahrenen Geschwindigkeit des Polizeifahrzeugs und der Zeitdifferenz zwischen dem Polizeifahrzeug und dem "Verfolgten" für die ermittelte Strecke die gefahrene Geschwindigkeit des Sünders? Das würde aber bedeuten, dass der messende Beamte ein Knöpfchen drücken muss, um die Ermittlung der Strecke an Punkt A zu starten und an Punkt B zu beenden? Oder versteh ich da jetzt was falsch?
-
Also die Beamten peilen Schild A an. Wenn der Sünder dort vorbei fährt startet die Zeitmessung. Fährt der Sünder an Schild B vorbei, stoppt die Zeitmessung.
Sobald die Beamten Schild A passieren, startet dort die Wegstreckenmessung und an Schild B wird diese wieder gestoppt.
Mit diesen 2 Werten wird dann die Geschwindigkeit berechnet, wobei diese dann ja nur eine Durchschnittsgeschwindigkeit dar stellt.Du hast richtig verstanden, dass die Beamten selbst die Messungen starten müssen. Also sie starten und beenden sowohl die Messungen für die Zeit als auch für die Strecke.
Daher ist diese Methode auch nicht 100% genau und deshalb auch wesentlich höhere Toleranzen, die abgezogen werden müssen. Dabei ist natürlich im Nachhinein fraglich ob diese Messung so zu 100% verwendbar ist, da die Beamten dem Fahrzeug kaum folgen können und das ganze auch noch bei Nacht statt findet.
-
Und ich hab bisher immer gedacht, dass das "von Hand stoppen" der Geschwindigkeit nur in Österreich zulässig ist
-
und vor allem fährt so ein uralter 7er 291 km/h :lauthals: :lol2:
-
und vor allem fährt so ein uralter 7er 291 km/h :lauthals: :lol2:
da kannst dir sicher sein...das das geht...
-
Wenn er den Motor vom Alpina B12 drin hatte gehts...der geht 290...
-
hab mir das video dazu mal angeschaut. bin ja nen bischen enttäuscht über de bestrafung ne... knapp 200km/h zuviel u NUR 3 monate fahrverbot u NUR ne strafe von ca 1800€