Nochmals kurz zu mir:
Ich heiße Philipp, komme aus Kelheim, bin 26 Jahre alt, Amerika-verrückt und unsterblich in meine Freundin,
unseren neunmonatealten und 32kg schweren, dunkelbraunen Labrador, Lucky und meinen RS verliebt.
Meinen schwarzen 170PS starken Schatz habe ich seit Mitte September 2010 und bin vollauf begeistert.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach super und mir macht das "heizen und jagen"
(ohne Freundin und Hund) tierisch spaß. Die ersten 12.000 km gingen runter wie Butter
Ein paar kennen mich schon durchs Forum, ein paar habe ich auch schon persönlich kennengelernt, einfach spitze! :peace:
Und den Rest werde ich nach und nach auch auf den Treffen kennenlernen können
Nun aber zum RS:
Nach dem Austausch der kompletten Innenbeleuchtung durch LEDs ausm Forumsshop, dem Wechsel der Rückleuchten auf Red/Crystal LEDs,
Wechsel der originalen Nebler auf XenonLook, Besten Dank an Wurmi und Katja (auch für die Süßigkeiten ) sowie dem Einbau des
Honeycomb-Grill von superskoda, musste was an der Höhe des RS getan werden, weil die ja mal gar nicht geht, in meinen Augen.
Jetzt war es endlich soweit... meinem RS wurden die Beine amputiert und durch ein KW V1 Inoxline ersetzt und dadurch dem Boden näher gebracht.
Da die originalen Alus im Winter leiden müssen :lol2: , mussten natürlich noch schicke neue 19er her. :be cool:
Ich wollt schon immer BBS CK haben, endlich konnte ich meinen Traum verwirklichen. :drivel:
Das Fahrverhalten ist einfach spitze und die Härte doch recht komfortabel, so wie's sein soll
Der meiste Dank gilt Mane der mir mit Rat und Tat zur Seite stand und den Umbau vorgenommen hat.
Er hat sich dafür sogar nen Tag freigenommen. Einfach spitze.
Dank gilt aber auch an solly0815, Hansen, Cyclo, Jurii und alle andren die ich vergessen habe, die mich mit Erfahrungen, Tips, Umcodierungen und Bildern versorgt haben.
Überhaupt muss ich hier mal n riesiges Lob an das Forum und ihre Betreiber aussprechen! Macht weiter so
Was noch ansteht?
- Anfang April gibt's dann noch n kleines Doping für den Motor von Turboperformance in Pollenried.
- DVD-Free von Kufatec wird noch eingebaut
- Die originalen Neptuns werden gepulvert, Uwe weiß Bescheid und bekommt die guten Stücke dann am Frankentreffen,
nur die Farbe schwirrt mir noch im Kopf umher (weiß/neongrün/neonorange/gold) mal schaun... (für Tips bin ich immer offen)
Und dann war’s das eigentlich schon. Mehr will ich nicht machen, rentiert sich auch bei einem CR nicht, der eigentlich mehr als Geschäftswagen genutzt werden sollte
EDIT:
Bessere Bilder und saubereres Auto