Links im neuen Tap öffnen

  • Hey Jungs,


    ich habe bemerkt das seit einiger Zeit die Behandlung von Links umgestellt wurde. Ich finde es gut und wichtig für euch das eine Meldung kommt das der Link auf eine externe Seite führt.


    Was ich hingegend eher störend empfinde ist das dies im selben Tap (Fenster) passiert und man somit die Seite immer verlässt. Könnt ihr das nicht so umstellen wie in anderen Forum das sich Links in einem neuen Tab öffnen? :schwitz:


    Merci und Grüsse
    Kay

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Stimmt!


    Es wäre absolut besser, wenn sich die links in einem neuen Fenster öffnen würden.

    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance


    Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

  • Kann man leider nicht so einstellen in dem Plugin...aber es gibt evtl. die Möglichkeit mit Sekundärklick und dann "im neuen Tab öffnen" einen neuen Tab zu haben. So mach ich es schon seit Jahren.


    Mal ausprobieren

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Ihr könntet ja auch auf den angegebenen Link nen rechtsklick machen und dann in nem neuen Tab öffnen lassen ;) :shut up:

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • Ich weiss das das geht aber ist recht mühsam und man denkt in der Regel nicht dran.


    BTW: Ich habe gar keine rechte Maustaste :rolleyes:

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Ich weiss das das geht aber ist recht mühsam und man denkt in der Regel nicht dran.


    BTW: Ich habe gar keine rechte Maustaste :rolleyes:


    immer diese apfel benutzer :lauthals:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Wenn euer Mausrad noch gleichzeitig eine Taste ist, einfach drauf drücken. In Firefox wird dann automatisch der Link in einer neuen Seite geöffnet. :)

    Octavia Combi V/RS 2.0 TFSI Race-Blau Metallic :thumbsup:
    Bj. 2008, Columbus, Soundsystem, Tempomat, Glasdach, Climatronic, etc.
    Liebe Grüße aus dem Norden - MV

  • Ssoweit ich mich erinnern kann, kann man beim FF einstellen wie neue links geöffnet werden sollen... Neues fenster, neuer tab oder im selben..

    O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

  • Ssoweit ich mich erinnern kann, kann man beim FF einstellen wie neue links geöffnet werden sollen... Neues fenster, neuer tab oder im selben..


    nope, geht nur, wenn die website beim klicken eines links ein neues fenster aufmachen will, dann kann man's im FF einstellen, ob er neues fenster oder neuen tab aufmachen soll

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Wenn euer Mausrad noch gleichzeitig eine Taste ist, einfach drauf drücken. In Firefox wird dann automatisch der Link in einer neuen Seite geöffnet. :)


    cool, wieder was dazugelernt :D thx

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • genau :D :thumbsup: danke für den Tipp... man(n) kann noch so alt sein und lernt immer noch dazu

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Ich finde es gut und wichtig für euch das eine Meldung kommt das der Link auf eine externe Seite führt.

    Was ist denn daran gut und wichtig? Aus meiner Sicht einfach nur nervig, zumal ich schon weiß, dass die Seite nicht mehr zu octavia-rs.com gehört, wenn ich auf den Link klicke.... ?(

  • ich denke das muss einfach heutzutage so sein,
    damit sich Wurmi als Forumsbetreiber absichert. .

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D