RS-Treffen in Pforzheim.... wer wäre dabei?

• Wir schauen evtl. mal kurz vorbei wenn wir eh am Rumfahren sind mit unserem Neuen :D Also 03.04.2011 um 11.00 auf diesem "riesen Parkplatz" richtig? Grüße

• hallo

Patrik und bekleidung kommen auch zu 90 %

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• ah cool.... patrik, freut mich das ich vllt doch kommt...^^

ok und wer von euch allen ist auch beim essen dabei...? Muss ja plätze reservieren...

da wo ich gern essen gehen würde is halt drinnen, nun ist die frage wenn es wieder so tolles wetter wird, sprich 20 grad, dann wäre irgendwo im freien zu essen vllt angenhemer... oder?

naja ich muss reservieren ich kanns net ändern.

also nochmal, wer kommt zum essen??

Ich gehe bis jetzt davon aus das:

Ich + Frau und Kind
    Hombre und 1 Person^^
    Landskronbier + 1 Person und Kind
    Niehuis + 1 Person
    Octiman + 1 person kommt ihr sicher?
    Messias + 1 Person kommt ihr sicher?

wer noch kommt zu 100% bitte eintragen!

Ich mein wegen 2 plätze zuviel oder zu wenig is ja wurscht, aber ich kann net für z.b. 15 leute reservieren und dann kommen nur 8^^

freu mich auf jeden fall das nun doch einige zusammen gekommen sind^^

• ok, schön zu hören andy..^^

ich glaub nur wenn wir langsam so viele sind, dann wird das in dem restaurant wo ich essen wollte nix....ist doch sehr klein, und ich glaub wir sind dann fast zuviele---

aber nochmals, bitte tragt euch alle ein die sicher sind das sie kommen und auch mitessen möchten.... es geht halt um die plätze, das man bisschen planen kann.

gruss

• Kann erst nächste Woche 100% zusagen :(
    werde dann aber gleich Bescheid sagen wegen dem Essen :)
    Schönen Sonntag noch 8)

• ok messias, ich denke wegen 2 plätzen wird es keine probleme geben..

aber was is mit dem rest....? Bitte diejenigen die zu 100% erscheinen, bitte eintragen + anzahl der begleitpersonen...

Ist wichtig jetzt, sonst wird es echt knapp mit reservieren..... sonst müsse ma halt in de BurgerKing....^^

• Also, wie ich das verstanden habe - 11.00 Treffen, danach futtern, dann Minigolf spielen ?

Also 11.00 und anschließendes Essen passt. Beim Minigolf werde ich aber nicht anwesend sein wegen Zeitmangel ;)

• wichtig is erstmal nur zu wissen wieviele wir beim essen sind..

aber die hälfte die zugesagt hatte, meldet sich nicht mehr...

wie gesagt, zur not müsse ma halt in de burger king

• also ich rechne nun fest mit:

Hombre + 1 Person
    Axxy
    Patrik1983 + 1 Person
    Landskronbier + 1 Person + 1 Kind
    Octiman125 + 1 Person
    Niehuis87 + 1 Person

Die anderen bitte ich nochmals um antwort, sonst kann ich keine plätze reservieren!!!
    nightstalker du kommst zum essen... alleine oder mit begleitung??

VRS1374?
    Praetorianer, kommt ihr nun? wenn ja mit frau und kind oder alleine?
    Worldeater?
    Carryman??

• Sodele, gerade mal zu Hause die Termine für`s kommende Wochenende abgestimmt. Meine Frau fährt mit unserem Sohn zu ihrer Mum in den Schwarzwald. Da meine Frau den Golf nehmen wird, steht einer Teilnahme mit dem RS nichts mehr im Wege.

Folgende RS´ler kommen:

Hombre + 1 Person
    Axxy
    Patrik1983 + 1 Person
    Octiman125 + 1 Person
    Niehuis87 + 1 Person
    NightStalk3r
    Praetorianer78

Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance

Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

• hallo!

wir müssen leider absagen weil uns was dazwischen gekommen ist!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• okay patrik..

oh praetorianer, dachte du kommst mit familie, dann hätten unsre söhne zusammen spielen können....^^ naja aber du kommst ja..

Nun warte ich noch auf die antworten von:

Worldeater
    VRS1374
    Carryman

• Hallo zusammen!

Update:

Hombre + 1 Person
    Axxy
    Octiman125 + 1 Person
    Niehuis87 + 1 Person
    NightStalk3r
    Praetorianer78

Carryman + 1 Person

@ Patrik: Schade, dass ihr nícht kommt. War so frei und euch aus der Liste genommen.

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Schade, der ein Badenser kommt net und der ander macht ne riesen Hektick und vertreibt damit noch bald den Rest.

Jetzt no mal langsam Bub, wird scho werden.

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• ne andy ich will keinen stress machen und auch keinen vertreiben^^

aber, ich muss ja reservieren, naja hab jetzt mal für 15-20personen reserviert^^

wird schon passen

• Wenn es für Euch in Ordnung ist, würde ich mich kurzfristig noch anschließen.

Andi

1 Person

• klar is kein problem... ich hab ja jetzt sowieso mal für 15-20 personen reserviert... und 1-2 personen mehr oder weniger is wurscht...^^

Jaja andy, mach dich nur lustig...^^

gruss

• Und wie schaut`s mit dem Rest aus der Umgebung aus?

Wer kommt noch alles?

Grüße aus dem sonnigen Karlsruhe

Dennis

Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance

Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

• ja das frag ich mich auch..??

alleine in Pforzheim gibt es bestimmt 15 rs, und glaub 8 sind im forum angemeldet... aber keiner kommt...!!

• Werde auch am Treff geschwind vorbeischauen :mussweg:

Grüßle Pit

Combi RS TFSI Schwarz Bj.4/2006 :mussweg:

ASA Felgen 8,5x19 ET35 mit 225/35/19
    Lackversiegelung LZ730
    H&B Anlage 2,75" +200 Zellen Kat.
    H&R Cup-Kit Fahrwerg 45/50 cm (Komfort)

• hallo!

also wir kommen doch zum treffen werden aber nicht all zu lange bleiben!

Also ich + sandra +2 kinder

• ja wir kommen auf de 11 zum treffpunkt

• musst nur anrufen hasch ja min numer