warum kann ich die Bilder nicht mehr sehen???

NYPhil's RS
-
-
Nicht mehr da. Vieleicht hat sie jemand gelöscht.
-
gehts wieder?
-
geht wieder
-
jepp, jetzt seh ich sie auch wieder...
was war denn da los???
-
Das Jahr ist zwar noch jung, dafür hab ich mir die letzten Monate meine Gedanken gemacht wie's weitergeht oder ob ich mein Wägelchen so lass wie er ist.
Ich kann aber meine Finger nich ruhighalten und deshalb wird weitergemacht. Ein Auto wird bei mir wohl nie fertig sein
Momentaner Stand:
Hoff das haut mitm Foto hin?;)
Aktueller KM-Stand: 40.000
Vorfälle seit Kauf? Keinegeiles Auto.
Naja n neues Radlager wahrscheinlich durch den Randsteinknutscher vom Frauchen im Sommer. Aber wurde auf Garantie getauscht.
Gesamtverbrauch trotz meiner teils üblen Fahrweise auf 6,5 Liter gesenkt.
Was gibts noch zur Software von TurboPerformance zu sagen? Hatte bis jetzt keine Probleme; Wagen rennt immer noch "wiad sau"
Bin ganz zufrieden, und ich vertrau nun dem ADAC und genieß meine 196 PS und 418 NM.
Was wird dieses Jahr noch gemacht?
- Scheibentönung
- HFI Intake von HG-Motorsport
- Fussraumbeleuchtung
- Monitore in den Kopfstützen (damits m Hund nich so langweilig während der Fahrt wird
)
- Dämmung von Türen und Kofferraum
- Golf R Bremse (wenn Mane mitspielt
)
- EINE neue BBS Felge (Danke Schatz
)
- Folierungen ausgebessert/erneuert/entfernt/erweitert
- evtl. noch ne AGA (da bin ich aber noch auf der Suche und für Tips dankbar grad fürn Diesel
)
Ich hoff mal alles vorm 4. IST erledigen zu können, da auch noch private und häusliche Vorhaben erledigt werden sollten/müssen.
So das wars erstmal wieder von mir. Fotos folgen dann natürlich in gewohnter Weise
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
hey Phil,
also ich muss sagen die Farbwahl bei deinen Felgen ist echt geil
lg
-
sehr schöner RS
-
hey klasse auto hast du da!!! gefällt mir richtig gut.
find die farbe der felgen echt mutig ?
zum thema scheiben tönen: sind deine scheiben nicht schon vom werk aus getönt? zumindest sieht es auf dem bild so aus..lg Niko
-
Servus Philipp,
hast dir ne sehr gewagte Felgenfarbe ausgesucht.
Auf alle Fälle wirst net übersehenMachst du noch mehr in Richtung Musik oder nur die Dämmung?
Schönen Gruß,
Reinhold -
Jaja der RS vom Phil. Ein wirklich Sahnestück und mit dem ?Gerät? sind Dir Blicke garantiert. Gerade im Sommer mit den BBS ein verdammt schöner Wagen! Bin gespannt was noch alles kommt
Bis bald mal wieder
MfG
JuriiP.s. Spätestens am IST werde ich die Kirsche auf dieses Sahnehäubchen legen.
Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk
-
einfach nur erste Sahne
sowohl Sommer als auch Winter.... geiles Gerät :drivel:
-
Wo ich das letzte Mal mitgefahren bin, hat mich zwar ein Hundi bös von hinten angeschaut
, aber nicht desto trotz, ein richtig schöner Wagen.
Die Felgen kommen in Natura noch geiler :drivel:
Wegen dem Scheiben tönen, sagst halt einfach ma Bescheid und wir treffen uns nochma :drivecar:
Gruß Basti :peace:
-
Die Felgen in der Farbe ist mutig! Aber Respekt, sieht richtig Klasse aus.
Was hast du für Erfahrungen gemacht, wie gehen andere Verkehrsteilnehmer mit der Farbe um?
Mehr Bilder von dem Auto mit den grünen Felgen Bitte...
MFG Jörg -
hey Phil,also ich muss sagen die Farbwahl bei deinen Felgen ist echt geil
lg
War anders geplant
aber Danke
sehr schöner RSDanke
Servus Philipp,hast dir ne sehr gewagte Felgenfarbe ausgesucht.
Auf alle Fälle wirst net übersehenMachst du noch mehr in Richtung Musik oder nur die Dämmung?
Schönen Gruß,
ReinholdÜbersehn wirste wirklich nicht
Es wird nur gedämmt und die Monitore
Jaja der RS vom Phil. Ein wirklich Sahnestück und mit dem ?Gerät? sind Dir Blicke garantiert. Gerade im Sommer mit den BBS ein verdammt schöner Wagen! Bin gespannt was noch alles kommtBis bald mal wieder
MfG
JuriiP.s. Spätestens am IST werde ich die Kirsche auf dieses Sahnehäubchen legen.
Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk
"Der Gerät" hat dir schon von Anfang an gefallen
Deiner ist mittlerweile aber auch äußerlich richtig schick geworden
einfach nur erste Sahnesowohl Sommer als auch Winter.... geiles Gerät
Danke Mel
Wo ich das letzte Mal mitgefahren bin, hat mich zwar ein Hundi bös von hinten angeschaut , aber nicht desto trotz, ein richtig schöner Wagen.Die Felgen kommen in Natura noch geiler
Wegen dem Scheiben tönen, sagst halt einfach ma Bescheid und wir treffen uns nochma
Gruß Basti
Der Sitz mir immer im Nacken
deswegen fahr ich ja so zügig
Meld mich wegen den Scheiben :shakehand:
Die Felgen in der Farbe ist mutig! Aber Respekt, sieht richtig Klasse aus.
