NYPhil's RS

• Freut mich sehr für dich, Phil, dass der Wagen wieder da steht, als wäre nichts gewesen :) . Was du bezüglich der Werkstatt ansprichst, kenne ich zum Glück auch ;) ...

Octavia RS 2.0 TFSI 1Z VFL Limo blau :) EZ 07/08

• Ich habs mal hier zitiert da ich deine Verkaufsanzeige nicht zutexten wollte ;)
    Überlege dir das bitte gut die BBS CK sind so zeitlos schöne Felgen wenn man z.B. die Farbe wechselt, ich habe auch vor kurzem mit den Gedanken gespielt sie zu verkaufen
    aber habe es mir dann zum Glück überlegt jetzt wo sie neu lackiert wurden einzig bei einem 1zu1 Tausch gegen Oz Ultras wäre ich schwach geworden.
    Meine wurden im Audi Titan/RS Grau 7LZJ lackiert, das ist die selbe Farbe wie sie die Audi Felgen von Werk aus haben.
    Ein Gold Matt würde bei den Felgen auch sehr gut ausschauen, das hat ein Freund damals bei seinem VFL machen lassen.
    Ich finde das silber bei deinem schwarzen auch nicht so schlecht, das kugelpolierte war auch sehr schön vor allem bei schwarz :lol:

Meine Felgen:

Ronny alter L&K BBS Gold Matt:

Kugelpoliert:

• Nachdem sich der Verkauf so schleppend zeigt, werde ich die CK noch ne Weile fahren,
    wolte ja eh nur verkaufen, falls sich jemand auf die "schnelle" findet.

Ich mag die BBS ja auch, @gery79, aber die Tornado hätten den RS sicherlich auch gut
    aufgehübscht. Aber nachdems die CK nicht mehr von BBS gibt, sind die ja schon fast "Exklusiv" :cool1:

So jetzt gibts noch zwei neue Schluffen, hinten ne neue Höhenverstellung des KW-GWs,
    März/April nochmal n Service 150tkm, ne Komplettaufbereitung und dann wars dass mitm Geldausgeben für heuer. :thumbsup:

Haben da n anderes Objekt am Start...

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ;)

Ne 40m2 Garage mit dazugehörigem EFH :thumbup:

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Oder zumindest ne Grube ;)

Sent from mobile...

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Evtl kommt mal ne Scherenhebebühne, wenn überhaupt.

Schwiegervater mit eigener kleiner Werkstatt is nur 15min entfernt... da rechnets sich fast nicht, bin eh eher der Büromensch.

Zum Aufbereiten hab ich aber genügend Platz und Licht

• Ach so... beinahe vergessen...

Letzte Woche war ich dann mit meinem 5jährigem und 145000km alten RS,
    nochmals auf ner Rolle und ich muss sagen, diesem Ergebnis traue ich von
    den bisherigen am meisten.

• Großauftrag für meine Werkstatt des Vertrauens:

Montag letzte Woche spontan vorne rechts die Feder gebrochen,
    KW und vor allem unserem @Mane/GR-10 besten Dank für den schnellen
    und kulanten Service.

Dann wurde halt gleich noch der 150.000er Service mitgemacht, zwei Felgen
    repariert, lackiert und zwei neue Schlappen montiert, von Winter auf Sommer
    gewechselt und aufbereitet und das alles während der Reifen-Wechsel-Hochsaison.

Für einen "Zwei-Mann-Familien-Betrieb" hervorragende Leistung!

Naja über Geld spricht man nicht... ;( kann mich aber nicht beschweren,
    ich hatte auf Grund des Arbeitsaufkommens mit einigem mehr gerechnet.

Nun steht und fährt er sich wieder wie frisch ausm Werk.

Bin voll zufrieden mit meinem RS und vor allem mit meiner Werkstatt und meinem Aufbereiter!

Einmal editiert, zuletzt von NYPhil ()

• Damals (wo du ihn neu hattest) schon wunderschön gewesen und gerne angeschaut und heute stelle ich fest: Optik passt immer noch zu 100%! Würde ich auch genau so fahren! :thumbsup:

• Paar Kleinigkeiten geändert, mal sehen obs so bleibt.

Momentan gefällts 8)

Wagen ist zwar "ster voll Dreck", aber bei dem Wetter isses halt so :finger:

• An der Stelle stand ich auch schon :)
    Die FroFo auch :D

Die Werkstatt bzw. die Mitarbeiter kenn ich ja nun auch und kann schon verstehen, warum Phil da zum Inventar gehöhrt :D

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Super, gefällt mir :thumbup: Hast du die roten Rückleuchten machen lassen oder so von jemanden abgekauft?

Sind foliert. Allerdings muss ichs nochmal machen lassen weil sich die Folie gelöst hat. Drunter sind die Red/Crystal.

An der Stelle stand ich auch schon :)
    Die FroFo auch :D

Die Werkstatt bzw. die Mitarbeiter kenn ich ja nun auch und kann schon verstehen, warum Phil da zum Inventar gehöhrt :D

:p:thumbup::cool: