Ein freundliches Grias God aus Tutzing

• Hallo RS Forum,

mein Name ist Florian und bin seit 4 Wochen auch stolzer Besitzer eines schwarzen RS Combi BJ2008. Nach langem überlegen habe ich mir meinen Traum erfüllt und mir diesen Wagen geholt. Vorher fuhr ich einen RS2 Audi, der aber nurnoch in der Werkstatt war und somit mich mehr als nervte.

Ich bin nicht unbedingt der Tuning-Freak, sondern eher der Werksoriginaltyp. Dennoch bin ich schon dran interessiert was alles möglich wäre.

Und nun noch ein wenig Bauchpinseln:

Das Forum ist echt stark. Wirklich hilfreich und Ideenfördernd. Die Galerien und Bilder der Forumsmitglieder sind absolut sehenswert.

Also in diesem Sinne: Immer gute Fahrt!

...and they shall know no fear!

Octavia V/ RS TDI Combi, BJ 2008

• Hallo und Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK

• :heart: lich Willkommen und allzeit Gute Fahrt.... ;)

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Danke für die nette Begrüssung.

Ich werde ihn nicht erst lieben, ich liebe ihn schon die ganze Zeit. Es ist ein phantastisches Auto und ich bin froh, dass ich mich für diesen entschieden habe. Meine Frau will auch nurnoch mit dem RS fahren, sie fährt ansonsten nen Fabia Combi.

Bin rundum zufrieden. :thumbsup:

...and they shall know no fear!

Octavia V/ RS TDI Combi, BJ 2008

• Servus Florian,

viel Spaß mit Deinem RS - und allzeit knitterfreie Fahrt!

Ich hab mein "Spielzeug" auch erst seit 1 1/2 Wochen und es macht richtig viel Laune mit dem Wägelchen durch die Gegend zu fahren!

Das Forum ist wirklich spitze - ich habe mir auch schon allerhand Infos rausgeholt.

Viele Grüße

Thomas

Octavia RS Conbi DSG TSI2.0 Race Blau (MJ2011)
    Ausstattung: Schiebedach, Leder Supreme, Bolero+Soundsystem, PDC vorne und hinten,
    FSEII, MFL mit Schaltwippen, anklappbare Aussenspiegel, Dachreling silber,
    variabler Ladeboden, SUNSET, Multimediaanschluss, abnehmbare AHK, beheizte Rücksitze
    Tuning: LED-RL (Red-Smoke), GTI-Fußstütze, LED-Innenbel.-Kofferaum-Boardingspots
    Bestellt: 31.12.2010 Geliefert: 11.03.2011 Abgeholt: 17.03.2011 <- Endlich RS fahren ! :D

• hallo!

willkommen hier im forum!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Na dann, herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt :thumbsup:

Gruß,
    Bimbi83

Nur Fliegen ist schöner ... :drivel:

• Willkommen im Forum

Grüße aus Österreich

Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)