Was hast du für Erfahrungen gemacht, wie gehen andere Verkehrsteilnehmer mit der Farbe um?
Mehr Bilder von dem Auto mit den grünen Felgen Bitte...
MFG JörgDanke
Erfahrungen mit anderen Verkehrsteilnehmer hatte ich zum Glück noch nicht, bis auf einen recht
schwankenden MofaFahrer, der mir hinterherstarrte und dabei beinah über den Randstein geschossen
ist
Ansonsten wird nur geguggt und ab und an traut sich mal einer Fragen :lauthals:
Negatives habe ich bis jetzt noch nicht gehört -
Eigtl. mag ich ja keine Blenden vorne, aber von weitem hats Superb Look
Und das Grün is mir zu hell, hab ich dir aber schonma gesagt, sonst gefällt mir der Gesamteindruck optisch echt gut, besonders die frontale Ansicht!!!
-
Bock stark ! Gefällt mir sehr gut
Grüne Felgen = like
-
ach du schei... :shut up: das in dem anderen Thread war ja dein Auto..
sorry Phil habs erst nicht erkannt und hoffe hast meinen Kommentar nicht zu ernst genommen.. :bussi: :hammer:mein Geschmack ist es nicht, aber wenns dir gefällt, ist der Rest ja egal
aber auffallen tuste mit den Felgen garantiert!! -
Na denn mal hopp und den anderen Beitrag editieren :twak: :baller: :mussweg:
-
ist gemacht.. hoffe passt so? :weisbier:
-
brav :heuldoch: :respekt: :taetschel:
-
Eigtl. mag ich ja keine Blenden vorne, aber von weitem hats Superb Look
...sind doch keine Blenden sondern nur geklebt ... war live dabei als das passiert is.
ja Phils Kärrchen sieht gut aus (bis auf die krebsgrünen Felgen aber das könnte man ja ändern) und fährt sau geil. :drivel:
drum biete ihm jedes Mal wenn wir uns mal zufällig sehen, an dass er meinen Serien-Rs haben kann und wir tauschen und er dann endlich wieder mal ordentlich was zu tunen hat - nix mag nicht :cry2:würd ich aber auch nicht machen
-
Yippie-ya-yeah,
heut in aller Herrgottsfrüh, klingelte der Postbote sturm
Und das kam an:
Mal schaun wann ich zum verbauen komm
-
Geilomat !!
Sent from my iPhone
-
Phil, heute noch und dann bitte Sound Video erstellen.
Außen / Innen ect. das ganze Programm bitte -
...und mal bitte berichten, ob es was / was es bringt...
-
Ich verweise mal unauffällig auf diesen Link.
Erfahrungsberichte, Soundfiles etc. bitte hier posten, dann bewahren wir ein bisschen den Überblick
bEnny
-
Sobald ich n verbaut habe gibts nen Doppelpost
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
Wie, noch nicht verbaut ?
-
Habe es auch verbaut, jedoch das komplett Kit inkl. Alurohr. Das ist 2x so laut wie bei dir, da du ja denke ich das original Kunstsstoffrohr verwenden wirst.
Einfach mal in dem HFI Thread stöbernbEnny
-
Nein ich habs noch immer nicht verbaut
Aber ich bräuchte mal eure Meinung und zwar:
Der Heckdiffusor von benet kommt auf alle fälle noch dran,
jedoch will ich vorne auch etwas verändern und da bräucht
ich jetzt euch:oder doch:
Jetzt kommts natürlich noch auf die Farbe drauf an, wobei ich schon sehr zu black-magic
tendiere, um den Wagen weiterhin dezent zu halten.Welchen Spoiler findet ihr schöner???
-
Ganz klar BT !
Schau mal auf der Homepage von BT die haben einen schwarzen RS den sie verkaufen, schau dir mal die Bilder an, sieht gut aus! -
oder nimmst den von Maxton
http://www.ebay.de/itm/Frontsp…teile&hash=item33700889f9 -
Ganz klar BT !
Schau mal auf der Homepage von BT die haben einen schwarzen RS den sie verkaufen, schau dir mal die Bilder an, sieht gut aus!seh ich auch so! ganz klar BT: http://www.bt-design.cz/prodej_vozu/?id=33
hatte die gleiche idee
-
Mir würde der Milotec besser gefallen
Passt irgendwo besser zum ganzen Auto
Sent from my iPhone
-
Was halt ihr von dem maxton spoiler
-
also mir gefällt optisch und preislich der Frontspoiler vom Seat Leon Cupra R! Kostet beim Freundlichen 37,-€. Bei Ebay auch aber plus Versand. ansonsten der von benet!
-
hm...
was meint ihr denn bzgl. der Farbe?
Black-Magic oder doch durch ne andere abgesetzt?
-
Bleibe deine Linie treu und lass es schwarz.
Gibts eigentlich Bilder von dieser Cupra Lippe am RS?
Der Preis ist ja wirklich heiss
MfG
Jurii -
Grün passend zu den Felgen